Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Ein neuer Rubin glitzert...

Nach unten 
+3
Wolfsherz
Eisblüte
Rubinherz
7 verfasser
AutorNachricht
Rubinherz
Junges
Rubinherz


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.11.15

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 15:01

Heyho!
Mein Name is Denise, 14 Jahre Alt und stolze Österreicherin^^
Meine Hobbys sind: Graffiti sprayen, skaten, surfen, E-Gitarre spielen und ganz wichtige: EK-sein^^
Ich lese nich gerne, mische aber liebend gern musik^^

Meine Spitznamen: Ruby, Mal, Kevin, DJ, Rebel... Whatever xD

Lg Ruby
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 15:13

EK? O.o

Herzlich Willkommen hier bei uns! :3 Hab viel Spaß und spray nicht uns an, bitte. Obwohl..Cool wäre es bestimmt schon..xD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 15:16

Haawwwwr Hey!
Sehr coole Hobbys die du da hast!
Leb dich gut ein und hab viel Spaß _'D
Wie hast du denn her gefunden, das würde mich interessieren

deine Wolf
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 15:25

Hey :3
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Lieb dich gut ein und hab Spaß hier. owo

Eine Frage... Wind surfen? :'D

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 15:47

Herzlich Willkommen Sun! ^-^
Ich hoffe es gefällt dir hier und alles. :3
Ew ja sie fand durch mich hier her. *grins*
Wünsche dir noch viel Spaß hier!

-Biskus
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Mittelerde <3

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 17:08

Aloah und herzlich Willkommen im Forum Rubinherz C:
Ich bin ja selbst erst seit gestern hier aber egal XD

Du sprayst Graffiti? Wie cool D: Seit wann machst du sowas? Ich hoffe doch legal xD Du kannst uns ja gerne mal was davon zeigen was du so sprayst, das würde mich auf jeden Fall sehr interessieren :§
Und was mischt du für Musik?

Ich wünsch' dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^-^
- Feather
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... EmptyMo 30 Nov 2015, 19:17

Aloha!
Willkommen hier, Rubinherz.
Graffiti? WIE GEIL IST DAS DENN?! Okay, ich hab mich beruhigt.
Du kannst uns sehr gerne mal deine Künste zeigen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Rubin glitzert... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert...   Ein neuer Rubin glitzert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Rubin glitzert...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: