Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Flechtentanz WindClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Flechtentanz WindClan Empty
BeitragThema: Flechtentanz WindClan   Flechtentanz WindClan EmptyMo 30 Nov 2015, 23:14



Flechtentanz

Name Flechtentanz
Geschlecht männlich
Alter 60
Clan WindClan
Rang Krieger


CHARAKRER
-freundlich
-hilfsbereit
-naiv
Vorlieben Gespräche, Gesellschaft
Abneigungen Kampf, Hass
Stärken Loyalität, Geschwindigkeit
Schwächen Naivität,  Stärke


Fellfarbe braun grau
Fellmusterung dunkel getigert
Fellstruktur kurz, drahtig
Augenfarbe gold
Körberbau sehr groß, dünn, wenig Muskeln
Besonderheiten /


Mutter Sternenherz
Vater Moospelz
Geschwister Regenlied, Sonnenblatt
Neffen und Cousinen Hinkpfote, Eichenpfote, Teichpfote, Plätscherpfote
Schwager Häherruf
Schwiegereltern Graskralle, Libellenschlag
Tanten& Onkel Graufuß, Granitauge, Kaninchenherz

Gefährte Blattlied
Junge /

Mentor //
Schüler (?)

Flechtentanz wurde in eine sehr große Familie hineingeboren. Dadurch hatte er immer viel Kontakt zu anderen Katzen und hat sich zu einer sehr offenen Person entwickelt.

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Flechtentanz WindClan Empty
BeitragThema: Re: Flechtentanz WindClan   Flechtentanz WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 13:51

Hast du ein Bild drin?
Je nachdem, mit Bild wäre er dann angenommen. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Flechtentanz WindClan Empty
BeitragThema: Re: Flechtentanz WindClan   Flechtentanz WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 19:11

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flechtentanz WindClan Empty
BeitragThema: Re: Flechtentanz WindClan   Flechtentanz WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Flechtentanz WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattfeuer | w | Heilerin | WindClan
» Nebelpfote- W, WindClan
» Fledermauspfote | WindClan | fertig
» Teufelspfote - w - WindClan.
» Kleeblüte | WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: