Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Goldpfote/-herz ; WindClan Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Goldpfote/-herz ; WindClan Schüler   Di 01 Dez 2015, 20:44



Goldpfote/-herz

Name Goldpfote
Geschlecht Männlich
Alter 10 Monde
Clan WindClan
Rang Schüler


[Charakter]
Goldpfote ist ein eher barscher und unfreundlich wirkender junger Kater. Doch eigentlich hat er nur ein Problem damit seine Gefühle zu zeigen, was leider oft als herzlos und nun mal unfreundlich angesehen wird. Manchmal, doch ganz selten, kommen ein paar Gefühle in ihm hoch, doch selten sieht man ihm diese auch an.
Vorlieben Goldpfote mag sonnige Tage, besonders auch die in der Blattfrische und Blattgrüne, die er sowieso liebt. Obwohl er die Sonne mag, so mag er auch den Schatten und die Finsternis, die so gut sein inneres zu beschreiben scheinen.
Abneigungen Goldpfote mag es gar nicht, wenn man ihm aufträgt den Ältesten ihr altes Moos zu entsorgen und neues wieder zu holen. Ebenso kann er alle anderen Schüleraufgaben, außer natürlich jagen und kämpfen, nicht leiden.
Stärken Der junge Kater kann ausgesprochen schnell und ausdauernd rennen beziehungsweise laufen. Durch seine langen Beine kann er auch besonders gut hoch springen.
Schwächen Obwohl er es schon oft versucht hat, kann er einfach nicht fischen. Ebenso kann er auch nicht die Geduld dafür aufbringen, da er manchmal einfach kein geduldiger Typ ist.

Fellfarbe gold bis hellbraun
Fellmusterung /
Fellstruktur mittellang, am Körper anliegend
Augenfarbe bernsteinfarben
Körberbau lange Beine, ansonsten normal gebaut
Besonderheiten eine weiße rechte Vorderpfote


Mutter Rauchblatt
Großmutter Streifenhörnchen (tot)
Großvater Goldblatt (tot)
Vater Sturmfuß
Geschwister Nebelpfote (Nebelwind), Wasserpfote, Vogeljunges (tot)

Gefährte /
Junge /

Mentor Schlachtenmond
Schüler /

[Vergangenheit]
Goldpfote wurde mit seinen drei Geschwistern geboren. Leider starb das eine, Vogeljunges, nur wenige Tage später. Schon als Junges sah man ihm an, dass er anders war. Er aollte nur selten spielen, war nicht so wild und ungestüm wie die anderen Jungen und ebenso wenig begeistert. Als er dann gemeinsam mit seinen anderen beiden Geschwistern zum Schüler ernannt wurde, änderte sich sein Verhalten nur wenig. Nach wie vor kam man nicht an ihn ran, er verschloss sich und hielt andere Katzen stets auf Abstand. Wer weiß, was sonst so ihn ihm vorgeht..?

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Goldpfote/-herz ; WindClan Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenpfote|herz die Schülerin
» WindClan - Schüler
» Herz kaputt
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: