Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Schattenfeuer | FlussClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Schattenfeuer | FlussClan Empty
BeitragThema: Schattenfeuer | FlussClan   Schattenfeuer | FlussClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:06



Schattenfeuer

Name Schattenfeuer
Geschlecht Männlich
Alter 14 Monde | 1 Jahr 2 Monate
Clan FlussClan
Rang Krieger


[Charakter]
Schattenfeuer ist ein offener und freundlicher junger Kater, der Abenteuer über alles liebt. Er ist ziemlich voreilig und denkt selten über das nach, wad er gerade tut, sondern handelt einfach, schnell und konsequent. Da er noch ziemlich jung ist, lient er es nach wie vor anderen auf der Schnauze rum zu tanzen. Auch zeigt er oft kaum Respekt gegenüber Ranghöheren oder allgemein seiner Clankameraden, jedoch ist er ein loyaler Krieger, dem das Wohle des Clans über alles geht.
VorliebenSonne, Regen, Schnee
Abneigungen Verräter, Frost, Spielverderber
Stärken
Kämpfen
Schwimmen
Klettern
Schwächen
Rennen
Jagen
Zu voreilig handeln


Fellfarbe grau
Fellmusterung schwarze Fellzeichnung
Fellstruktur kurz
Augenfarbe bernstein/braun
Körberbau schlank mit breiten Schultern
Besonderheiten Ein paar Stellen seines Fells sind bräunlich


Mutter Beerenmond (tot)
Vater Sandstreif (tot)
Geschwister Silberflügel

Gefährte /
Junge /
Mentor /
Schüler noch keinen

[Vergangenheit]
Er wurde zusammen mit seiner Schwester geboren, wobei ihre Mutter verstarb. Sie wurden von einer anderen Kätzin gesäugt, wussten aber immer, dass sie nicht ihre richtige Mutter war. Im Alter von 6 Monden bekam er dann seinen Vater als Mentor. Da dieser ihn gut kannte, war es ein leichtes den kleinen Kater Schattenpfote zu trainieren, was einem anderen Mentoren wesentlich schwrrer gefallen wäre, denn Schattenfeuer wollte immer schon Abenteuer erleben und büchste schon als Junges häufig aus der Kinderstube aus. Der junge Kater sprach seine Gedanken immer offen heraus und sagte jedem seine Meinung, nur selten hielt er sein verlautes Maul. Wenn man ihn so kennen lernt, möchte man daran zweifeln, weshalb so ein Kater zum Krieger ernannt wurde. Und der einfache Grund war, dass er bei einem Kampf gegen den DonnerClan sein ganzes Potenzial zeigte und viele Krieger in die Flucht schlagen konnte. Seinen Kriegernamen erhielt er wegen seiner bernsteinfarbenen Augen, die dem Anführer an jenem Tag wie Feuer erschienen waren.

© 2015, The Warrior Cats


Zuletzt von Hibiskusflocke am Di 01 Dez 2015, 21:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Schattenfeuer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer | FlussClan   Schattenfeuer | FlussClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:13

Schatzi, ich hab dir das Bild zugeschnitten. Hier; http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schatt1081bxfqi4ev.jpg
Ist zwar jetzt nen bisschen was weggeschnitten.. hoffe das passt.
~Devil
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Schattenfeuer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer | FlussClan   Schattenfeuer | FlussClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:40

Awww vielen dank mein Engelchen! *-*<33
Und klar passt das so. ;3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenfeuer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer | FlussClan   Schattenfeuer | FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenfeuer | FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberflügel | FlussClan
» Abendpfote | FlussClan
» Brombeerstern - w - FlussClan
» Weißfrost | m | FlussClan | unfertig
» Splitterklaue | FlussClan Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: