Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Schlachtenmond - männlich - WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Schüler
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

BeitragThema: Schlachtenmond - männlich - WindClan   Di 01 Dez 2015, 21:19



[Schlachtenmond]

Name: Schlachtenmond.
Geschlecht: männlich.
Alter: 15 Monde.
Clan: WindClan.
Rang: Krieger.


Schlachtenmond ist ein Kater, der viel Sinn für Humor hat. Seine wahren Gefühle versteckt er oft dahinter, wegen eines Ereignisses in der Vergangenheit. Er ist troz allem ein sehr aufmerksamer Kater, der die Probleme anderer Katzen leicht erkennen kann. Darauf ansprechen tut er diese Katzen jedoch nur, wenn er sicher ist, dass diese es nicht als unangenehm empfinden. Die Katzen, die er liebt, können sich seiner Treue sicher sein.

Vorlieben: Er liebt es, an warmen Tagen, an ruhigen Orten zu sitzten und den Amseln beim singen zuzuhören. Seine Lieblingsbeute ist Kaninchen.
Abneigungen: Er hasst Beutediebe, Hauskätzchen und Verräter.
Stärken: Da er sehr klein und schlank ist, kann er meist schneller als andere Katzen rennen. Außerdem ist er ziemlich wendig.
Schwächen: So oft er es auch schon versucht hat, kann er einfach nicht schwimmen. Im Klettern ist er auch nicht wirklich ein Weltmeister.


Fellfarbe: Ein helles braun.
Fellmusterung: Er hat auf seinem hellem Pelz, eine dunklere Tiegerung. Außerdem sind seine Pfoten weiß.
Fellstruktur: Kurz.
Augenfarbe: Schlachtenmond hat blaue Augen, die nach innen ein wenig grün werden.
Körberbau: Ziemlich klein und schlank.
Besonderheiten: //


Mutter: Schattentümpel. [verstorben.]
Vater: Fuchsschleicher. [verstorben.]
Geschwister: //

Gefährtin: Blutseele. [Gespielt von Blutseele.]
Junge: Wird evtl. später ergänzt.

Mentor: //
Schüler: Goldpfote. [Gespielt von Hibiskusflocke.]


Schlachtenmond wurde als einzigstes Junges von Schattentümpel und Fuchsschleicher geboren und aufgezogen. Als Junges hatte er eine ziemlich glückliche Kindheit. Doch als der Kleine Schüler wurde, änderte sich das. Seine Eltern kamen wegen eines Dachsangriffes um's Leben. Seit diesem Tag an, fing er an, seine wahren Gefühle hinter seinem Charme zu verstecken. Nur Katzen, denen er wirklich vertraut, öffnet er sich.

© 2015, The Warrior Cats

_________________________________


Avatar || Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Schlachtenmond - männlich - WindClan   Mi 02 Dez 2015, 17:36

EINZIGSTES GIBT ES NICHT! *rage mode off*

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlachtenmond - männlich - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Gebiet des WindClan
» Samtpfötchen
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: