Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptyMi 02 Dez 2015, 16:15

Heyho,

ich habe mich entschossen meinen Charakter Aversion hier anzumelden, nun würde ich mich freuen wenn sich einige melden würden, die Lust hätten einen gemeinsamen Plot zu planen.

Beschreibung von Aversion:
Aversion ist ein sehr eigener Kater, der viele Macken besitzt. Er ist ein nahezu unverbesserlicher Zyniker, der sich gerne hinter Schlagfertigen Argumenten und Kommentaren verbirgt. Reden tut er nur, wenn es wirklich notwendig ist, dann drückt er sich klar und deutlich aus: Lange um den heißen Brei reden ist nicht sein Ding. Aversion ist auch sehr kontrolliert, so ist es fast unmöglich, ihn zu provozieren. Außerdem ist der junge Kater berechnend und manipulativ. Er hat ein großes Ego, ist relativ eitel und er hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Aversion hat kein Problem damit, Freunde, mit denen er nur oberflächlich befreundet war, fallen zu lassen. Seiner Familie hingegen ist er von Grund auf treu, was bei seiner schweren Vergangenheit verwunderlich ist.

Ich suche nun...

Familie:
Mutter, Vater, Großmutter, Großvater, Geschwister und so weiter. Mich würde es freuen wenn es eine große Familie werden würde. Die Familie muss zusammenhalten (obwohl, ein schwarzes Schaf wäre durchaus willkommen). Seine Mutter und sein Vater sollten eher streng sein und von Grund auf loyal. Aber so ziemlich alle Familienmitglieder dürfen gerne einen kleinen Knacks haben und ein bisschen gestört sein.

Übrigens fände ich es nice wenn die Familienmitglieder alle ähnliche Namen hätten, also französisch angehaucht, aber das ist nebensächlich.

Freunde/Feinde/Geliebte etc.:
Dafür könnt ihr euch auch sehr gerne melden :3

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden! c:
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptyMi 02 Dez 2015, 19:04

alsoo mein Nachtläufer aus dem SC kann mit ihm einen Plot schmieden was passiert können wir ja noch klären cx

Bommel *-*
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptyMi 02 Dez 2015, 19:26

Sehr gerne! Soll er irgendwie mit Aversion verwandt sein?

Oder soll er ein Freund/Feind oder Geliebter sein? Ich weiß aber gerade nicht, wie das hier mit Grenzbeziehungen ist, da müsste ich nochmal nachschauen. c:

Ganz wie du möchtest.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptySo 13 Dez 2015, 13:05

Heyho,
ich wollte auch eine Streunerin erstellen und habe kein Problem mit einem Komplott ^^
Ich würde sie auch als Gefährtin anbieten, falls du magst (dein Char ist nämlich echt sexä *-* )
Sie würde auch sehr zynisch und ironisch werden, etwas reizbar aber wenn sie mit den richtigen Katzen zusammen ist auch mal lieb und zutraulich.

lg Wolf
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptySo 13 Dez 2015, 13:17

Wolfeh *-*

Nacht macht mit Arv den Plott aber deine kann bestimmt dazu kommen oder Arv? Es ist so ich kann eine Schwester
erstellen Arv wenn du willst *0*

und ja Nacht is ja der verschollene Bro ;3

Bommel *-*
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptySo 13 Dez 2015, 14:15

Aww, er hätte wirklich gerne eine Gefährtin. c:
Zynisch, irnoisch und lecht reizbar würde außerdem gut passen.

Über eine Schwester für Ave würde ich mich auch freuen, wäre nice wenn die Beiden dann eine sehr gute Beziehung hätten, also Ave und seine Schwester. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot EmptySo 13 Dez 2015, 14:17

Also ich habe angefangen die Gefährtin zu erstellen. Schsau einfach mal bei der Anmeldung vorbei;
Avien
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm, dass die Namen ähnlich sind, die Vergangenheit ist noch nicht fertig, also wenn am Charakter irgendetwas blöd ist sag bescheid.

lg deine Wolf

[Kurzer Edit: Avi, du weißt, dass du noch den Stecki ausfüllen musst, or? ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty
BeitragThema: Re: Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot   Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot Empty

Nach oben Nach unten
 
Streuner sucht Bekannschaften und Verwandschaften für Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelläufer & Streuner
» Traumwolke sucht
» Der Tauclan sucht neue Kämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: