Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Tau funkelt im Morgenlicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptyDo 03 Dez 2015, 15:12

Hey da,

ich bin, wie man sehen kann, neu hier. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir gut gefällt, weshalb ich mich auch sofort anmelden musste ^^ Nun zu mir, ich bin ein siebzehnjähriges Mädel ausm Ruhrpott (Warnung: Komische Ausdrucksweise vorprogrammiert). Ich lese sehr gerne, spiele deswegen auch unheimlich gerne RPGs. Seit ein paar Jahren spiele ich auch noch Klavier.

Dann hätte ich noch direkt eine Frage wegen den wichtigen Posten, wäre es möglich, ein Junges zu erstellen, welches später Heilerschüler wird? Und wenn ja, wie muss ich dann beim Probepost verfahren? Aufgrund meiner dreijährigen Forenerfahrung hab ich auch sehr viele verschiedene Verfahren kennen gelernt und frage deswegen besser nach, bevor ich etwas falsch mache ^^'

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit hier.

LG Tau
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptyDo 03 Dez 2015, 17:27

Hey!
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich freue mich, dich hier willkommen heißen zu dürfen. :3
(Komische Ausdrucksweise ist vollkommen okay; immerhin haben wir hier vermutlich alle eine komische Verhaltensweise).
Klavier klingt so schön - kann nur keine Noten lesen. x3

Ja, das ist an sich möglich. Müsstest halt nur ne Schreibprobe an den Account SternenClan schicken. Dazu gibts näher Informationen im Unterforum "Anmeldung" beim Rollenspiel. ;3
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Mittelerde <3

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptyDo 03 Dez 2015, 18:57

Aloha und ganz herzlich Willkommen hier, Taujunges :3
Schön, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen c:

Wie bist du denn eigentlich hierhergekommen? owo
Und wenn du gerne liest, hast du da irgendein Genre was du sehr bevorzugst? Hast du ein Lieblingsbuch/Buchreihe oder auch einen Lieblingsautor? Ich persönliche liebe ja Fantasy *-*

Ich bin mir sicher du wirst dich hier schnell einleben, hast viel Spaß und...man sieht sich :3
Lg Feather
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptyDo 03 Dez 2015, 19:00

Hey da,

erstmal danke an euch beiden. Und ja, ich hab einen Lieblingsautor, Stephan King ^^ Der ist so ultra begabt als Autor, bisher hat mir Menschenjagd und Die Arena von ihm am besten gefallen.

Und hierhergefunden hab ich durch forumieren.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptyDo 03 Dez 2015, 20:57

Hallu und Willkommen im Forum! :3
Schön, dass du zu uns gefunden hast. ^-^
Von Stephem King habe ich noch nichts gelesen.
Aber worum geht es denn in Menschenjagd und Die Arena? Vielleicht lese ich die ja mal..
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht EmptySo 06 Dez 2015, 08:27

Hey :3
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und alles.

Das mit der unge-wohnlichen Ausdrucksweise ist kein Ding xD
Wir sind hier alle vbisschen komisch.
Lass dich einfach nicht abschrecken xD

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tau funkelt im Morgenlicht Empty
BeitragThema: Re: Tau funkelt im Morgenlicht   Tau funkelt im Morgenlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tau funkelt im Morgenlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: