Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Das Nora stellt sich vor ~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 18:16

Woher kommt dein Username ?
Nun, ich wollte eigentlich Nyra heißen, jedoch hat mir die liebe Marzy das nicht erlaubt, weil sie es sonst creepy finden würde, da die Sona von einer Freundin von ihr so heißt. Obwohl ich den Namen aus den Büchern von "Die Legende der Wächter" habe, aber nunja.Mein jetziger Name ist einfach der meiner Fursona.

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren. Momentan bin ich 17 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?
Nun, das war wohl die Bücherrei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta. und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.

Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden ?
Das war die liebe Marzy. *zu Marzy schiel*
Sie hatte nicht aufgehört mich damit zu nerven, bis ich nachgegeben und mich angemeldet hatte. Dafür musste sie mir aber auch einen kleinen Gefallen tun und einen Teil von König der Löwen "Verbannung" singen. Das war schön. Hehe. c:

Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Nora
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 18:29

Jacky..? Bist du das..? o:

Jedenfalls Willkommen hier! :DD
Der Name Nora ist echt hübsch. ^^
Bist jetzt wohl die dritte Lea hier, wie krass. xD
Also K-Pop ist super. Ich mag dich. *-* <3
Attack on Titan! WUUUUH! Ich mag dich noch mehr! Also ja, ich liebe den Anime auch.. :3
König der Löwen ist aber auch echt nice! *-* Wobei ich andere Lieder bevorzuge.. x33
Zeichnest du ausschließlich digital? Echt keine Bilder auf dem Papier neben dir oder so? °o° Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, ehrlich gesagt.. s:
Und was sind so seine momentanen Lieblingsbücher oder hast du Lieblingsautoren? :DD
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier! *w*

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 18:56

Nein, wer ist Jacky ? xD

Danke c:
Ja, Leas gibt es viele. Deswegen sagte ich ja, ein ziemlich unspektakulärer Name.
Danke, ich dich auch ? xD
Wuui, freut mich. owo
Ja, die König der Löwen ist immer noch das Beste. c:
Nene, ich hatte Traditionell angefangen und in der Schule kritzel ich halt auch aufm Papier rum, aber richtig ernsthaft zeichne ich nur digital-
Meine momentanen Lieblingsbücher .. ehrlich gesagt, keines. Ich lese momentan mehr Manga und da alles mögliche durcheinander.

Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 21:03

Asu! :D
Ja, tut mir leid - ich würde es komisch finden, wenn du Nyra wärst. .-. Lass mich. :c x3
(Btw bin ich froh, dass du olle Ziege, jetzt doch hier bist x3).
Ich würde übrigens behaupten, dass dein Geburtstag - Freitag der 13.! - Grund für deine erpresserische Ader (Verbannung, etc) ist. :3
Was soll ich sonst sagen? Ich kenn dich ja, Asu! D:
Warte, jetzt kommts:
Herzlich willkommen, bleib aktiv.
Nach oben Nach unten
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 21:20

Ich lass dich doch ! owo
(Ich bin keine Ziege ! >:c)
Was für eine erpresserische Ader ? Welche Verbannung ? Hö ? owo
Ich bin eher ein Glückskind.

Du kennst mich ? Bist du dir ganz sicher ? êwê

Na danke. Verpiss dich, los ! Ich will dich hier nicht mehr sehen ! D:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 21:26

Pah!
Schäm dich einfach und geh in die Ecke, du Ziege.
<3
Nach oben Nach unten
Nora
Junges



Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 21:28

Ich bin keine Ziege ! Lass mich ! D:
*weinend in die Ecke renn* Du bist so gemein zu mir ;3;
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 21:30

Doch bist du! D:
*schmoll und Arme verschränk*
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptyFr 04 Dez 2015, 22:46

Wah!

Ich kenne dich! Kennst du mich auch? c:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptySa 05 Dez 2015, 09:43

Das kommt auch nur minimal wie eine Stalkeraussage, Ave .. xD
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptySa 05 Dez 2015, 12:20

Minimal x'3
Aber sie kennt mich °-°
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptySa 05 Dez 2015, 12:29

Ich hoffe, sie weiß das, Ave. xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ EmptySo 06 Dez 2015, 08:42

Hey :3
Ich heiße dich dann mal nicht willkommen c:
Oder nicht NUR Willkommensgrüße und ähnliches zu schreiben heißt nicht ausschließlich das zu schreiben?
Es ist zu früh als das mein Gehirn solche schwerwiegenden Fragen klären könnte.

Meine Frage wäre, ob man sich eventuell irgendwo her kennt?
Also warst du zB mal im WdK oder auf Fk oder ähnliches...?
lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Nora stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Das Nora stellt sich vor ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Nora stellt sich vor ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nora | Streunerin | F
» Untitled ~ Autor traut sich mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: