Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Taus Katzenflohmarkt

Nach unten 
+3
Mondwolke
Brombeerschatten
Taujunges
7 verfasser
AutorNachricht
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyDo 03 Dez 2015, 20:01

Hey da,

schön, datt ihr euch in mein Gesuch verirrt habt. Hier schreibe ich alles rein, was ich für meine einzelnen Charaktere Suche. Klickt einfach den Spoiler an und lest euch durch, was gesucht wird ^^.

Taujunges, w, 3 Monde, FC:

Glutherz, m, 28 Monde, DC:

Mohnblüte, w, 26 Monde, DC:

Rindenpfote, m, 7 Monde, DC:

Ich wünsche euch frohes Kramen und freue mich auf Antworten ^^
lg Tau


Zuletzt von Taujunges am So 03 Jan 2016, 20:19 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySa 05 Dez 2015, 14:14

Die Suche von Glutherz wurde ergänzt.
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySa 05 Dez 2015, 18:15

Ich kann dir als spӓtere Gefӓhrtin von Glutherz gerne meine Sternenfluss anbieten ;3

Bommel *-*
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 06 Dez 2015, 13:57

Hey,

Wir können es ja mal versuchen, auch wenn sie nen gutes Jahr älter ist ^^ mal sehen wie es sich im Play entwickelt

Danke fürs Angebot
LG Tau
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Junges
Mondwolke


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 07 Dez 2015, 14:27

Ich könnte einen Freund für Taupfote erstellen wenn du damit einverstanden wärst :D
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 07 Dez 2015, 17:52

Das wäre nett von dir Mond, an was hättest du dabei gedacht, also an was für einen Charakter etc?
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Junges
Mondwolke


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 07 Dez 2015, 19:45

Er wäre sehr aktiv und erlebt gerne Abenteuer und bricht die Regeln, jedoch ist er sehr freundlich und versteht Spaß. Seine Freunde und Familie wie seinen Clan beschützt er mit seinem Leben Wink
Er träumt davon der beste Krieger den es jemals gab zu werden, jedoch hätte ich geplant erleidet er einen Unfall dieser seinen Traum zerstört und er sozusagen für ne Zeitspanne depressiv wird usw. Taujunges oder vielleicht dann schon Taupfote könnte ihn dann trösten und aufmuntern. ^^
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 07 Dez 2015, 20:51

Das klingt gut ^^ also schade für ihn, aber spannend als Geschichte im play.
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 20 Dez 2015, 16:24

Suche für Mohnduft wurde ergänzt.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 27 Dez 2015, 15:09

Taujunges
Ich könnte dir meinen Schattenfeuer als eine der Katzen anbieten, der sie nicht leiden kann und wegen ihres blinden Auges oft extra gemein mit ihr spricht und blah.
Des weiteren kann ich dir im Gegenzug die Schwester von Schattenfeuer, nämlich Silberflügel, als Freundin für Taujunges anbieten. Sie ist zwar eine Kriegerin, aber ich denke die beiden werden sicher gut miteinander klar kommen. (:
Und du suchst auch noch eine Mutter für die Kleine.. Uff. Da ich schon drei Katzen im Flussi habe, wollte ich da eigentlich keine weiteren erstellen.. ABER sollte sich tatsächlich keine Mutter finden, kannst du dich als eine Art Notlösung an mich wenden. (:

Glutherz
Ich hatte noch vor vielleicht einen oder zwei Chars im DonnerClan zu erstellen.. Bisher habe ich da Preiselbeerpfote, die ich Glutherz gerne als Schülerin anbieten könnte. (:
Ich wollte dann noch einen Kater machen, wahrscheinlich einen Krieger. Das könnte dann ja ein Freund für ihn werden. Erstellen tue ich ihn sicherlich heute oder morgen. ^^

Mohnblüte
Da du sie ebenfalls in den DonnerClan stecken magst und ich, wie oben genannt, einen Kater erstellen werde, der dann ein Freund Gluterz' ist... Wie wäre es, wenn dieser dann auch gleich der Gefährte von Mohnblüte werden würde? Also sobald ich den Steckbrief fertig habe, kann ich ihn dir zeigen, du schaust ihn dir an und kannst dich diesbezüglich entscheiden. Je nachdem, wie dir der Kater gefällt. (:
Ansonsten habe ich halt noch Preiselbeerpfote und Hibiskusflocke im DonnerClan. Eine der beiden kann ja auch eine Freundin für deine Königin werden. Kannst es dir ja aussuchen, oder wir schauen dann inplay wie es sich so ergibt. ^^

Ansonsten.. joah. Das war's glaub ich. XD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 27 Dez 2015, 15:24

Hey Diskus (Darf ich dich eigentlich so nennen?)

Also ich nehme gerne alles an ^^ ich werde es mal eintragen.

Danke nochmals

lg Tau
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 15:03

Ich würde ein Geschwisterchen für Glutherz anbieten, aber wäre es auch möglich, dass mein Char dann jünger als 15 Monde ist? c:
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 15:06

Glutherz Mum starb, als er 13 Monde alt war, seitdem sind 15 Monde verstrichen. Da sein Vati schon tot war, wäre es nich so logisch, wenn er Geschwister unter 15 Monden hat, sry Licht. Aber auf jeden fall danke fürs Angebot.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 15:59

Oh ja, das erklärt einiges. Dann muss ich nochmal schauen, ob ich ein Krieger-Wesen im Kopf hab. x3 ;3
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 20:32

biete dir Winterfell als mutter hier auchnochmal an
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 20:33

Ich trag sie ein ^^

Hatte vorhin net mehr dran gedacht, sry
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyMo 28 Dez 2015, 20:34

macht nix ging wohl auch unter ^^
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptyDi 29 Dez 2015, 16:13

Die Suche für Rindenpfote wurde ergänzt.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 03 Jan 2016, 20:09

Hei,
wenn du magst würde ich ein Junges für Mohnblüte erstellen. (mawr endlich Junge *~*)
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 03 Jan 2016, 20:11

Gerne Wolfi, ich würde mich sehr freuen, endlich ein Junges gefunden zu haben, dat die Geburt überleben wird ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 03 Jan 2016, 20:14

Und haha habe gerade nochmal weiter geschaut (jaja ich kann das nicht alles gleichzeitig, dass wäre zu viel verlangt :3), wenn du magst stelle ich dir Herbstlied als Mentorin für Rindenpfote zur Verfügung. Sie sollte eigentlich Königin werden, aber aus Mangel an Katern wurde daraus bis jetzt nix. xD

Und wenn du magst (und das nicht schon zu viele Freunde sind) können sich ja Glutherz und Zedernherz anfreunden. ^^
Nach oben Nach unten
Taujunges
Junger Krieger
Taujunges


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt EmptySo 03 Jan 2016, 20:16

Auch dat nehm ich gerne an. Ich trags sofort ein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taus Katzenflohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Taus Katzenflohmarkt   Taus Katzenflohmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Taus Katzenflohmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: