Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Hier kommt.....ich :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenschimmer
Krieger
Schattenschimmer


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : SchattenClan

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptyFr 04 Dez 2015, 18:59

Hallu, ich bin Schattenschimmer, wie man evtl schon am Namen sieht :D
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, mache eine Ausbildung zur IT-Assistentin (oder versuche es zumindestens xD). Hm....was gibts noch zu sagen? Achja, meine Hobbies:
Ich bin großer Warrior Cats Fan, habe aber schon länger nicht mehr weiter gelesen, ansonsten lese ich generell gerne, gucke Fernsehn, chatte gern mit Friends und schlafe gern :D und essen

Meine Ausbildung ist leider Schulisch und ich hasse schule >.< achja, und ich bin ein kleines Mathe Genie *-*

Kenne mich recht gut mit so Foren aus, bin seit 3,5 jahren in nem anderen Warrior Cats forum :3

Sooo...das wars erstmal zu mir, noch fragen? :D

Liebe Grüße,
eure mir-fällt-grad-kein-Spitzname-zu-meinem-WaCa-Namen-ein Schaschi :3 (hört sich ein bisschen nach ner neuen Droge an: "Jo, alter, haste schon Schaschi probiert? Ganz neues, mega geiles Zeug. Das haut dir richtig die Birne weg."
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptyFr 04 Dez 2015, 21:05

Also, Schaschi (klingt wirklich wie ne Droge), freut mich, dass du hier bist.
18. Hast du schon nen Führerschein? XD
Pervers. Ein Mathe-Genie. Gruselig.
WEICHE DÄMON!
Jah. Also. Okay.
Tut mir leid.
Hab Spaß. Mit Günther am besten. c:
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptyFr 04 Dez 2015, 22:44

Heyho Schaschi, hat ganz schön rein, das Zeug

Schön das du jetzt hier bist :3 Mathe ist übrigens toll. lel.

Günther durfte ich auch schon kennenlernen, nehm dich in Acht vor ihm! °-°
Nach oben Nach unten
Schattenschimmer
Krieger
Schattenschimmer


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : SchattenClan

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptySa 05 Dez 2015, 00:38

Ok, ich freu mich schon günther kennen zu lernen xD
wie kommst du auf pervers, lichtschatten? 8D
und jaa, mathe is megaaa
Jup, hab meinen Führerschein, seit drei wochen :D
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptySa 05 Dez 2015, 09:44

Das solltest du auch. Günther ist sehr genial. x3
Mathe ist ekelhaft - Mathie-Genies pervers. Büärgh. xD
Führerschein! Neid. :c
Nach oben Nach unten
Schattenschimmer
Krieger
Schattenschimmer


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : SchattenClan

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptySa 05 Dez 2015, 15:13

Nja, auf meinem abschlusszeugnis steht ne 4 in mathe.....xD Aber jetzt steh ich wieder 2 x3

Führerschein ist gar nicht sooo toll, ich hasse autofahren xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptySo 06 Dez 2015, 08:35

Hey Schaschi ( :D) und Herzlichen Willkommen und so n Kram :3

Erstmal: Freut mich hier ein Mathe Genie begrüßen zu können!
Wird dem Forum echt gut tun.

Darf man fragen aus welchem Warriors Cats Forum du kommst?
lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Schattenschimmer
Krieger
Schattenschimmer


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : SchattenClan

Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D EmptySo 06 Dez 2015, 12:45

Das Forum heißt Warrior Cats - Das Forum der Clans. Früher war das ziemlich aktiv, mittlerweile leider nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt.....ich :D Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt.....ich :D   Hier kommt.....ich :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt.....ich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitatis kommt raus! ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: