Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D

Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 13:50

Hallo, ich bin Mondwolke ^^ Im rl binich ein 14 Jähriges Mädchen das die Warrior Cats Bücher nur verschlingt. Falls gleich noch wer rummeckert, ja ich habe die Regeln gleich zu Beginn gelesen Razz
Bei den Büchern ich momentan bei Staffel IV. Band 4. Mein Lieblingschara oder besser gesagt Charas sind Krähenfeder I love you , Häherfeder und Blaustern ^^ Mein Lieblingsclan ist natürlich der Wind Clan. Er hat in meinen Gedanken den schönsten Platz im Wals und die Schnelligkeit vergleiche ich mit Freiheit.
Meine Hobbys sind, lesen, Bücher und Gescjichten schreiben, Codes und so lernen, Spiele erstellen (mit dem RPG Maker XP für alle dies wissen wollen), digital Zeichnen, traditionell Zeichnen, schlafen, rumliegen, chatten, Badminton, klettern, schwimmen, Tiere streicheln, meinen Bruder nerven, ...
So wie gelesen habe ich einen kleinen Bruder er ist 11 Jahre alt ^^
Außerdem *trommelwirbel* habe ich eine kleine und verdammt süße Katze namens Cookie, sie wurde am 30. November 2 Jahre alt Very Happy
Was für Musik ich mag, Pop Musik und Nightcore zum Teil ^^
Meine Lieblingsfarben sind, schwarz, dunkelrot, dunkelblau, silberweiß und Silber :D
Glückwunsch du hast es bis hierhin geschafft zu lesen und falls du noch Fragen hast Frag ruhig ich beiße nicht hab gerade meinen Schokinikolaus gegessen und bin dementsprechend satt hehehe XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 14:41

Baaam.
Willkommen Mondwolke!
Also ich habe auch einen elf jährigen Bruder. *w* x3 Bin aber älter als du. Wären wir dazu noch gleich alt, hätte ich das mega gefeiert. c:
Wenn ich an den WindClan und an das Rennen in deren Territorium denke, muss ich auch irgendwie an Freiheit denken.. :D
Was zeichnest du denn so? Katzen oder auch anderes Zeugs?
Schokonikolaus.. hrr. Hast also auch wasbekommen. :'D Was denn noch außer dem Schokonikolaus und wie groß war der? x3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 14:48

Ich zeichne gerne Katzen undTiere doch meine Bilder sehen so ewwww aus XD aber ich verbessere mich ^^
Das war so ein mittelgroßer gewesen :D
Und dazu bekommen hab ich noch eine coole Taschenlampe war aber klar das das Logo von der Firma ist bei der mein Vater arbeitet aber trotzdem coole Taschenlampe was hast du so bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 14:53

Uh, seit wann zeichnest du denn schon? *-* Bestimmt hast du sich seit deiner ersten Katze/Tier/whatever total verbessert. ^^

Also ich habe... Einen mittelgroßen Nikolaus, drei kleine Nikoläuse aus Kinderschokolade, zwei weitere mit Smarties, wobei das ein Nikolaus, ein Rentier und ein Schneemann sind.. xD Dann noch so lange Unterhosen/Hosen/whatever. xD Meine Ma meinte, damit ich nicht erfriere. :'D Dann noch Toffifee und... 50€. o_o'

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 15:20

Was?! Das ist unfair du Glückspilz XD

Ja ich hab mich schon verbesser die erste ist so hässlich geworden XD ich frage mich jetzt wie ich das damals schön finden konnte ach so und meine erste traditionelle Kstze hab ich im Kindergarten gemalt glaub ich sieht aus wie ein Elefant aus Rechtecken XDD aber digital mal ich schon seit ca. 3 Monaten mit den Grafiktablet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 17:22

Hallu, du. :3
Also ich, ich habe ja auch einen 11-jährigen Bruder; aber ich bin - wie Biskus - älter als du. Aber nur ein Jahr. :3

Ich hoffe doch, du hast kein Problem damit, uns deine gemalten Sachen zu zeigen - ich bin da immer so neugierig! *-* (Ich selbst male ja sehr gerne Kartoffeln)

Sonst würde mich auch noch deine Katze interessieren (<- Katzenliebhaber und baldige Katzenomi); von der musst du unbedingt Fotos hier hochladen! *O*

Joaah, also noch viel Spaß hier mit uns. c:

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 19:33

Bild 1:
 

Bild 2:
 

Bild 3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   So 06 Dez 2015, 21:49

*fauch* ha ha. :D
Ich find die Bilder voll niedlich. ^o^

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Mo 07 Dez 2015, 00:33

Danke ^^'
Hab gerade ein neues gemalt füg ich dann mal morgen ein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Di 22 Dez 2015, 17:36

Das war definitiv die epischste Vorstellung, die es je in diesem Forum gab. Zumindest vom Titel her :'D
*les*
Jei, noch eine 14- jährige :3 Bin wahrscheinlich ab diesem Moment nicht mehr die jüngste hier. Hehe.
___
Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen!! :p
Schön das du da bist. Und so brav die Regeln gelesen hast. Wink
Viel Spaß hier noch.
UND DIE BILDER SIND EXTREM SÜß.
LG, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Di 22 Dez 2015, 17:38

Danke ^^
Jetzt bin ich wohl die jüngste oder wie? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Mi 23 Dez 2015, 09:46

Könnte gut sein, weil die meisten irgendwie 15 oder älter sind o:
Die jüngste vielleicht nicht unbedingt, aber eine der jüngsten xD (Ich zähle mich auch dazu.)


Zuletzt von Nebelwind am Sa 26 Dez 2015, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Sa 26 Dez 2015, 01:48

Heeeeiii <33
Schön, dass du zu uns gefunden hast (und vergieb mir für die späte Antwort). Ich wünsche dir so unglaublich viel Spaß in diesem Forum und dasa du dich gut einlebst.
Schwimmen und zeichnen sind wirklich außerordentlich gute Hobbys (*0*) und das der WindClan dejn Lieblingsclan ist spricht für dich. ^^
Aber nein so oberflächlich wollen wir nicht sein, ich hoffe man begegnet sich mal im Chst :'D
Alles Liebe und liebe Grüße
Deine Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   Mo 28 Dez 2015, 17:49

Danke auch von dir ^^ hoffe auch wir begegnen uns mal im Chat Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D   

Nach oben Nach unten
 
Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: