Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Clan Dogs

Nach unten 
AutorNachricht
Traiceheart
Gast



BeitragThema: Clan Dogs   Mo 07 Dez 2015, 12:32


Clan Dogs

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Menschen, die Technik und der Glaube ... alles hat sich verändert. Und auch dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Denn dieses altbekannte Sprichwort existiert nicht mehr.
Die Welt ist riesig, sie hat sich durch die Menschen verdoppelt. Sie sind klar in der Überzahl. Doch unsere schöne Welt ist noch längt nicht komplett erforscht. Es gibt Orte von denen Menschen noch nicht mal wissen und teilweise sogar Wälder, in die sich bis her niemand hineingewagt hat.
Aufgrund der langen Zeit die vergangen ist, wurden auch Gesetze geändert. Es kam der Gedanke auf alles zu begleichen. Menschen waren nur Menschen, wenn sie das wussten, was man ihnen in ihren Schulen eingetrichtert hat. Ein schrecklicher Wille der Gleichheit.
So ist es auch mit uns Hunden. Menschen versuchten den Großteil an Hunderassen zu vernichten. Eine Standardrasse sollte nur noch bestehen. Die Normos.
Und so sah man viele Brüder und Familienmitglieder sterben. Ausgerottet durch fanatisches Handeln der Menschen. Doch obwohl die Menschen solch einen Fortschritt der Zeit erlebten, waren sie nicht so schlau uns zu folgen.
Viele Hunde flohen in Wälder oder an unbekannte Orte. Ohne Überwachung und ohne großen technischen Schnick-Schnack. Hier haben wir unsere Lager aufgebaut. Hunde vieler unterschiedlichen Rassen begegneten sich, schlossen sich zusammen. Clans wurden geboren. Die Clans von den man in unserem Gebiet bisher weiß ist der Clan der wehenden Feder und der Clan des fallenden Regens.

Eckdaten

Gründung: 13.09.15
Gründer: Traiceheart
FSK: 13 Jahre

Wichtige Links




© by Traiceheart 2015

Nach oben Nach unten
 
Clan Dogs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PARTNER & WERBUNG
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner
-
Gehe zu: