Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 HTML-Kurs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: HTML-Kurs   Mo 07 Dez 2015, 21:29

Ich kenne mich schon zum Teil gut mit HTML aus und würde es auch gerne anderen beibringen. Erwartet aber nicht das ich euch alles zeigen kann ich bin auch kein Profi.
Ihr könnt euch einfach unter dem Thema hier melden. Schreiben was ihr schon könnt und was ihr gerne lernen möchtet. Wenn das hier gut läuft werde ich vielleicht auch einen Kurs mit CSS und Forengestalltung machen z.B. Welche Codes man für was braucht usw. Aber hier ist erstmal HTML und ich freu mich schon auf Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junges
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Re: HTML-Kurs   Mo 07 Dez 2015, 21:31

1. Stunde #HTML_Kurs

Das Hashtag kann euch zum Teil auch viel weiterhelfen. Sollte das Hashtag-System aktiviert sein fügt #HTML_Kurs dazu und ihr könnt dann immer nachschauen ob es neue Beiträge gibt oder wenn man alle Kurse ohne Zwischengelaber auf einmal sehen möchte ^^


Da die meisten sicher noch Anfänger sind fangen wir mal mit den Grundlagen an ^^

<...> <--diese Klammern sind das wichtigste den in ihnen steckt der ganze Code, gibt es keine Klammetm gibt es kein Ergebniss Wink
Ihr habt jetzt einen Code (Achtung! Hab ihn mir gerade ausgedacht dem gibt es nicht wirklich)
Text bla... <...> Öffnet einen Code und mit schließt man ihn wieder.

Fett, Kursiv, Unterstrichen und co.

Wie macht man das denn eigentlich in HTML? Eigentlich ganz einfach:
Ich bin ein Fetter Text jetzt bin ich kursiv Unterstrichen?! Mal was neues. Jetzt war mein Text falsch also durchgestrichen

Code:
<b>Ich bin ein Fetter Text</b><i> jetzt bin ich kursiv</i> <u>Unterstrichen?! Mal was neues.</u> <strike>Jetzt war mein Text falsch also durchgestrichen</strike>
So das < b > macht den Text fett merken kann man es sich durch "big" es muss nicht immer b sein bei < strong > klappt es genau so
Das < i > macht den Code kursiv ebenfalls < em >
< u > unterstreicht den Text merken kann man es sich mit unterschtreichen oder underline
Mit < strike > durchstreicht man den Code, Strike ist Englisch und bedeutet so in etwa angestrichen bzw. durchgestrichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
HTML-Kurs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Und Css Kurs || Schneesturm
» HTML Steckbrief Vorlage
» Ich biete HTML Codes
» HTML - Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage - HTML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Kreativecke :: Tutorials
-
Gehe zu: