Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Magic Cats ~ Anubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherglut
Junges
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

BeitragThema: Magic Cats ~ Anubis   Mi 09 Dez 2015, 15:04

Diese Geschichte basiert, wie wohl schon am Titel erkennbar, auf meine Geschichte Magic Cats, die im übrigen noch nicht beendet ist.
In dieser Geschichte gibt es jedoch ein paar neue Katzen und dazu 2 neue Anführer der 4 Clans.
Hierarchie werde ich irgendwann noch einmal posten.
Dann fangen wir mal mit der Geschichte an.

Klappentext
Der junge Schüler Karakalpfote, aus dem MondClan, verliebt sich unglücklicherweise in die TornadoClan Schülerin Schwanenpfote. Bloß herrschte vor kurzem erst Krieg zwischen den beiden Clans. Vorsichtig versucht er sich ihr zu nähern, wird jedoch immer von seinen Vater Glutseele entdeckt. Plötzlich taucht diese komische Kätzin Anubis auf, die alles ändert ...

Prolog:
 

Kapitel 1:
 

Falls ihr genaueres zu Anubis oder Ramses wissen wollt, fragt einfach.
Ich freue mich auf Kritik und natürlich auch auf Lob.

Und noch eine Frage: Lust die erste Geschichte zu hören? Sie hat aber haufenweise mehr Kapitel.
~Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Magic Cats ~ Anubis   Fr 11 Dez 2015, 18:01

Hallu. :3
Habe gleich mal bei dir rein gelesen und muss sagen, dass es mir so an sich gut gefällt.
Die Länge der Kapitel ist mir persönlich ... nicht lang genug. xD
Außerdem könntest du etwas mehr beschreiben - umgeben, etc. - wodurch sich das mit der Länge sicher auch klären würde. :3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherglut
Junges
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

BeitragThema: Re: Magic Cats ~ Anubis   Fr 29 Jan 2016, 22:05

@Licht: Danke für's Lob und für deinen Tipp. :DD Ich werde versuchen die Umgebung ein wenig mehr zu beschreiben. X3

Hierarchie ~

Hierarchie:
 

~Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magic Cats ~ Anubis   

Nach oben Nach unten
 
Magic Cats ~ Anubis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Kreativecke :: Geschichten & Gedichte
-
Gehe zu: