Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Fledermaus' Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptyDi 08 Dez 2015, 16:06


Hayho,

Fledermauspfote, aus dem WindClan, sucht eine Freundin. Diese sollte Schülerin sein und der Spieler dann jeweils aktiv. Beide sollten zusammenfinden und später Gefährten werden. Natürlich mögen sie sich dann nicht gleich so doll. Aussehen und Charakter ist egal, sie sollte bloß nicht soviel über seine Ohren reden. Sonst sucht er noch ganz normale Freunde.

Hier gehts zu den Steckbrief:
~ Fledermauspfote

Hoffe auf Interessenten. :3
~Panther
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptySo 13 Dez 2015, 13:01

Hey,
also ich kann dir einen Kumpel anbieten - Aschenpfote - ich glaube die beiden passen vm Charakter her ganz gut zusammen.
Gefährten leider nicht, außer du möchtest, dass Fledermaus schwul ist :3

lg deine Wolf
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptySo 13 Dez 2015, 15:31


Hayho,
Okay, dann ist Asche nun ein Kumpel von Fledermaus. :3
Und nein, möchte ich nicht. Ich stehe da nicht so drauf. ^w^
~Panther
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptyMi 13 Jan 2016, 14:59

Sorry wegen Doppelpost.

Ich brauche für Fledermauspfote noch einen Mentoren, wenn ich das richtig gesehen habe.
~Panther
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptyFr 22 Jan 2016, 20:42

Also ich kann dir Seelensplitter zur Verfügung stellen, solange es für die Admin okay ist, da sie eigentlich die Mentorin von Haslepfote ist, aber Nebelwind sie nicht mehr spielen kann und noch keinen Abnehmer gefunden hat und dann würde ich sagen biete ich sie lieber dir an, die aktiv ist und akut einen Mentoren/eine Mentorin braucht. Wenn du Seelensplitter als Mentorin haben möchtets könnte ich Licht oder Hibiskus anquatschen und fragen, ob das klar geht.

lg deine Wolf

PS: Ich bin nicht sauer, falls du sagst, dass du lieber jemand anderen haben möchtest.
Nach oben Nach unten
Pantherglut
Junges
Pantherglut


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche EmptySa 23 Jan 2016, 20:02

Ist Seelensplitter nicht im SchattenClan? Zumindest steht das in deiner Signatur so. Fledermauspfote ist WindClaner, btw.^^'
~Panther
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fledermaus' Suche Empty
BeitragThema: Re: Fledermaus' Suche   Fledermaus' Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Fledermaus' Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Babes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: