Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Die Mangas.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Die Mangas.   Fr 18 Dez 2015, 20:54

Heeey.

Ich habe mir gerade mal alle bisher erschienenen Warrior Cats Bücher angesehen und da tauchen zwischen drin auch immer die Manga auf. Da habe ich mich gefragt, ob es hier denn auch User gibt, die welche von den Manga gelesen haben oder es vorhaben oder so. (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Die Mangas.   Sa 19 Dez 2015, 11:58

Ich habe ein paar davon gelesen, fand die ganz okay. Die sind halt mehr oder weniger so Zusatzwissen, was halt n ganz netter Bonus ist.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienfell
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Die Mangas.   Di 29 Dez 2015, 16:06

Ich hab mal vor einer Weile ein oder zwei davon gelesen, ich finde die eigentlich ganz gut, auch wenn die gezeichneten Katzen nicht die Schönsten sind, aber man muss ja auch in relativ kurzer Zeit sehr viele zeichnen können, deswegen ist das verständlich. Von der Story her finde ich sie eigentlich super. Und ich wünschte, das mit Scourge würde mal auf deutsch rauskommen. Könnte es natürlich auf englisch lesen aber dazu bin ich momentan zu faul x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mangas.   

Nach oben Nach unten
 
Die Mangas.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mangas (neue Bände)
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Meine Zeichnungen ^-^
» Feuer´s Atelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Die Bücher
-
Gehe zu: