Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Wie kam es dazu...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Wie kam es dazu...?   Fr 18 Dez 2015, 20:58

Hallu. :3

Dachte mir, ich verrate mal nicht meine eigentliche Frage gleich im Titel, haha.
Also meine Frage lautet; Wie kam es dazu, dass ihr Warrior Cats gelesen habt/lest bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Freue mich auf eure Antworten!

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Wie kam es dazu...?   Sa 19 Dez 2015, 12:00

Bei mir das ziemlich unspektakulär.
In der fünften Klasse hatten wir in unserem Klassenraum so einen Schrank und da sollten wir - auf Anweisung unserer Klassenlehrerin - eine kleine, persönliche Klassenbücherei aufmachen.
Irgendwer hatte da das erste Warrior Cats Buch reingestellt und ich - das Mädchen, das Katzen liebt - hat sich gedacht: "Oh, Katze - les ich."
Es hat mir gefallen und dann habe ich mir die Bücher nach und nach gekauft oder in einer Bücherei geliehen. c:

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie kam es dazu...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sagt ihr dazu
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
» Post nachsenden - kurze Nachricht dazu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Sonstiges
-
Gehe zu: