Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 *schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Junges


Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: *schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*   Sa 19 Dez 2015, 16:53

Heeey.
Ich hab mich so lange nicht mehr in Foren vorgestellt, ich weiß nicht was ich noch schreiben sollte. xD Ich bin in der beschissenen Welt, die man übrigens 'Realität' nennt, ein eher schüchterner Mensch, doch mit einer vertrauten und sehr gut gesinnten Person in meiner Nähe bin ich ein herumspringendes Etwas.. Ob man sich selbst als aufgedreht bezeichnen darf? :D Miauw. Mew. Cyuu! Ich war schon in jede Menge Foren, doch bin nur in einem einzigen aktiv. Und ich mein wirklich nur IN EINEM. Deshalb meldete ich mich lange Zeit auch nirgendwo an, egal wie gut die Idee vielleicht gewesen ist. Dummerweise hat es mich wieder irgendwo hin gezogen. Wuhu. Es sind immer diese Foren, die Inaktiv werden. x.x Das ist deprimierend. Deshalb habe ich meine Aktivität auch nur auf eins beschränkt.. Doch wayne. Ich melde mich einfach hier an. xD Tut mir leid, wenn ich nicht lang aktiv bleibe. Kann auch sein, dass es mir einfach nicht gefällt. Eh.. Ich sollte ja eigentlich was über mich erzählen, nicht?..

Ehm. Ehm. Ehm.
Ich mag Cookies. ♥
Ich höre Rock, selten auch mal Metal, und den Rest. Nur nicht das was im Radio läuft.. Da gefällt mir eh die Hälfte nicht. oO Ich höre viel Nightcore. Fast nur. :D
Ich gucke viele Animes, aber auch Serien. Vorallem blutige und dramatische. Meine absolute LIEBLINGSSERIE ist Game of Thrones! Der ganze Aufwand um das zu drehen ist lohnenswert..
Meine Top 3 Animes wären dann wohl.. Mirai Nikki, Higurashi No Naku Koro Ni und.. Pandora Hearts oder sonstwas. Bei Pandora Hearts les ich nur den Manga, da ich mir die deutsche Synchro nicht reinziehen will und mein Englisch noch zu niedrig ist. xD
Uff.. Was gibts noch so?
Ich liebe rot. Mir werden viele Lieder schnell langweilig. Japanische halten irgendwie am längsten. xD Einer meiner Favoriten ist 'Bad Apple', in der japanischen Version. Doch ich hab immer die englische Übersetzung im Kopf.. Like 'Ever on and on I continue circling with nothing but my hate in a carousel of agony'. Mal ehrlich, ich kann es fast auswendig. xD Wahrscheinlich weil ich es alls singe. ewe Selbst wenn ich was anderes höre. Höhö.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist lesen, Tee trinken, und gimpen. :3 Ach ja - Schlafen. Das beste was es gibt.

Wenn ich so weitermache, schreibe ich irgendwann mein ganzes Leben hier hin.
Deshalb höre ich auf.
Hihi. :DD

Edit: Fast vergessen.. Ich bin unter Chocolat auf TlW zu finden.
Bzw. ich war mal Höllenpfote, Höllenträne, Hellpaw / Helltear, Bleed, Psychopfote, Agony, Thawing Rose und nun endlich Chocolat.. um yeah.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderblatt
Junges


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.15

BeitragThema: Re: *schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*   Sa 19 Dez 2015, 23:40

HELL-SAMA
HELL-SAMA
HELL-SAMA
*verneig*
Du. Hier. Yay. *freut sich n Haxen aus*
Jaw, ehm, was soll ich schreiben... Nice, dass du da bist, du Knuffelstückchen *Keks geb*
Ich hoffe du weißt wer ich bin D: (Vielleicht erkennst du ja einen meiner RPG-Charaktere oder so x3)
Nya.
*nomnomnom*
Stirb nich und viel Spaß hiiiier *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: *schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*   Di 22 Dez 2015, 18:59

Zitat :
Tee trinken
Du bist mir sympathisch. Tee trinken ist ein sehr gutes Hobby. :3

Auf jeden Fall machst du einen ausgesprochen interessanten Eindruck (Musik, die heute im Radio läuft, bah!). Aber hast du Haustiere? c:

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*   

Nach oben Nach unten
 
*schüchtern wink und zu der nächstbesten Versteckmöglichkeit guck*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: