Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Feurion - das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherglut
Junges
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.15
Ort : Im Schatten des größten Baumes.

BeitragThema: Feurion - das RPG   So 20 Dez 2015, 00:13

Wir besitzen noch keinen HTML-Code. Dementsprechend muss ich das Forum vorerst so vorstellen.

Storyline: >>Es war vor vielen Jahren. In den einem Jahr voller Schnee und Kälte. Zwei Könige regierten das Land Feurion. Der eine König, rotbraun weichen Felles, war der feurige der beiden und strotzte nur so vor Hitze. Der andere König, schwarzen zotteligen Felles, war der elektrisierende der Beiden und funkte nur vor Elektrizität. Voltes und Marco hießen die beiden Könige. Natürlich war der eine sehr viel beliebter und daher mächtiger als der schwarze König. Dies erzürnte Voltes und ließ ihn dumme Dinge in den Kopf kommen. Er griff sein Blitzähnliches Zepter und griff König Marco mit voller elektrischen Kraft an - erfolglos. König Marco konnte den Angriff abwehren und es kam zu einen gefährlichen Streit. Feuer und Blitz donnerten über das eine große Dorf und zerstörten fast alles. Nachdem der große Streit beendet war, betrachtete Voltes seine Tat und floh in das leere Gelände Feurions. Es wurde beschlossen, dass nur Marco das Dorf regierte. An den Tag war das Dorf des wirbelnden Feuers geboren. Bürger, die Voltes Folge leisteten, wurden wie auch der schwarze König selbst verbannt und ins leere Gelände geschickt. Diese Büger wurden immer mehr und Voltes beschloss sein eigenes Dorf zu errichten, um irgendwann Rache nehmen zu können. An jenem Tag wurde das Dorf des grollenden Donners geboren. Zwischen beiden Dörfern wurde eine Mauer gezogen, welche nur durch den finsteren Wald, dem Lavaberg und dem großen Tor durchquert werden konnte. Seit diesen Tag meideten sich die Bürger beider Dörfer - oder vielleicht doch nicht?<<

Gründer: Flamux
Gründungsdatum: 14.12.15
Administratoren: Flamux, Mondfeuer
Moderatoren: Shiny
Wächter (RPG Mods): 2 Plätze frei
Hüter (Chat Monds): 2 Plätze frei
Mitglieder: 5
Grafiker: noch frei / gesucht
RPG: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden
Link: http://feurion-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feurion - das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PARTNER & WERBUNG
 :: Werbung
-
Gehe zu: