Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Das Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SternenClan
Supportaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Das Lager   Sa 28 Nov 2015, 20:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich auf einer Insel, die von Schilf umgeben ist, und kann nur durch Schwimmen erreicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Kastanienfell
Junges


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Das Lager   Mi 13 Jan 2016, 15:49

Regenwolke
"Es würde mich freuen, wenn du einmal wieder fischen gehen könntest" miaute Regenwolke und lächelte Winterfell ehrlich an "Danke ... Ich würde das selbe ja zu dir sagen, aber du bist ja bereits eine wunderbare Mutter" Die junge Kätzin hoffte, dass sie wirklich einmal eine gute Mutter werden würde. "Mit Begleitung und wenn du es langsam angehen lässt, bestimmt" antwortete die Graue "Und natürlich, wenn sich jemand findet, der in der Zeit ein Auge auf Taujunges wirft" Ihr Blick wanderte kurz auf das Junge, dann aber wieder zurück zu Winterfell. "Brombeerstern hat da sicherlich Verständnis für"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Das Lager   Do 14 Jan 2016, 11:34

Geisterpelz

Der hellbraune Kater blickte hinauf in den Himmel. Langsam wurde es immer heller und hoffentlich würde es heute auch wärmer werden, damit die Jagdpatrouille viel Frischbeute ins Lager bringen konnte.
Er überlegte, welche der bisher aufgewachten Katzen er auf die Jagd schicken könnte. Bei Brombeersterns Bitte die Jagdpatrouille anführen zu dürfen zuckten seine Ohren wissend.
"Also gut. Dann wirst du die Jagdpatrouille anführen. Du könntest Regenwolke mit nehmen. Vielleicht auch noch Silberflügel. Hasenkralle und Schattenfeuer könnten eine Patrouille zur Grenze des DonnerClan bilden und am besten nehmen beide Patrouillen noch einen Schüler mit. Was hältst du davon, Brombeerstern? " Geisterpelz blickte seine Anführerin fragend an. Innerlich überlegte er, ob er später noch weitere Patrouillen schicken sollte, doch für den Moment sollten diese erst einmal genügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

BeitragThema: Re: Das Lager   Mo 18 Jan 2016, 19:07

Winterfell erhob sich etwas schwerfällig und blickte zu Brombeerstern entschlossen ging sie auf ihre Anführerin zu. Höfflich neigte sie den Kopf vor ihr "Brombeerstern ich hätte da eine große bitte ich würde gerne mit einer Patroullie Fischen gehen ich weiß ich bin verlezt und werde es immer sein doch bitte erfülle mir diesen einen wunsch." hoffungsvoll blickte die junge Königin ihre Anführerin an. Da stand sie wartend auf die Antwort auf ihren drei noch gesunden beinen. In diesem Momwnt hatte sie taujunges vergessen und wollte nur für einen tag wieder kriegerin sein. "Doch wird sie es mir erlauben und wer nimmt mich verlezte kätzin schon gerne mit" dachte sie. Plötzlich wurde ihr bewusst das Geisterpelz ebenfalls anwesend war und sie kam sich dumm vor. Langsam ließ sie ihren schwanz sinken aber trozdem wartete sie die Antwort der Anführerin ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Das Lager   Mo 18 Jan 2016, 19:58

Silberflügel & Schattenfeuer

Silberflügel erwachte gähnend im Kriegerbau. Sie hob ihren kleinen Kopf und blickte direkt auf ihren schlafenden Bruder, der dicht neben ihr lag. Ein Schnurren stieg ihr im Halse auf und nur schwer konnte sie es unterdrücken. Sie liebte ihren Bruder. Und sie wusste, er liebt sie auch, auch wenn er es ihr nie zeigen konnte. Aber sie wusste es.
Die silbern gestreifte streckte ihre Pfoten aus und streckte sich genüsslich. Während sie aufstand und sich anfing zu putzen, regte sich ihr grauer Bruder. Silberflügel blickte auf, lehnte sich zu ihm und leckte ihm sanft über den Kopf
"Steh langsam auf, Schattenfeuer. Bestimmt wirst du für eine Patrouille benötigt" , miaute sie und begab sich dann auf die Lichtung des Lagers.
sie wusste, ihr Bruder würde aufstehen. Insofern man ihm nicht gleich nach dem Aufstehem mit Befehlen nervte, war er ruhig und stand ohne Murren auf. In der Hoffnung, er würde dies auch heute tun, verließ sie den Kriegerbau. Sie setzte sich vor den Bau und wusch sich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombeerschatten
Krieger
avatar

Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

BeitragThema: Re: Das Lager   So 24 Jan 2016, 17:08

Brombeerstern
Erwäht: Geisterpelz × Silberflügel × Regenwolke | Angesprochen: Geisterpelz × Regenwolke
Ihre Gedanken kreisten um das Lager und ihre Clangefährten als Geisterpelz sie aus ihren Gedanken riss.Sie beobachtete ihren Stellvertreter der wie es schien gerade in Gedanken die Patrouillien einteilte. Auf seine Antwort hin nickte sie zufrieden und schaute ihn aus ihren dunkelblauen,klugen Augen an. »Gut die Patrouille zum WindClan und SchattenClan überlasse ich dir und hole am besten Regenwolken und Silberflügel sowie einen Schüler wie du sagtest.« schnurrte sie zufrieden über die Einteilung und stand elegant auf. Trabend setzte sie über die Lichtung auf Regenwolken zu und winkte schon mal mit ihren langen, buschigen Schweif der Kätzin zu. Als sie vor ihrer baldigen Begleitung stehen blieb schaute sie freundlich die Kriegerin an. »Guten Morgen Regenwolke.Du und Silberflügel sind zur Jagd eingeteilt.«,sagte die Anführerin, »Ich werde sie führen.Wir nehmen noch einen Schüler nach Wahl mit.« schnurrte sie und winkten Silberflügel zu sich und Regenwolke herüber.
© Eisjäger

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Das Lager   Do 28 Jan 2016, 09:31

Silberflügel

Die silbern gestreifte Kätzin beendete ihre Wäsche und blickte auf. Sie beobachtete, wie Brombeerstern zu Regenwolke ging und sie von der Patrouille erzählte. Die Augen der silbernen zuckten, als sie ihren Namen vernahm und sie sprang auf die beiden Katzen zu.
"Sollen wir vielleicht Braunpfote oder Abendpfote mitnehmen? Sturmpfote könnte mit auf eine andere Patrouille.", fragte sie und blinzelte ihre beiden Clangefährtinnen an. Kurz fuhr ihr Blick zum Kriegerbau und sie hoffte, ihr Bruder würde bald erscheinen.

// Hat eigentlich irgendeiner der Schüler vom FlussClan einen Mentor? Zur Not kann man die ja sonst einfach vergeben. [Abendpfote gehört Licht, Braunpfote gehört Maske und Sturmpfote gehört mir.]//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
DAS ROLLENSPIEL
 :: FlussClan
-
Gehe zu: