Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Kohlenglut; Krieger des SchattenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Kohlenglut; Krieger des SchattenClans   Fr 25 Dez 2015, 13:26



[Kohlenglut]

Name Kohlenglut
Geschlecht männlich
Alter 47 Monde
Clan SchattenClan
Rang Krieger


Kohlenglut ist ein sehr verschlossener, berechnender Kater. Er sagt wenig und hält sich oft im Hintergrund.
VorliebenKämpfen, Jagen, Dunkelheit
Abneigungen Patroullieren, schwimmen
Stärken Stärke, Geschwindigkeit, Intelligenz
Schwächen Verschlossenheit, Agressivität (Unkontrolliertheit), Wasser


Fellfarbe pechschwarz
Fellmusterung /
Fellstruktur sehr kurz, glänzend
Augenfarbe dunkelorange bis rot
Körberbau mittelgroß, langer Körper, muskelöse Gliedmaßen, kleiner Kopf
Besonderheiten Narbe hinterm linken Ohr


Mutter Schwarzbach (t)
Vater unbekannt
Geschwister Rabensturm, unbekanntes Junges

Gefährte /
Junge /

Mentor /
Schüler /

Kohlenglut wurde nicht im Clan geboren. Seine Mutter Schwarzbach war eine sehr loyale Kriegerin, welche ihrem Clan stets zum Besten gedient hat. In einer Blattleere während Mondhoch war die große Versammlung. Schwarzbach wurde auserwählt mitzukommen, kam allerdings nicht wieder zurück. Sie wurde ein Mond lang von allen Clans gesucht, allerdings hat sie keine Katze gefunden. Nach drei Monden wurde sie für tot erklärt. Doch ein Mond später kam sie zurück, schwer verletzt, mit drei Jungen. Diese drei Jungen waren winzig, frisch geboren und krankhaft unterernährt. Ihre Mutter war totkrank und starb kurz darauf, ohne dass ihre Abwesenheit geklärt wurde. Eines der Jungen starb an der Unterernährung, die beiden anderen wurden jedoch vom Clan aufgenommen. Sie wurden von zwei Ziehmüttern gepflegt, zu Schülern ernannt und nach der Ausbildung auch zu Kriegern. Sie waren unglaublich kampffähig und besaßen sehr gute Reflexe, allerdings haben sie kein einziges Mal Gefühle zum Ausdruck gebracht. Vom Clan wurden sie immer wieder als "unempfindsame Kampfmaschinen" bezeichnet.

© 2015, The Warrior Cats


Bildquelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Kohlenglut; Krieger des SchattenClans   Fr 25 Dez 2015, 13:31

Angenommen. :3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kohlenglut; Krieger des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: