Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Nachtpfote - SchattenClan - männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Nachtpfote - SchattenClan - männlich   Sa 26 Dez 2015, 15:38

>


   
[Nachtpfote]

   
Name Nachtpfote (später Nachtflamme)
   Geschlecht männlich
   Alter 10 Monde
   Clan SchattenClan
   Rang älterer Schüler
   

   

   
[Charakter - Nachtpfote ist kein einfacher Zeitgenosse. Er ist sehr verschlossen und gibt nicht viel von sich Preis und ist meist sarkastisch, ironisch oder zynisch, wenn er spricht. Er stellt sowohl ältere Krieger, als auch die Gesetze des SternenClans immer häufiger in Frage und obwohl er kein freundlicher Kater ist ist er nicht unverschämt, nur selten etwas aufmüpfig, weshalb es sein Mentor(/seine Mentorin) oft schwer mit ihm hat.
Nachtpfote verachtet Einzelläufer, aber vor allem Hauskätzchen, Schwäche nicht leiden und ist nicht gut darin sich seine eigen einzugestehen, genauso wie seine Fehler. Oft ist er sehr stur und dickköpfig, ruppig und kann sehr gemein wirken.
Wenn er jedoch einer Katze vertraut offenbart sich eine ganz andere Seite, an dem sonst so mürrischen Kater. Der Schwarze kann fürsorglich und hilfsbereit sein, wenn er der Meinung ist, dass die Katze das verdient hat. Ab und zu blitz sogar ein Funken Humor hinter seinen sonst so kalten Fassade hindurch und vielleicht trifft er ja eines Tages eine Katze, die ihn dauerhaft etwas fröhlicher stimmt.]
   
Vorlieben - Dunkelheit & Nacht
- ungestört sein
- Sarkasmus
- Sterne
- Geheimnisse
   Abneigungen - nervende Katzen (laut, zu gesellig, viel Gerede)
- Nässe
- vorlaute Kazten
- Zweibeiner (& alles was mit ihnen zusammenhängt)
   Stärken - kämpfen
- diskutieren
- rennen
   Schwächen - freundlich sein
- jemandem vertrauen
- sich an Regeln halten
- ehrlich sein
-schwimmen

   Fellfarbe nachtblau bis schwarz
   Fellmusterung keine
   Fellstruktur kurz und weich
   Augenfarbe rotbraun mit einem feuerroten Muster um die Pupille
   Körberbau groß, breitschultrig, große Pfoten, schmaler Körper, langer Schwanz
   Besonderheiten sehr buschiger Schwanz


   Mutter Beerensturm
   Vater Fang
   Geschwister Dunkelblick, Sommerbirke

   Gefährte Teufelspfote
   Junge  //

   Mentor //
   Schüler //

   
[Vergangenheit - Obwohl Nachtpfote im Clan geboren wurde ist er kein vollblutiger Clankrieger, da seni Vater ein Streuner ist. Nach seiner Geburt lief seine Mutter Beerensturm jedoch aus Furcht vor dem Zorn ihres Clans mit ihm weg und ließ Nachtjunges im SchattenClan zurück. Dort wurde er von seiner älteren Schwester Sommerbirke aufgezogen, welche zu dieser zeit selbst gerade Junge geworfen hatte und gut von ihr versorgt. Jedoch fragte sich der junge Kater immer wieder wieso er zurückgelassen wurde, da man ihm erzählt hatte, dass er nicht das einzige Junge in dem letzten Wurf seiner Mutter war. Er fühlte sich immer als etwas schlechtes und trainierte deshalb noch härter.
Er ist einer der ältesten Schüler des SchattenClans und wurde deshalb auf eine der großen Versammlungen mitgenommen, auf der er die Heilerschülerin des WindClan, Teufelspfote, kennenlernte. Die beiden unterhielten sich eine lange Zeit und merkten, wie sehr sie sich verstanden und trafen sich daraufhin immer öfter an den Grenzen ihrer Territorien. ]

   
© 2015, The Warrior Cats

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 


Zuletzt von Wolfsherz am Sa 26 Dez 2015, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Nachtpfote - SchattenClan - männlich   Sa 26 Dez 2015, 16:32

Wenn du das Bild hast, dann ist der Charakter angenommen. ^-^

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Nachtpfote - SchattenClan - männlich   Sa 26 Dez 2015, 20:24

Okay Bild ist drin. Es ist ein klitzekleines bisschen zu groß, aber ich hoffe das ist nicht schlimm.

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Nachtpfote - SchattenClan - männlich   Sa 26 Dez 2015, 23:45

Ist okay.

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtpfote - SchattenClan - männlich   

Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote - SchattenClan - männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: