Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin Empty
BeitragThema: Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin   Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin EmptySa 26 Dez 2015, 21:10



[Preiselbeerpfote]

Name Preiselbeerpfote /-wind
Geschlecht Weiblich
Alter  6 Monde
Clan DonnerClan
Rang Schülerin


[Charakter]
Preiselbeerpfote ist eine eher verschlossene junge Katze, die lieber für sich alleine bleibt, anstatt von anderen Katzen umgeben zu sein. Sie schätzt die Ruhe sehr, die ihr entgegen kommt, wenn sie alleine ist und daher gibt es oft Momente, in der ihre gehässige Seite zum Vorschein kommt und sie auf alles und jeden zornig ist. Warum genau sie diese Phasen hat, weiß sie selbst nicht und sie hasst es, denn eigentlich möchte sie einfach nur zu jedem freundlich sein und jedem gefallen. Preiselbeerpfote ist sehr unsicher in dem, was sie tut und braucht oftmals die Bestätigung anderer, jedoch ist sie außerordentlich ehrgeizig und will um jeden Preis ihre Ziele erreichen. Sie liebt es, wenn sie gelobt wird, doch sobald sie Kritik oder Verbesserungsvorschläge bekommt, wird sie wieder total unsicher.
Vorlieben
Schwimmen
Rennen
Sonne
Kaninchen
offenes Gelände

Abneigungen
Regen
Gewitter
Lärmbelästigung
kämpfen
Donnerwege

Stärken
Springen
schnell rennen
Wendigkeit
Muskelkraft
lernwillig&/fähig

Schwächen
Geduld
Perfektionistisch
tauchen
klettern
Höhenangst


Fellfarbe hellgrau
Fellmusterung dunklere Streifen
Fellstruktur kurz & dünn & wasserdurchdringend
Augenfarbe smaragdgrün & im rechten Auge neben der Pupille ein kleines brauner Fleck
Körberbau klein & dünn
Besonderheiten Ihre Augen


Mutter Federwind - tot
Vater Stromfell - tot
Geschwister Schneejunges - Totgeburt

Gefährte Noch keinen
Junge Noch keine

Mentor Glutherz
Schüler /

[Vergangenheit]
Preiselbeerpfote wurde zusammen mit ihrer Schwester Schneejunges geboren. Während ihre Schwester bei der Geburt starb, wachste sie selbst eher recht normal auf. Im Alter von vier Monden verschwand jedoch ihr Vater Stromfell auf einmal und keiner weiß, wo er abgeblieben war. Ihre Mutter glaubte, er sei von einem Hund zerfleischt worden, da man lediglich sein Blut gefunden hatte. Doch Preiselbeerpfote denkt bis heute, dass er einfach nicht für das Leben im Clan gemacht war und daher nun als Hauskätzchen oder Streuner leben wird. Aber nach nur schon einem Mond war es ihr völlig egal, was mit ihrem Vater geschehen war, denn im Grunde hatte er sie verlassen und verdiente nicht, von jemandem vermisst zu werden. Ihre Mutter jedoch sah das wohl anders, denn sie fraß lange Zeit über nur sehr wenig und als dann der grüne Husten im Lager herum ging, erwischte es sie und sie verstarb, was Preiselbeerpfote ziemlich traurig gestimmt hatte. Doch nun weiß sie, dass ihre Mutter im SternenClan besser aufgehoben ist und sollte ihr Vater wirklich gestorben sein, so wird er ihr mit Sicherheit Gesellschaft leisten. Mit diesem Gedanken hörte sie auf über ihre geliebte Mutter zu trauern und machte sich bereit, um endlich die Ausbildung zur Kriegerin abzusolvieren.

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
 
Preiselbeerpfote | DonnerClan | Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenpfote - weiblich - Schülerin des DonnerClans -
» Herbstlied; weiblich; DonnerClan
» Morgenpfote | DonnerClan
» Schneeeulenflügel ~ DonnerClan ~ Kriegerin
» Blutseele | DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: