Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Taran - Einzelläufer -

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Taran - Einzelläufer -   Sa 26 Dez 2015, 21:30

>


   
[Taran]

   
Name
   Geschlecht männlich
   Alter 20 Monde
   Clan Einzelläufer (schließt sich im Verlauf des rpg's vielleicht einem Clan an)
   Rang//
   

   

   
[Charakter - Taran ist ein sehr ausgeglichener Charakter, was man an seiner ewigen Ruhe, die er in jeder Situation an den Tag legt erkennt und an seinem kühlen Kopf, den er immer bewart. Er ist hilfsbereit, freundlich und charmant zu jedem, den er trifft und hat immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Taran ist sehr bodenständig, weiß was er will und behält seine Ziele immer im Blick. Es fällt ihm jedoch schwer sein Leben mit anderen Katzen zu teilen, da er zwar gerne in Gesellschaft ist, aber nirgend lange bleibt. Es zieht ihn immer weiter in neue Gegenden, was ihn nie lange an einem Ort verweilen lässt. Durch seine endlose Reise ist er trotz seines jungen Alters zu einem sehr weisen und intelligentem Kater geworden, der in den richtigen Momenten mit Sarkasmus und Charisma kontern kann. Von ihm geht eine Ruhe aus, die sich auch auf andere Katzen übertragt und mit seiner selbstbewussten, aber keinesfalls überheblichen Art fällt es ihm nicht schwer neue Bekanntschaften zu machen. Trotz der lockeren Art ist er kein Kater, der anderen viel von sich preis gibt, oder schnell Vertrauen aufbaut, was Taran zu einem Mysterium macht, welches man gerne näher erforschen wurde, was er den anderen Katzen aber sehr schwer macht. Wenn die Sprache auf sich, seine Vergangenheit oder seine Zukunft geht lächelt er meist milde, macht eine wage Andeutung und wechselt dann galant das Thema. Durch seine vielen Erfahrungen hat der Kater viel zu erzählen und ist zu einem fast schon furchtlosen Zeitgenossen geworden, der in keinster Weise abergläubisch ist, sondern nur auf Fähigkeiten und Geschick vertraut. Dadurch, dass der junge Kater schon vielen anderen Artgenossen begegnet ist, hat er eine gute Katzen(? Menschen?)kenntnis und ist geübt im Umgang mit jungen und alten Katzen. Allseits ist er sehr beliebt, motiviert gerne und unterstützt andere so gut er kann.]
   
Vorlieben - reisen & neue Orte kennenlernen
- neue Erfahrungen machen
- anderen von seinen Erlebnissen erzählen
- zuhören wenn Andere erzählen
- das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit
- in einem See die gespiegelten Sterne betrachten
- laue Abende in feiner Gesellschaft
- interessante Gespräche
- ein leichter Wind, der ihm um die Nase weht
- ein klarer Himmel
- jeder Blattwechsel
   Abneigungen - unfreundliche Katzen
- wenn ihn jemand partout vom Weiterziehen abzuhalten
   Stärken - andere motivieren & überzeugen
- mit jungen & alten Katzen umgehen
- gute Katzenkenntnis
- unerschütterliche Ruhe
- Ausdauer
- Geduld
- ist sehr freundlich & hilfsbereit
- erfahren (viel Wissen)
   Schwächen - sich anderen anvertrauen
- spricht nicht gerne von sich
- ist rastlos (bleibt nirgendwo lange)
- kann sich an niemanden binden
- ist sehr selbstkritisch


   Fellfarbe braun/hellbraun/beige/weiß(/rötlich)
   Fellmusterung braun gestreiftes Fell, hellbraun mit dunkelbraunen Streifen auf dem Rücken und weiß/beigem Bauch; hellbraune Flecken und die Augen
   Fellstruktur kurz bis mittellang und weich
   Augenfarbe im Licht wechselndes Grün
   Körberbau durchschnittlich groß, normale Statur
   Besonderheiten //


   Mutter Letica
   Vater Faun
   Geschwister unbekannt

   Gefährte //
   Junge //

   Mentor //
   Schüler //

   
[Vergangenheit - Taran ist ein weitgereister Kater, welcher mit seinen fürsorglichen Eltern in einem kleinen Wäldchen zwischen einem See und hohen Bergen aufwuchs. Er erinnert sich noch an die frische Luft, die ihm um die Nase wehte und seinen Drang zu reisen weckt und ihn schon als Jungen neugierig und abenteuerlich machte. An seine Geschwister kann er sich jedoch nicht erinnern, nicht einmal ob er überhaupt welche hatte. Er verließ seine Eltern in frühen Jahren, nachdem seine Gefährtin, die er an jenem See kennengelernt hatte verstarb und er die Ruhe des Ortes nicht mehr ertragen konnte. Das Reisen half ihm seine Trauer zu verdrängen und schließlich auch zu verarbeiten. Es wäre zu viel jeden einzelnen Ort und jede einzelne Katze, die er kennenlernte zu erwähnen, aber man kann sagen, dass er schon viel erlebt hat, Beziehungen zu Katzen und Orte schloss, sie wieder löste und sich weiter auf seinen Weg machte. Die längste Zeit verbrachte er bei einer großen Familie, in der alle zusammengeblieben waren, sich um die ältesten Katzen geskümmert wurde und er mithelfen konnte die jüngsten auf das große Leben vorzubereiten. Doch mit der Zeit hatte er seine Erfahrungen gesammelt und es zog ihn auch von dort aus weiter. Fast hat er die Grenzen der Clans erreicht und keiner weiß, was sich ergeben wird, sobald er dort angekommen ist. ]

   
© 2015, The Warrior Cats

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Taran - Einzelläufer -   Sa 26 Dez 2015, 23:48

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taran - Einzelläufer -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: