Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Kupferrauch

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Kupferrauch   So 27 Dez 2015, 13:58



[Kupferrauch]

Name Kupferrauch
Geschlecht weiblich
Alter 16 Monde
Clan WindClan
Rang Königin


Kupferrauch ist eine sehr eigensinnige Kätzin. Sie kann sehr stur sein und ist oft zu Fremden sehr verschlossen, allerdings ist sie beim näheren kennen lernen auch etwas anders. Sie wirkt oft sehr kratzbürstig und vor allem bei Respektspersonen, welche ihr deutlich zu verstehen geben, dass sie untergeordnet ist, braust sie sehr oft auf, zu nahen Bekannten ist sie allerdings auch sehr höflich. Im allgemeinen ist Kupferrauch eine sehr verantwortungsvolle Kätzin und geht mit Aufgaben, die ihr Aufgegeben werden, mit Begeisterung um.
Vorlieben Kupferrauch liebt den Schnee über alles. Sie hat ihn bis jetzt noch nicht wirklich häufig miterlebt, aber einen Schneefall ist ihr noch deutlich in Erinnerung. Dank ihres dicken Felles macht ihr die Kälte nichts aus, deshalb freut sie sich das ganze Jahr auf die Blattleere.
Abneigungen Kupferrauch hasst Katzen, welche sich nie äußern, komplett untergeben sind und/oder keine eigene Meinung haben. Sie versucht alle Katzen immer wieder anzustacheln, ihre Meinung deutlich zu vertreten, wenn ihr das bei einer Katze nicht gelingt, entwickelt sie sehr leicht eine Abneigung gegen diese.
Stärken Kupferrauch kann sich sehr gut durchsetzen. Sie argumentiert gut und stichhaltig und behält auch in Streitsituationen einen kühlen Kopf.
Schwächen Sie kommt nicht gut damit klar, sich unterzuordnen. Dadurch, dass sie nicht im Clan geboren wurde, hatte sie anfangs starke Schwierigkeiten, sich einzugliedern, und hat damit immer noch Probleme. Weil sie sehr temperamentvoll und trotzdem 'nicht von Clanblut' ist, halten sie manche nicht würdig für das Clanleben. Doch sobald sie irgendwer auf ihre Herkunft anspricht, dreht sie komplett durch und sieht keine Grenzen mehr in ihrer Verteidigung (bzw in ihren Mitteln, zu beweisen, dass sie eines Clanes würdig ist).


Fellfarbe Kupferrot
Fellmusterung leichte rotgraue Tigerung
Fellstruktur lang, weich
Augenfarbe grün
Körberbau klein, schmal
Besonderheiten


Mutter Lucia (Streunerin; ausgesetzte Hauskatze)
Vater Sturm (Streuner)
Geschwister /

Gefährte Jeiro
Junge /

Mentor /
Schüler /

[Vergangenheit - Kupferrauch wurde als Zimt geboren. Ihre Mutter wurde von ihrem Vater schon vor der Geburt verlassen, da er nicht bereit war, die Verantwortung für ein Junges zu übernehmen. Als sie geboren wurde, wurden sie und ihre Mutter von dem damals 8 Monde alten Jeiro mit Essen versorgt. Er wurde von seinen Eltern früh verlassen und war auf der Suche nach einer neuen Familie. Zimt wuchs immer weiter heran und Lucia und Jeiro kümmerten sich um sie. Als Zimt ungefähr 10 Monde war, verstarb Lucia. Sie und Jeiro wurden, trotz der schlechten Umstände und des hohen Altersunterschiedes, ein Paar. Eine Zeit lang haben sie und Jeiro glücklich als Streuner gelebt, bis Zimt schwanger wurde. Jeiro wusste, dass er sie und ihre Jungen nicht versorgen könnte, weshalb er Zimt dazu gedrängt hat, sich einem Clan anzuschließen. Da sie sehr gute Jagd- und Überlebensfähigkeiten besaß, wurde sie im WindClan aufgenommen. Dort erhielt sie eine Ausbildung zur Kriegerin sowie sie das Gesetz der Krieger erlernte, bis sie sich aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft als Königin niederlassen wollte.]


Bildquelle
© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Kupferrauch   So 27 Dez 2015, 14:06

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kupferrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: