Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Malvenmond | DonnerClan | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Malvenmond | DonnerClan | Krieger   So 27 Dez 2015, 17:36



[Malvenmond]

Name Malvenmond
Geschlecht Männlich
Alter  28 Monde
Clan DonnerClan
Rang Krieger


[Charakter]
Malvenmond ist ein von außen hin freundlicher Kater, für den sein Clan an erster Stelle vor allem anderen steht. Er hatte nie viele Freunde gehabt, da er sich eher sehr selten mit seinen Clankameraden auseinander gesetzt hatte. Dies hatte den einfachen Grund, dass er keine Beziehung zu einem von ihnen einzugehen versuchte, aus Angst, sollte einer von ihnen das zeitliche segnen, er würde daran zerbrechen. Schon immer hatte der Kater Angst davor seine Gefühle zu zeigen und dies hat sich auch bis jetzt nur bedingt gelöst, nämlich als er dann Mohnblüte kennen lernte. Schon als Schüler hatten die beiden gemeinsam trainiert und gejagt. Aber erst als er Krieger wurde, hatte er sie wirklich realisiert und sich nach einiger Zeit in sie verliebt. Er würde alles für die Kätzin tun, alles.
Vorlieben
Sonne
Sterne
Nebel
Ruhe

Abneigungen
Gewässer
Fische
Regen
Hunde

Stärken
Schleichen
Jagen
Kämpfen
Springen
Fährten lesen

Schwächen
Fischen
Schwimmen
Tauchen
Klettern
Gehör

Fellfarbe weiß
Fellmusterung kleine braune Tupfen
Fellstruktur dick & lang
Augenfarbe bernsteingold
Körberbau groß & muskulös
Besonderheiten Riss im rechten Ohr, wodurch er darauf nicht mehr so gut hören kann


Mutter Veilchensprung (tot)
Vater Hasenbiss (tot)
Geschwister -

Gefährte Mohnblüte
Junge Noch keine

Mentor -
Schüler -

[Vergangenheit]
Malvenmond wurde kurz vor einer harten Blattleere geboren. Während im Lager dann zur Zeit der Blattleere der grüne Husten umherging und er, damals zwei Monde jung, überlebte, schaffte es seine schwache Mutter leider nicht. Sein Vater war alles, was ihm noch geblieben war an Familie, da er nie Geschwister hatte. Als er dann Schüler wurde, wurde er vom damals besten Krieger des Clans ausgebildet und wurde nach einigen Monden ernannt. Bei einer Patrouille stießen sie auf den WindClan, der im Territorium des DonnerClans Beute erlegte. Die Patrouille ging gleich zum Angriff über und verjagte die Feinde. Dabei wurde Malvenmond's Vater schwer verletzt und kurze Zeit darauf verstarb er. Es waren nur wenige Tage seit seiner Kriegerernenung vergangen und schon hatte er auch noch seinen Vater verloren. Der einzige Trost blieb ihm in seiner Kindheitsfreundin Mohnblüte, in die er sich kurze Zeit später verliebte.

© 2015, The Warrior Cats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Malvenmond | DonnerClan | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger
» Krieger des Himmels
» Zeichen Stile
» Eissturm (w) DonnerClan
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: