Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans   Mo 28 Dez 2015, 09:39

>


   
[Zedernherz]

   
Name Zedernherz
   Geschlecht männlich
   Alter 80 Monde
   Clan DonnerClan
   Rang erfahrener Krieger
   

   

   
[Charakter - Zedernherz ist ein schon erfahrenen Kater, welcher immer darum bemüht ist Probleme zu lösen, dies möglichst diplomatisch tut und ein eher ruhiger Zeitgenosse ist. Er interessiert sich für das Clanleben und die einzelnen Katzen, steht stets als Berater zur Verfügung und teil mit den Katzen immer seine ehrliche Meinung. Der schwarze Kater ist ein guter Kämpfer und Jäger, hat eine hohe Willenskraft, mit der er seine Ziele verfolgt und immer einen klaren Blick für das Geschehen. Er ist geübt im Umgang mit Schülern und insgesamt ein recht angenehmer Zeitgenosse, dennoch hat er hohe Ansprüche an seine Auszubildenden und an ich selbst und ist schnell enttäuscht und niedergeschlagen, wenn er seine eigenen Erwartungen nicht genügt. Zedernherz geht optimistisch durch das Leben und erkennt selbst am düstersten Regentag noch einen kleinen Sonnenstrahl hinter den Wolken.]
   
Vorlieben - ehrliche Katzen
- ein systematisches Leben
- Zeit außerhalb des Lagers
- Wärme (&Sonne)
- Loyalität
   Abneigungen - Probleme mit Gewalt lösen
- Feiglinge
- Unehrlichkeit
- Schnee
- Kälte
   Stärken - Friedensstifter
- Schüler ausbilden
- sicher & konzentriert
- hohe Willenskraft
- Ausdauer
- Autorität
- geerdet
- jagen & kämpfen
- kreativ beim Lösen von Problemen
- Diplomat (Probleme diplomatisch lösen)
- optimistisch
- vertrauensvoll (behält Geheimnisse für sich)
-mitfühlend
   Schwächen - hat hohe Ansprüche
- eigenwillig
- stur
- großes Bedürfnis seine Ziele zu erreichen -> frustriert und verärgert wenn es nicht gelingt
- zweifelt manchmal an sich selbst


   Fellfarbe schwarz & rot
   Fellmusterung großflächig verteilte rote Fplecken
   Fellstruktur dickes, weiches mitellanges Fell
   Augenfarbe rotbraun
   Körberbau groß, breitschultrig
   Besonderheiten sehr buschiger Schwanz; dickes Brustfell


   Mutter Rotfarn
   Vater Dunkelkralle
   Geschwister --

   Gefährte --
   Junge --

   Mentor --
   Schüler [nur ehemalige]

   
[Vergangenheit - Als Zedernzherz geboren wurde, kam er mit zwei Geschwister, Eulenjunges und Knospenjunges auf die Welt. Die drei verband eine enge Bindung und sie entedeckten jeden Tag zusammen und vertrauten sich gegenseitig blind. Sie konnten es alle kaum abwarten, bis endlich der Tag kam, an dem sie zu Schülern ernannt werden würden, doch Knospenjunges und ein paar Sonnenaufgänge später auch Euelnjunges erkrankte an Grünem Husten, weshlab ihre lang ersehnte Ernennung verschoben werden musste und (damals) Zedernjunges als einziger seiner drei Geschwister ernannt wurde. Sein Mentor wurde Dornenklang, welcher einsichtig und mitfühlsam mit ihm umging, ihn aber trotzdem beanspruchte und ihn nicht verweichlichen ließ, was sich der frische Schüler doch viel eher gewünscht hätte. Die beiden lernten sich immer besser kennen und wurden bald darauf gute Ferunde und Zedernpfote teilte bald viele seiner Gedanken und Sorgen mit dem erfahrenen Krieger. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit Zedernherz, denn einen Mond später starben seine beiden Geschwister kurz nacheinander an der Krankheit und wurden damit aus seinem Leben gerissen. In dieser schweren Zeit standen ihm seine Eltern und sein Mentor jedoch bei und halfen ihm nicht sein Ziel vor Augen zu verlieren und sich weiter durch das Leben zu schlagen, was ihm in den ersten Monden sehr schwer erschien. Sie lehrten ihn, dass es sich lohnt zu bleiben und gaben ihm eine neue Sicht auf die Dinge und vor allem Hoffnung und Zuversicht. Mit dieser optimistischen Einstellung versucht er nun jeden siener Schüler auzubilden und auch damit durchs Leben zu gehen.]

   
© 2015, The Warrior Cats

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans   Fr 01 Jan 2016, 13:10

Sry für den Doppelpost - kann gelöscht werden - wollte nur darauf hinweisen, dass der Chara (endlich ._.) fertig ist. :3

lg wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienfell
Junges


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans   Fr 01 Jan 2016, 18:22

Ich wollte nur mal anmerken, dass diese Bilder vom WaCa Wiki doch gar nicht benutzt werden dürfen? Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich hab' immer gedacht, dass die außerhalb vom Wiki verboten sind o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans   Sa 02 Jan 2016, 10:55

@ Kastanienfell: Ich habe da keine Ahnung; benutze die nämlich nie. Falls dem so ist müsste mir Wolfsherz ne PN schreiben; ist nämlich nicht mein Verantwortungsbereich. :3 Aber ich bedanke mich trotzdem für die Anmerkung. (Und habe gerade irgendwie nur Mist geschrieben)

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Zedernherz - männlich - Krieger des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeschatten - Krieger des DonnerClans
» Krieger des Himmels
» Das Lager des DonnerClans
» Das Gesetz der Krieger
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: