Warrior Cats

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 

Kruzeh.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kruzifix
Junges

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Kruzeh.    Mo 28 Dez 2015, 21:10

Cheers, werte Damen &' Herren.

Ich bin kein Freund von großen Vorstellungen deswegen werde ich einfach mal ein paar Stichwörter über mich hier hinein klatschen, nh? Einwände? Abgelehnt.

#Ich liebe RP's. Scheiß auf Auswahl von 'nem Genre, wir nehmen einfach alles.
#Wassermelone ftw.
#Zelda Fan. No comment. Lasst es über euch ergehen, während ich Twilight Princess spiele.
#Anime &' Manga confirmed.
#Ich zeichne gerne un'so. Bilder sind trotzdem schlecht.
#Meine Launen sind unkontrolliert. Wenn ihr daran was auszusetzen habt, bitte nicht in meiner Gegenwart.
#Ich liebe es zu lesen. Und nein, nicht nur die Rückseite von Kosmetikprodukten.
#Eulen ftw.
#Ich bin klein.
#Ich bin 18 Jahre alt. - 1.12. -
#Bisexuell.
#Spitznamen sind gerne erwünscht. - Am häufigsten eher Nina, Stock oder Dev.
#Hab'n Kaninchen.
#Rückt mit guter Musik raus, solang es kein deutscher Rap ist. Am besten Richtung Bounce, EDM un'so 'n Shit.

Noch ein paar andere Fragen? Nein? Okay.
Btw, mit dem 'Ich beiße nicht.' komm ich nicht. Anscheinend denkt dann jeder 'Holy Shit, this bitch is gonna bite me.' Also.. c: Nope.

Have a nice day. owo Oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin

Anzahl der Beiträge : 409
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Kruzeh.    Mo 28 Dez 2015, 21:25

Dabei wollte ich so gerne von dir gebissen werden... 3:

Willkommen Schokotrüffel! *w*
Freue mich, dass du dich angemeldet hast, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet irgendwie, keine Ahnung. xD
Interessant. Du magst jedes Genre.... Wie wäre es mit einem RP mit Tomaten und Gurken? 83 :'D
Nya, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. Pädo-Emoji

-Biskus♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kruzifix
Junges

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Kruzeh.    Di 29 Dez 2015, 17:02

Danke Darly. cx <3
Ehw.. ja, ich mag Foren, wie du wissen solltest. Und RP's und da ich in letzter Zeit mächtig unter Entzug stehe, musste ich mich einfach anmelden. :D
Und deine Vorliebe für Tomaten und Gurken ist erschreckend. owO

.~Nina. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kruzeh.    

Nach oben Nach unten

Kruzeh.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::