Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Suche für meine Babes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Suche für meine Babes   Mo 28 Dez 2015, 22:08

Ich suche für meine süßen Babes ein bisschen was. :3

Morgenpfote/-wolke, DonnerClan, weiblich
- Freunde: vorzugsweise gleichaltrig (also Schüleralter), habe allerdings nicht gegen junge Krieger als Freunde; so 1-3
 ° Preiselbeerpfote (Hibiskusflocke)
 ° Rindenpfote (Taujunges)
 ° Löwenpfote (Wolfsherz)
- Mentor: ist n bisschen doof ohne einen
 ° Zedernherz (Wolfsherz)

Abendpfote/-klang, FlussClan, weiblich
- Freunde: Alterswunsch wie bei Morgenpfote; können gern mehr sein
- Mentor: jo

Hasenkralle, FlussClan, männlich
- "Eroberungen": Würde mich darüber freuen, wenn n paar Kätzinnen eben einfach für ihn schwärmen würden und so; wär halt ganz lustig
- Mentor: Wenn jemand noch 'nen Mentor im FC braucht; ich biete Hasenkralle an


Zuletzt von Lichtschatten am Sa 02 Jan 2016, 19:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   Fr 01 Jan 2016, 13:27

Hei.
Also ich kann dir Zedernherz als Mentor anbieten. Theoretisch auch Herbstlied, auch wenn sie eig Königin werden soll, aber ohne Gefährten wird das ja bekanntlich schwer. x3

lg deine Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taujunges
Junger Krieger
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   Fr 01 Jan 2016, 15:10

Ich kann dir Rindenpfote als Freund für Morgenpfote anbieten.

_________________________________

Meine kleinen Monster:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   Fr 01 Jan 2016, 15:26

Ich könnte dir noch Löwenpfote als Freundin anbieten. Ich glaube sie passen ganz gut zusammen. :3

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   Sa 02 Jan 2016, 10:58

So, ich antworte dann auch mal. ^-^

Danke erstmal für eure Vorschläge. ^-^

Und ich würde mich freuen, jeden einzelnen anzunehmen.
Also Zedernherz als Mentor und Rindenpfote (ich les immer Rinderpfote) und Löwenpfote als Freunde. ^-^

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   Sa 02 Jan 2016, 19:05

Tjaa, Doppelpost: Habe Gesuche aktualisiert

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche für meine Babes   

Nach oben Nach unten
 
Suche für meine Babes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Charas :)
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: