Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 RPG männlich und weiblich owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienfell
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: RPG männlich und weiblich owo   Di 29 Dez 2015, 14:01

Heyooo :3
Ich hab mir vorhin mal die Hierarchie angesehen und ich hab gemerkt, dass es echt nen großen Unterschied zwischen der Anzahl von männlichen und weiblichen Katzen gibt. Ich hab jetzt nicht alles ganz genau im Kopf aber z.B. im DonnerClan gibt es vllt. 3 Kater, der Rest ist Weibchen. Im SchattenClan ist es genau umgekehrt.
Und so ein Ungleichgewicht finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Vor Allem weil es richtig schwer werden kann, einen Gefährten zu finden. Und ein 'realer' Clan besteht ja auch nicht aus 75% Kätzinnen/Katern. Klar, manchen Leuten fällt es einfacher eine Kätzin zu spielen, aber man kann ja auch z.B. einen femininen Kater erstellen. Nicht alle Kater sind hochnäsige, super mutige kampfmaschinen c:
Deswegen würde ich vorschlagen, falls es das nicht evtl. schon gibt, Aufnahmestopps für männliche bzw. weibliche Katzen in bestimmten Clans? c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taujunges
Junger Krieger
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Di 29 Dez 2015, 14:21

Ich hab mir mal erlaubt, die Hierarchie auszuwerten, insgesamt gibt's 32 weibliche und 19 männliche. Im DC treffen 10 weibliche auf 2 männliche, im FC 8 w auf 4 m, im SC 5 w auf 9 m, im WC 8 w auf 4 m. Katzen von außerhalb sind zur Zeit 1:1.


Zuletzt von Lichtschatten am Di 29 Dez 2015, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auswertung aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienfell
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Di 29 Dez 2015, 14:34

@Tau: Wie lieb von dir c: Ich glaube daran sieht man wirklich gut, von welchem Ungleichgewicht ich da gesprochen habe c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Di 29 Dez 2015, 14:35

Uh, das fällt mir gerade auch auf. o-o
Ich werde mich mit Hibiskusflocke darum kümmern, wahrscheinlich läuft es in den jeweiligen Clans auf einen Aufnahmestopp für das dominierende Geschlecht heraus. ;3

Auf jeden Fall danke an euch beide, dass ihr das so aufgezeigt habt, wäre mir persönlich dann nämlich nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Di 29 Dez 2015, 17:16

Ich selbst habe es auch schon bemerkt, aber hatte keine Lust was dran zu ändern. *faule Sau und so*
Aber gut, dass Lichüz da was gemacht hat, haha.

Dementsprechend schließe ich dieses Thema ab.
Oder hat noch jemand was dazu zu sagen..? :'D
Ich warte einfach mal 'ne Stunde oder so mit dem schließen.. c:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienfell
Junges


Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Sa 16 Jan 2016, 12:28

Ich wollte nur mal anmerken, dass es jetzt zwar den Aufnahmestopp gibt, aber trotzdem alle Katzen angenommen werden, obwohl es eigentlich verboten ist, dieses und jenes Geschlecht zu erstellen. Da könnte man sich den Stopp gleich sparen c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   Sa 16 Jan 2016, 19:27

Der Aufnahmestopp folgt offiziell zwar strikt den Regeln, aber insofern beispielsweise ca. 2 Charaktere von einem Geschlecht mehr sind, nehmen wir trotzdem an, da es niemals genau gleich viele in einem Clan gibt. ;3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG männlich und weiblich owo   

Nach oben Nach unten
 
RPG männlich und weiblich owo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Savannen Legenden
» Superhelden Akademie
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Wünsche & Kritik
-
Gehe zu: