Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Glaspfote // DonnerClan // Heilerschüler

Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienfell
Junges


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Glaspfote // DonnerClan // Heilerschüler   Mi 30 Dez 2015, 13:26



Glaspfote

Name Glaspfote
Geschlecht männlich
Alter 7 Monde
ClanDonnerClan
Rang Heilerschüler


Glaspfote war schon immer ein eher zurückhaltender Kater. Er redete eher wenig und wirkte eher verschlossen. Dies zeugt größtenteils aus der Angst, ein zweites Mal von seiner "Familie" zurückgewiesen zu werden. Trotz, dass er manchmal etwas abweisend wirkt, hat der Heilerschüler ein großes Herz. Er liebt es anderen Katzen zu helfen und wünschte, er könnte sich endlich beweisen. Allerdings glaubt er häufig nicht an sich selbst, obwohl es dazu gar keinen Grund gibt. Nur gegenüber Katzen, denen er komplett vertraut, taut er auf und zeigt eine ganz andere Seite. Dies ist zum Beispiel bei seinem Bruder der Fall.  
Vorlieben Glaspfote ist ein Kater, der gerne Zeit für sich hat. Obwohl er die Gegenwart von anderen Katzen genießen kann, wird es ihm manchmal zu viel und er braucht einfach Ruhe von Allem. Außerdem liebt er den Geruch von Kräutern, was aber nicht sehr verwunderlich bei einer Heilerkatze ist. Neben diesen Sachen kann man auch definitiv sagen, dass sein Bruder Rindenpfote eine große "Vorliebe" von ihm ist. Er liebt seinen Bruder über alles.
Abneigungen Große Versammlungen kann er überhaupt nicht leiden. Es sind ihm einfach zu viele Katzen auf einmal. Außerdem hasst der Kater Schnee, denn er ist der Meinung, dass dieser alle Kreationen der Natur einfach zerstört und den Clans nur ein unnötig schweres Leben bereitet. Seinen Namen konnte er auch noch nie wirklich leiden, da er glaubt, dass dieser gar nicht zu ihm passt. Denn eine braun-schwarze Katze und Glas? Das passt überhaupt nicht.
Stärken Der junge Kater hat ein außerordentlich gutes Gedächtnis. Er kann sich Dinge sehr schnell merken und sie auch für eine sehr lange Zeit behalten. Außerdem ist er sehr leichtfüßig und wendig.
Schwächen Glaspfote kann nicht schwimmen, da er leichte Angst vor dem Wasser hat. Sein zurückhaltendes Wesen könnte man auch als Schwäche sehen, denn er tut sich oft schwer, sich aufgeschlossen gegenüber anderen Katzen zu verhalten. Außerdem macht er durch seine Selbstzweifel des öfteren Fehler.


Fellfarbe braun, schwarz, weiß
Fellmusterung schildpatt
Fellstruktur mittellang und weich
Augenfarbe gelb
Körperbau klein, dünn
Besonderheiten seine rechte (wenn man von vorne auf ihn schaut) Hinterpfote ist weiß


Mutter Anastasia (verschwunden)
Vater Bruno (unbekannt)
Geschwister Rindenpfote (lebendig)

Gefährte -
Junge -

Mentor Lilienfeder
Schüler

Glaspfote wurde gemeinsam mit seinem Bruder Rindenpfote von der Streunerin Anastasia geboren. Diese hatte allerdings nie geplant, Junge zu bekommen und setzte die Beiden mit zweieinhalb Monden aus. Die beiden irrten auf der Suche nach ihrer Mutter eine Weile umher, bevor sie von DonnerClan Kriegern gefunden wurden. Auf der Suche trat sich der Junge Glaspfote einen Glassplitter in seine weiße Pfote. Dies war der Grund für seinen außergewöhnlichen Namen. Seit diesem Tag lebt er zusammen mit seinem Bruder im DonnerClan. Während er selbst sich allerdings mehr für Kräuter und Katzen helfen interessierte, interessierte sich sein Bruder viel mehr dafür, ein Krieger zu werden. Das zerstörte allerdings nie ihr gutes Verhältnis.

© 2015, The Warrior Cats

*Bild hier weil Copyright*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Glaspfote // DonnerClan // Heilerschüler   Mi 30 Dez 2015, 15:55

Angenommen.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glaspfote // DonnerClan // Heilerschüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Anmeldung :: Charakterarchiv
-
Gehe zu: