Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Spielbereiche im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Spielbereiche im RPG   So 03 Jan 2016, 23:00

Hei,

ich bin mal in den einzelnen Unterforen die Themen durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass da relativ wenige verschiedene Territoriumsplätze sind. Also bei jedem Clan nur 2 und ansonsten "restliches Territorium".
Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich fände es schöner, wenn es dort ein paar mehr Spielmöglichkeiten geben könnte, also das man mehr einzelne Unterthemen hat für verschiedene Orte. So gibt es ja im SC zB einen großen Wald und nicht nur den Krähenort und die tote Esche. Im DC sind ja verhältnismäßig viele einzelne Bereiche und so wäre meine Frage, ob das bei den anderen auch noch kommt, oder nicht?
Und wenn nein wäre meine Aussage des ganzen Textes, dass ich mich darüber freuen würde, wenn man dort noch ein paar mehr Bereiche erstellen könnte.

lg eure Wolf

PS: Sry für den konfusen Text..

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   So 03 Jan 2016, 23:05

Lichtschatten hat die Orte erstellt.
Sie sagte mir, dass es ansonsten nicht mehr gibt, da in den Büchern auch nicht mehr vorkamen. (Was meines Wissens nach auch stimmt, oder irren wir uns da beide..?)

Aber vielleicht kann man ja noch gucken, dass man in jedem Clan dieselbe Anzahl an Themen für die Orte hat. Selbst wenn man dann irgendwie ein wenig improvisieren muss, mal schauen.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Mo 04 Jan 2016, 08:44

Uns ist das auch schon aufgefallen, ich habe alle vorhandenen Orte im Warrior Cats Wikipedia entdeckt (also so Informationen zum alten Territorium im Wald) und habe auch mehrmals gesucht, ob es für die anderen Clans auch noch weitere Orte gibt, habe aber leider nichts mehr gefunden.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Mo 04 Jan 2016, 10:01

Okay, dann verstehe ich, was ihr meint.
Aber dann seht ihr das ja zum Glück ähnlich und ich hab keine komischen Vorstellungen. :3
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir ein paar mehr Orte zur Verfügung hätten, da wir ja mit allen Clans spielen und in den Büchern ja zum Großteil nur der DonnerClan beschrieben wird und die Charaktere in den ersten Staffeln dort spielen - weshalb dann dort auch das Territorium am Genausten beschrieben wird (was euch bestimmt auch aufgefallen ist ;3 ).



_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Mo 04 Jan 2016, 10:43

Wir hatten halt nur nicht vor, irgendwelche Orte in den anderen Clans zu erfinden; die Orte, die es gibt sind nämlich schon ausgeschöpft - jedenfalls wenn man sich das WaCa Wikia ansieht und so.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Di 05 Jan 2016, 13:31

Hei,

sry, dass ich schon wieder schreibe, ich hatte nur gerade eine Idee (ja kp ob sie gut ist..).
Auf jeden Fall steht im Spielbereich "Territorium außerhalb der Clans" als Unterthema "Hochfelsen & Ahnentor" . Vielleicht kann man da soetwas wie "Hinter den Hochfelsen" als Spielbereich einrichten - um es für Einzelläufer und Streuner leichter zu machen. Außer ihr sagt, dass man sich strikt an Vorgaben aus dem Buch halten soll (wobei die Hochfelsen ja im Buch vorkommen und man durch das Land dahinter einfach nur etwas Fantasie spielen lässt :3 ).
Uuund eine andere Idee wäre, dass man beim Zweibeinerort vielleicht noch soetwas wie "ehemaliges Gebiet des BlutClans" einfügen könnte (oder auch nicht, falls später nochmal ein BlutClan / WolkenClan eingeführt wird [wobei man das ja iwie wieder als Story benutzen könnte, dass die sich das zurück holen - aber egal ich rede zu viel].

Hoffe das war verständlich und es sind nicht nur abewgige Dinge dabei :3
Man könnte meinen Wunsch zusammenfassend auch als "Mehr Playbereiche für Streuner & Einzelläufer" bezeichnen.

Danke fürs Lesen
- eure Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Sa 09 Jan 2016, 13:58

Tut mir leid wegen der späten Antwort.

Ein Bereich hinter den Hochfelsen lässt sich auf jeden Fall einrichten; das wird dann auch gleich erledigt.

Was ein mögliches/ehemaliges BlutClan-Gebiet angeht, da müssen Hibiskusflocke und ich uns noch absprechen - wegen Planungen für die Storyline im Rollenspiel.

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   Sa 09 Jan 2016, 20:20

Ach kein Problem. Besser spät als nie. ^^

Habe es gerade gesehen, vielen Dank!

Und wegen allem anderen kann man sich ja überraschen lassen. (:

deine Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielbereiche im RPG   

Nach oben Nach unten
 
Spielbereiche im RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Wünsche & Kritik
-
Gehe zu: