Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Bester Anführer? [Staffel 1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bester Anführer?
Blaustern
60%
 60% [ 3 ]
Braunstern
0%
 0% [ 0 ]
Riesenstern
0%
 0% [ 0 ]
Streifenstern
0%
 0% [ 0 ]
Nachtstern/Nachtpelz
0%
 0% [ 0 ]
Tigerstern
0%
 0% [ 0 ]
Feuerstern
20%
 20% [ 1 ]
Leopardenstern
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Bester Anführer? [Staffel 1]   Mo 04 Jan 2016, 09:35

Mich würde mal interessieren, welchen Anführer ihr in der ersten Staffel am besten fandet. c:
Ihr könnt hier einfach abstimmen, aber es wäre ganz cool, wenn ihr auch schreiben würdet, weshalb. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Bester Anführer? [Staffel 1]   Mo 04 Jan 2016, 10:29

Hm, also ich glaube ich mochte Blaustern am liebsten. Sie ist genrell einer meiner Lieblingscharaktere. Ich habe mich am Ende, als sie dann so senil/verrückt/wasauchimmer wurde manchmal mega über sie aufgreregt, aber in der Zeit in der sie "klar" war ist sie meiner Meinung nach eine der besten Anführerinnen gewesen, auf Grund ihrer Ruhe, die sie ausstrahlt, ihrer Gerechtigkeit und (ich finde) auch Vertrauenswürdigkeit.
Klar, war sie Feuerpfote etwas zuuuu tollerant gegenüber (oki auf der anderen Seite sollte er die Prophezeihung erfüllen) aber nya. Ich fand es toll, wie sie mit Rußpfote umgegangen ist und wie sie immer gelächelt hat, wenn sue von der Schülerin & Gelbzahn sprach - und dass sie die alte Kätzin aufgenommen hat. (war in meinen Augen ein klarer Gewinn für den Clan)
In der ersten Staffel hat Blaustern einfach so gut mit vielen Katzen harmoniert... manchmal kam sie mir zwar etwas ... nennen wir es überheblich vor, aber sie war in meinen Augen auch einfach die weiseste Kätzin von allen Anführern. Die die die klügsten Entscheidungen getroffen hat und jaaa.
Sry für den langen Text.

lg deine Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Bester Anführer? [Staffel 1]   Mo 04 Jan 2016, 10:45

Ich sehe das auch so, Lea. o:
Sie wurde dann zwar echt komisch, als sie so durchgedreht ist und hat mich nur genervt, aber sie war eben eine sehr weise Katze. Und vor allem hat sie sich ja auch sehr für den Clan geopfert (ihre Jungen und so).:3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwolke
Schüler
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.16
Ort : Wo der Himmel brennt

BeitragThema: Re: Bester Anführer? [Staffel 1]   Mo 04 Jan 2016, 11:00

Ich mochte Blaustern auch wirklich gerne, nur fand ich Leopardenstern noch ansprechender. Genau sagen wieso, kann ich leider nicht so ganz. Dennoch finde ich ihren Charakter sehr interessant und im letzten Buch wird deutlich gezeigt, dass Anführer nicht perfekt sind. Dennoch hat sie letztendlich zum Wohle ihres Clans entschieden. Auch als Zweite Anführerin fand ich ihren Charakter wirklich amüsant. Ich fände ein Special Adventure über sie echt interessant. c: Oder einen Manga.

_________________________________


Traumwolke
Träume sind Worte, die der Mund nie zu denken wagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Anführer? [Staffel 1]   

Nach oben Nach unten
 
Bester Anführer? [Staffel 1]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Die Katzen
-
Gehe zu: