Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Mehrere Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Schüler
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

BeitragThema: Mehrere Verbesserungen   Di 05 Jan 2016, 02:04

Hallu liebe Fuzzels, Bäume & Bratpfannen.
Also, mal ganz schnell zu Punkt 1, dem SternenClan - Playbereich.
Ich hab das jetzt schon in einigen anderen RPG-Foren gesehen, dass die auch einen SternenClan Bereich zum posten haben. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, da dort dann ja die Katzen, die früher gelebt haben und dann z.B. getötet wurden, wieder playen können.

Außerdem wollte ich ebenfalls noch fragen, ob man ein Unterforum für den Wald der Finsternis erstellen kann. Die Begründung ist die selbe wie oben.

Und jetzt zu Punkt... 3. Oder 2.. Keine Ahnung. xD
Könnte man es evtl, einrichten dass eine Abgrenzung zwischen Signatur und Beitrag ist? z.B. ein kleiner Strich, oder sowas in der Art. Weil manchmal ist das echt verwirrend, wenn man dann denkt dass die Signatur eig. ein Beitrag ist und sowas. owo

Dann hab ich jetzt immernoch was. x3
Also, da ich ja eine Heilerschülerin playe /(*-*)/ und die sich ja auch am Mondstein mal die Zunge mit dem SternenClan geben muss, interessiert mich das am meisten. Denn ich habe nirgendwo gesehen, dass es ein Datum oder so gibt, wann die sich immer treffen. Ja, es steht da jeden Halbmond, aber wann ist der Halbmond? Dasselbe gilt für die Großen Versammlungen. Es gibt dort ebenfalls kein genaues Datum.

Danke für's durchlesen.. 8D
~Teufelsfluch

_________________________________


Avatar || Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mehrere Verbesserungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» BSG: Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Voraussetzung für das wirksame Zustandekommen einer Einigungsvereinbarung sind mehrere übereinstimmende, auf den Abschluss eines Vertrages gerichtete Willenserklärungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Wünsche & Kritik
-
Gehe zu: