Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 FanFiktion.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: FanFiktion.de   Mi 06 Jan 2016, 13:03

Ich würde mal doof sagen, dass das hier rein gehört. Weil, da liest man ja Stuff und so.

Jo, FanFiktion.de - wer das jetzt nicht kennt: http://www.fanfiktion.de/ <- Das isses.

Ist hier jemand, der da Sachen liest oder sogar schreibt?
Habt ihr da Geschichten die gut sind, oder eigene, die ihr mal gerne zeigen würdet? o:

Ja, mich interessiert das.
Oh, und wie heißt ihr da, falls ihr da seid? ^-^

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradise
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.11.15

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Do 07 Jan 2016, 14:53

Ja, wie du bereits weißt bin ich da ja auch unterwegs. :D
Ich heiße dort Deepdiver und schreibe hauptsächlich Oneshots und Fanfictions über Youtuber-Pairings. Viele finden's eklig, für mich ist es mein Leben. ^^ Zurzeit arbeite ich an einer langen ZomGer-FF, die auf "Pretty Woman" basiert. Was ich bisher gepostet habe ist sehr veraltet und ich bin auch nicht mehr wirklich stolz drauf.
Ich hab' trotzdem Vertrauen in meine neueste Kreation, die bald kommen wird. ^^
Ich bin eher der Typ, der die komplette Story erst fertig schreibt und sie dann hochlädt. Ich hasse es, unpünktliche Updates zu kriegen. Vor allem, da ich zuletzt meine ganze Favoritenliste löschen musste. Alle abgebrochen.

Meine Erzfeinde sind Mary-Sues und Anti-Sues. Diese beiden Extremen und ich werden nie Freunde werden.
Das wars eigentlich schon :) Wie heißt du da nochmal? Pädo-Emoji

LG ^^

_________________________________

You're filled with determination.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Do 07 Jan 2016, 20:24

Heeei, ja wie du das ja auch von mir schon weißt bin ich da auch fleißig unterwegs und liebe die Seite einfach. <3
Allerdings lese ich bis jetzt nur und habe noch nichts selbst hochgeladen, obwohl schon einige Oneshots und auch längere Geschichten auf meinem PC lungern und (vielleicht) darauf warten irgendwo gezeigt zu werden.
@Paradise: Haha ich hasse das genauso, wenn man keine pünktlichen/regelmäßigen Updates hat, allerdings bin ich gerade auf eine Story gestoßen, die leider noch unfertig ist, aber in meinen Augen so verdammt gut, dass ich hechelnd und sabbernd irgendwo gerne auf das nächste Kapitel warte. xD

Aso ich heiße da übrigens Aracelie24. Habe aber kaum was da gemacht außer zu lesen (also keine Favos oder irgendetwas geschrieben - wobei mitlerweile habe ich 1 Faviroten xD)

Was lest ihr denn hauptsählich für Geschichten da? :D
Ich bin da hauptsächlich an FF's zu Büchern (wie zB Panem, Herr der Ringe, HarryPotter, wwwas auch immer) dran und die lese ich echt gerne. Außerdem liebe ich Schwulenstorys (nein ich bin kein Hater, falls mir das jetzt irgendwer anhänegn will!) denn lesbische Story lese ich iwie auch gerne. Heterogeschichten finde ich iwie nur bei Büchern gut.
Ab und zu auch einen Oneshot zu einem Thema auf das ich gerade Lust habe, oder aus einer Laune heraus.
Ja mehr fällt mir gerade nicht ein. Aso doch ab und zu auch zu YouTubern, aber davon bin ich mitlerweile abgekomme ~

alles Liebe
eure Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Do 07 Jan 2016, 20:41

Und wie ich das weiß, Pazü.  Pädo-Emoji
Ich persönlich finde YouTuber-Pairings (bzw. Sachen, die auf wirklich echten Leuten basieren) merkwürdig, weil ich mich dann immer frage "Wie würden die sich fühlen, wenn die das jetzt lesen?"
Bin btw der ganz andere Typ. Sobald ich was habe, poste ich es - aber mittlerweile plane ich, insofern es um richtige lange Geschichten geht, alles stichpunktartig durch (also grob) und schreibe es dann. Dadurch ist es einfacher und wenn ich Ideen habe, kann ich einfach schauen, wie es in meine Notizen passt. Und ich muss dazu sagen, dass meine Notizen immer sehr kreativ sind. Sehr.
Mary und Anti Sues finde ich auch grausam. Obwohl ich mir ja vorgenommen habe genau deswegen eine FF mit einer Mary Sue (Namens Mary, hue) zu schreiben, wobei ich dann in der FF auch zeigen würde, dass ich das nicht ernst nehme. Ist halt ne Mary.

Bin da auch sehr fleißig unterwegs, Lea. <3
Ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich lese und schreibe. Und von beiden ziemlich viel. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich mich da ja schon ziemlich geil finde.

An dieser Stelle möchte ich gerne mit meiner Geilheit angeben (auf FF.de heiße ich übrigens Rayleen):

Zitat :
Dabei seit: 12.10.2014
Geschichten: Autor von 35 Geschichten mit insgesamt 344 Kapiteln und 611 Reviews
Reviews: Verfasser von 35 Reviews
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 34.818x aufgerufen
Fans: Du bist favorisierter Autor von 24 Lesern
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 39x empfohlen

Das ist aus meinen Stats kopiert. Ich bin schon geil, wa? Arbeite jetzt angestreng daraufhin, dass ich noch 55 Reviews kriege - dann habe ich erstmal 666 und kann einen Screen machen. c:

Ich lese meistens FanFiktion, weil ich bei den Prosa-Sachen schon zu viel Scheiß gefunden habe und keine Lust mehr habe; natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln.
Am meisten lese ich Star Wars FanFiktions und welche zu Skulduggery Pleasant (beste Buchreihe, ftw!). Dann auch noch hin und wieder zu The Avengers. Sonst eher weniger, muss ja auch noch mit meinem geilen Schreiben hinterher kommen. :3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradise
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.11.15

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Fr 08 Jan 2016, 16:33

Zitat :

Dabei seit:18.06.2013
Geschichten: Autor von 2 Geschichten mit insgesamt 18 Kapiteln und 106 Reviews
Reviews: Verfasser von 62 Reviews
Leser: Deine Geschichten wurden insgesamt 23.170x aufgerufen
Fans: Du bist favorisierter Autor von 12 Lesern
Empfehlungen: Deine Geschichten wurden insgesamt 4x empfohlen

Hier sind mal meine Stats. ^^
Jaa, ich hab zuletzt auch wieder mal drüber nachgedacht, was sich die Leute denken würde, würden sie diese Geschichten lesen. Deshalb verzichte ich jetzt auch auf Lemons und versuche, ihren Charakter so wahrheitsgemäß wie möglich darzustellen. Wahrscheinlich, um mich selbst auch ein bisschen besser zu fühlen. ^^'
Skulduggery Pleasant wollte ich auch schon immer mal lesen, bin aber nie dazu gekommen...
Die Idee mit der Mary find' ich interessant... is mal was Neues :D

Wolfherz, kannst mich ruhig Pazü nennen =D
Und ja, manchmal sieht man echt solche FFs, die man einfach lesen will, egal ob sie nun fertiggestellt sind oder nicht. Kommt nur leider sehr selten vor :/
Hach, Slash-FFs <3 Ich lese gar nichts anderes mehr, da bin ich schon zu sehr abgestumpft Razz

_________________________________

You're filled with determination.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Sa 09 Jan 2016, 09:12

Du musst Skulduggery Pleasant lesen, Pazü. O:
Unbedingt! Wirklich! SOFORT UNBEDINGT! (Und wenn ich zu dir kommen und dich zwingen muss)
Ich hoffe nur, dass meine Mary nicht zu nervig wird. o:

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Sa 09 Jan 2016, 20:26

Zitat :
Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich mich da ja schon ziemlich geil finde.
*hust* Verwandtschaft mit Jake *hust* xDDD

Ich glaube ich muss mich dringend dran machen und eure Geschichten lesen o:
Aber das sieht mir zu beeindruckend aus. Ich glaube wenn ich was hochlade wird das einfach niemand lesen außerdem kenne ich mich da zu wenig aus - oki habe mich auch noch nicht damit beschäftigt, das könnte ich ja mal tun - und jaaaaaaaaaa. :3

@Pazü/Para/Radieschen: Ich finde Lemons gar nicht schlimm o:
Ist halt deine Fantasie und du bist bestimmt nicht die einzige, die sowas denkt und es gibt genug Leute die das lesen *hust* mich *hust* und du bleibst ja auch anonym und außer den Leuten, denen du sagst wer du da bist (und auch dir wohl nicht) wird dich sicher keiner ansprechen und sagen; Omg wie kannst du sowas nur schreiben. Und wenn doch sag ihnen sie sollen was anderes lesen und die Klappe halten.

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Sa 09 Jan 2016, 22:46

Zitat :
Zitat :
Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich mich da ja schon ziemlich geil finde.
*hust* Verwandtschaft mit Jake *hust* xDDD

Guut. Ja. Man merkt das manchmal eben. xD

He he, musst du, unbedingt ( guter Zeitvertreib und so x3 ).
Du musst dich nicht sonderlich auskennen. Und als ich meine ersten Sachen hochgeladen hab, hab ich so gedacht "Ja, damit du siehst, falls du dich verbesserst, wie sehr"
Und dann hatte ich plötzlich Leute, die meine Sachen mochten. x3 Geht ganz schnell, irgendwie. ^-^ Pädo-Emoji

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradise
Junges
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.11.15

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Mo 18 Jan 2016, 17:17

Ui, ich muss auch mal wieder antworten :D
Radieschen.. ok XD Der Name gefällt mir. Pädo-Emoji Kanns sein, dass wir uns schon mal früher begegnet sind, Wolfi? Da jeder immer seine Namen ändert und ich sowieso schlecht im Erinnern bin... naja. ^^

Und ja, wenn ich ehrlich bin, dann werden mich Lemons nie loslassen... ich werd zwar beim Schreiben immer rot wie ne Tomate und ich hasse es, wenn meine Freunde das lesen (auch wenn sie selber sowas schreiben Razz), weil ich mir dann immer so pervers vorkomm. Ne kleine Andeutung von Sexualität kann ja nicht schaden Pädo-Emoji

Ich war auch voll überrascht. Ich hatte da auf einmal fast 100 Reviews auf meiner, ohne Witz, extrem schlechten FF, die nur vor Melodramatik triefte XD Naja, damals war halt das Pairing ziemlich in und ich wusste noch gar nicht, dass es so populär war.. tja! Jetzt ists geschehen Razz

_________________________________

You're filled with determination.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: FanFiktion.de   Mo 18 Jan 2016, 20:05

Ich komm mir dann auch immer so pervers vor. Deswegen lade ich "erotische" Sachen auch nie hoch. Nie. Und erotisch ist bei meinem Geschrieben zwar eher Blümchensex aber es geht ja ums Prinzip. xD

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiktion.de   

Nach oben Nach unten
 
FanFiktion.de
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Kampf der Clans
» Umfrage : Ein Buchtitel und Inhalt
» was vermutet ihr ? richtige eltern!
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
OFF TOPIC
 :: Plauderecke :: Bücher & Co.
-
Gehe zu: