Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Frozen Silence {Ein Neubeginn}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast



BeitragThema: Frozen Silence {Ein Neubeginn}   Mi 06 Jan 2016, 18:10




Frozen Silence


WIR WAGEN ES


Wir haben am 02.01.2016 einen Rollenspiel-Neustart gewagt. Warum ist das wichtig für Dich? Vielleicht interessierst Du Dich ja für eine außergewöhnliche Geschichte. Du magst Wölfe? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und selbst wenn Du noch nie einen Wolf gespielt hast, ist der Einstieg bei uns nicht schwer. Du würdest gerne wissen, wie es bei uns zugeht und vielleicht jetzt, da alle Posten neu zu vergeben sind, mal bei uns reinschauen und mal mit der Schnauze durch den Schnee stöbern? Dann besuch uns doch einfach, wir warten auf Dich!


Shortfacts


• Raiting FSK 14 (Mit einem Probepost auch früher).

• Der Gründer ist Schicksalstänzer.
• Das Forum wurde am 28.03.2015 gegründet.
• Am 10.04.2015 wurde es offiziell eröffnet.

• Das Rollenspiel wurde neu gestartet.
• Die Mindestpostinglänge liegt bei 1.200 Zeichen.

• Das Team besteht derzeit aus Shea.
• Ein Gastaccount (Fährtenleser) ist vorhanden.





Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence {Ein Neubeginn}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Gleichgültigkeit nach Trennung??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PARTNER & WERBUNG
 :: Werbung
-
Gehe zu: