Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Snow fliegt herein

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 16:29

Hallo ihr da

So zu mir nun aber.
Mein Name ist Schneeflügel ihr könnt mich jedoch Snow, oder irgendwie anders nennen und ich bin ein 13 Jähriges Mädchen das allerdings in diesem Jahr 14 wird.
Gehört habe ich von diesem Forum durch eine Werbung in einem Forum.

Ich bin von der art her sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, gesprächig und verträumt.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Lesen, Geschichten schreiben, Musik hören, herum träumen, Reiten, Segeln und ein wenig Zeichnen.
mein Wunsch ist es einmal Schriftstellerin zu werden, aber mein großer Traum ist es Pferdewirtin (oder sowas ähnliches) zu werden, da ich einfach so unglaublich gerne unter Pferden bin und auch schon sehr lange reite (9 Jahre schon + 1 Jahr Voltigieren), allerdings hab ich seit dem Sommer eine Pause eingelegt um einen Reitstall zu finden wo ich neues lernen kann. Eigenes Pferd hatte ich auch schon und auch Reitbeteiligungen.
Aber nun mal genug von meinem Reiten das Interessiert wahrscheinlich eh nicht viele, freu mich bloß immer wieder über das Thema Pferde und Reiten zu sprechen, genauso wie übers Geschichten Schreiben ^^ Wink

RPGs Liebe ich einfach und hab auch schon ein wenig Erfahrung damit gesammelt. Schreiben tu ich da auf jeden fall ,da ich eine von denen bin die auch sehr viel reden wenn sie gut drauf sind. Very Happy

Meine Lieblings Warrior Cats Charaktere sind 1. Blattsee, 2. Eichhornschweif, 3. Blaustern, 4. Efeusee und 5. Häherfeder. Aber auch Katzen wie Krähenfeder, Graustreif, Sandsturm, Tüpfelblatt usw. mag ich sehr gerne. Es gibt aber auch welche die ich dann nicht so gerne mag wie Beerennase oder Dunkelstreif.

Ob ich Krieger oder Heiler mehr mag weis ich nicht. Einerseits liebe ich (keine ahnung wieso)Heiler, aber auf der anderen liebe ich auch die Krieger.

Puhh... mir fällt nichts mehr ein gerade, aber ihr könnt mir sehr gerne Fragen stellen und ich würd mich auch immer gerne über Spitznamen freuen^^.

Glg Snow Wink Very Happy


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 17:37

Willkommen bei uns Schneechen
ja ich nenn dich jezt einfach Schneechen
du magst fast alle WACA die ich auch mag find ich witzig
magst du auch noch andre tiere als pferde?

glg Lily
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 17:48

Heii
kannst mich gerne Schneechen nennen, klingt sogar ganz schon :)
Welche von meinen Liebligs Charas magst du denn auch?

Klar mag ich noch andere Tiere als Pferde, aber genau kann ich dir nicht erzählen was ich noch so für Tiere mag (es sind so viele), da ich total in Tiere vernarrt bin XD. Ich mag allerdings Katzen, Hunde, Wildkatzen (am liebsten Jaguar oder welche die eine Besondere Farbe haben die es sonst nicht immer gibt) und Schneeeulen da ich die so Hübsch finde. Wollte mich auch erst mit dem Anfang Schneeeulen- anmelden^^. Nimm ich dann vielleicht beim RPG als Chara XD.
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 17:53

hi
Blattsee, Blaustern,Graustreif, Sandsturm, Tüpfelblatt
Graustreif möchte ich besonders in den ersten 2 staffeln

hunde und katzen mag ich ach gerne eig so alles was tier ist

das rpg läuft momentan schleppend find ich schade aber liegt bestimmt an der schule
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 17:58

Ouh Blattsee ist dabei! ^^ Jetzt freue ich mich ganz doll. Mein Lieblings Chara XD.

Da sind wir uns wohl ganz Ähnlich ich bin ja auch wie gesagt so das ich Tiere einfach total mag fast alle, egal welches (außer Schnecken insbesondere Nacktschnecken) es ist.

Schade, aber ich werde versuchen bisschen mitzuwirken. Hab immer meinen Spaß an RPGs und Foren und mach da gerne trotz Schule mit^^.
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:02

Leider hab ich keine tiere was ich schade finde
ja Blattsee mag ich troz ihrer fehler das macht sie einzig artig
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:06

Ja wenn man gerne Tiere hätte, aber aus verschiedenen Gründen nicht kann ist blöd. Was hättest du den gerne für ein Tier wenn du es dir Aussuchen könntest?

Find ich auch, ich hatt immer mit ihr mitfühlen können und ich find sie einfach Klug, Schön und sie ist wirklich total Freundlich. Das mit Krähenfeder tut mir voll leid. Sie hat schon so vieles hinter sich wes wegen sie oft litt.
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:35

hätte gerne einen Elo (hund) die sind einfach total wuschelig *-*
leider ist der platz dazu nicht da und mein verlobter is allergisch

die arme Blatsee aber irgendwie hätte ich es gerne gehabt das sie ihre
jungen großzieht wäre besser gewesen denk ich.
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:48

Oh

Ja hätte ich auch besser gefunden dan wäre sie zwar keine Heilerin mehr gewesen, doch im Nachhinein war sie das ja eh nicht mehr und dafür das sie diesen Posten früher aufgegeben hätte, hätte sie viel Ärger für sich, ihre Jungen, den Clan und auch Eichhornschweif ersparen können.
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:54

genau so seh ich das auch jezt ist sie eine gebrochene kätzin die mir immer leid tut
wenn ich was lese :/
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 18:59

Ja, ich denke wirklich wenn ich von ihr höre immer nur an das was alles geschehen ist.
Dabei hätte sie ihre Jungen behalten können.
Eigentlich hätte man ihr zu dieser Zeit eh nicht den Posten nehmen dürfen, da es keinen ersatz gegeben hätte. Allerdings hätte sich der SternenClan sich dann vielleicht eine andere Strafe ausdenken müssen.
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 19:13

ja leider haben wir fans immer andre ideen wie die bücher
können uns gerne im chat unterhalten bevor wir deinen
post zu müllen ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyDo 21 Jan 2016, 19:21

Ja lass uns dann mal lieber im Chat treffen XD sonst ist hier wirklich bald alles voll mit Blattsee und anderen Warrior Cats Katzen XD
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 00:20

Omg. Herzlich Willkommen lieber Mensch, der mir in vielerlei Hinsicht ausgesprochen ähnlich ist. o.o
Ew.. ja. Gruselig hahaha. Bei deinem Text musste ich öfter an mich selbst denken. XD
Nya egal. X3 Am ende vertreibe ich dich noch damit. ._.
Also ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du bleibst aktiv!
Deinen stecki muss ich mir echt mal ansehen. Aber erst morgen bzw heute.
muss nämlich jetzt schlafen. Hehe. c:
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. *-*

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 07:16

Heii Very Happy

Keine Sorgen mich Vertreibst du nicht so schnell XD. Find ich schön das man hier dann auch jemanden findet der einem selbst recht Ähnlich ist^^. Aktive bin ich momentan eh, trotz schule schaffe ich es so gut wie jeden Tag Online zu kommen.
Ich weis nicht ob mein Stecki von meinem Chara her durch geht, hab mich wegen Aufnahmestopps bei Lilienfeder erkundigt und nun mal sehen ob das wirklich in Ordnung geht.
Und man sieht sich sicher auch mal im Chat. Wink
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 10:30

Haha. :D
Ich liebe Pferde nämlich auch abgöttisch. Will seit Jahren autor werden, gleichzeitig aber auch Pferdewirt. Zwischenzeitlich kommt der Gedanke daran, Programmierer zu werden aber nya.
wie dem auch sei. Stecki gucke ich mir heute Nachmittag/Abend an. (Wenn Lichtschatten mir nicht zuvor kommt. XD)
Im Chat sieht man sich sicherlich. Wochenende vielleicht oder sowas, hm? ^-^
Oh. Schule geht gleich weiter haha. Bis dann. Man sieht sich. XD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 10:35

Gibt's doch nicht O.O die gleichen Wünsche wie ich. ich glaub das Streich ich mir im Kalneder an das ich jemanden getroffen habe, der die selben zukunfst wünsche hat wie ich. Ah! Jetzt freue ich mich total =D
Du bist damit die erste Person^^
Sag mir nun nicht du schreibst in den Pausen XD Naja ich schreibe auch im Unterricht Geschichten oder spiele mit meinem Sitznachbarn Stadt, Land, Fluss XD. Das ist auch nicht immer viel besser XD
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 17:31

Ich denke eher oft in den Schulstunden über meine Geschichten nach haha. :DD
Schreiben tue ich momentan aber eher weniger, weil keine Zeit. .-. Aber wird wieder. o3o'
Und jawrgh. Muss ich mir auch anstreichen haha, omg. Snow fliegt herein 2671114410 xD
Nyawrgh. Ich muss nur im Unterricht halt immer aufpassen, kann's nicht riskieren dreier oder schlechter zu schreiben.. °-° Snow fliegt herein 2552320692 :'DDD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 20:17

Ja das aufpassen im Unterricht ist natürlich auch so eine Sache und um ehrlich zu sein mir fällt momentan nicht sehr viel ein. Ich hab eine totale Schreibblockarden, doch in Unterrichtstunden die mir zu langweilig werden versuche ich dennoch zu schreiben XD(so wie in Mathe)
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 22:11

Haha. :D
Hast du denn auch Lieblingsrassen beim Pferd? ^-^
Und darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst? ;3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptyFr 22 Jan 2016, 22:46

Puh das mit den Lieblingspferderassen wechselt hin und wieder.
Aber momentan bin ich der totale Fan von diesen riesigen Shire Horses, Araber jeder art liebe ich und Appaloosa (aber die Tigerschecken (also gepunkteten) eher nicht so doll). Als nächstes folgen dann die ganzen Freizeitpferde wie Haflinger, Fjordis und Isländer.
Außerdem liebe ich Schwarze Pferde(Rappen) und so dunkelbraune. Auch Apfelschimmel manchmal oder süße Schecken. Very Happy

Ich Lebe in Schleswig-Holstein. Hatte vor meinem Umzug noch ganz nahe an der Dänischen Grenze gewohnt in Glücksburg (bzw. Flensburg). Bin da aber nun weggezogen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptySa 23 Jan 2016, 16:10

Nawww. Ich liebe Haflinger. *w* x3

Awrgh. Schleswig-Holstein ist ja gaaanz da oben, wo meine Schwester ist, oha. owo
Dänische Grenze. Nice. Habe einen Freund in Dänemark. o3o x3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptySa 23 Jan 2016, 16:33

Jaaww hatte eine Reitbeteiligung das war ein Haflinger^^, war aber nichts die RB bin momentan auch ein bisschen weniger unter Pferden weil der Unterricht mir zu langweilig geworden ist und mit Reitbeteiligungen hab ich immer nur Pech. Daher warte ich erst mal bis ich wieder etwas gefunden habe.

Dänemark ist wirklich Cool. Meine Oma ist aus Dänemark lebt aber nun hier in Deutschland seit vielen, vielen Jahren. Daher kann auch meine Mutter Dänisch und meine Oma natürlich. Nur ich nicht wirklich XD.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptySo 24 Jan 2016, 16:43

Hrr, hrr.

Dass du auf Biskus' Stalkerfragen eingegangen bist. :D
Neein, Spaß. Ich möchte dich hier nur gern willkommen heißen - hoffe, dass du hier mit den Verrückten Spaß hast und dich hier einlebst.
Denn mal ehrlich - die anderen haben schon so viel gefragt. :3
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein EmptySo 24 Jan 2016, 17:46

Mal sehen wer der bessere Stalker ist, hehe. XD
^^
Na ja. Danke für deinen Willkommens Gruß. Ich find es jetzt schon super hier und freue mich noch weitere Zeit mit euch zu verbringen.
Und joar es wurde schon viel Gefragt^^
Man trifft sich dann sicher nochmal hier wieder im Chat, Kinderstube oder RPG^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snow fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Snow fliegt herein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: