Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Snow fliegt herein

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2016, 16:29

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr da

So zu mir nun aber.
Mein Name ist Schneeflügel ihr könnt mich jedoch Snow, oder irgendwie anders nennen und ich bin ein 13 Jähriges Mädchen das allerdings in diesem Jahr 14 wird.
Gehört habe ich von diesem Forum durch eine Werbung in einem Forum.

Ich bin von der art her sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, gesprächig und verträumt.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Lesen, Geschichten schreiben, Musik hören, herum träumen, Reiten, Segeln und ein wenig Zeichnen.
mein Wunsch ist es einmal Schriftstellerin zu werden, aber mein großer Traum ist es Pferdewirtin (oder sowas ähnliches) zu werden, da ich einfach so unglaublich gerne unter Pferden bin und auch schon sehr lange reite (9 Jahre schon + 1 Jahr Voltigieren), allerdings hab ich seit dem Sommer eine Pause eingelegt um einen Reitstall zu finden wo ich neues lernen kann. Eigenes Pferd hatte ich auch schon und auch Reitbeteiligungen.
Aber nun mal genug von meinem Reiten das Interessiert wahrscheinlich eh nicht viele, freu mich bloß immer wieder über das Thema Pferde und Reiten zu sprechen, genauso wie übers Geschichten Schreiben ^^ Wink

RPGs Liebe ich einfach und hab auch schon ein wenig Erfahrung damit gesammelt. Schreiben tu ich da auf jeden fall ,da ich eine von denen bin die auch sehr viel reden wenn sie gut drauf sind. Very Happy

Meine Lieblings Warrior Cats Charaktere sind 1. Blattsee, 2. Eichhornschweif, 3. Blaustern, 4. Efeusee und 5. Häherfeder. Aber auch Katzen wie Krähenfeder, Graustreif, Sandsturm, Tüpfelblatt usw. mag ich sehr gerne. Es gibt aber auch welche die ich dann nicht so gerne mag wie Beerennase oder Dunkelstreif.

Ob ich Krieger oder Heiler mehr mag weis ich nicht. Einerseits liebe ich (keine ahnung wieso)Heiler, aber auf der anderen liebe ich auch die Krieger.

Puhh... mir fällt nichts mehr ein gerade, aber ihr könnt mir sehr gerne Fragen stellen und ich würd mich auch immer gerne über Spitznamen freuen^^.

Glg Snow Wink Very Happy


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Snow fliegt herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:06

Der beste Stalker bin immer noch ich - bin der Günther. :D

Jaa, man trifft sich sicher im Chat - ich hoffe, dass wir dir im Chat auch noch gefallen. c:
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Snow fliegt herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:11

Du denkst das du der beste stalker bist... doch du kennst mich noch nicht >:)
Meinst du den Günther den ich denke den du meinst XD? Kann mich auch irren^^

Klar trifft man sich im Chat, aber häufiger findest du mich eigentlich in der Kinderstube ^^
Weist du ich halte es lange aus ich bin wirklich robust und mach meinem Namen alle ehre XD
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Snow fliegt herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:13

Ich bin der Super-Stalker. :3
Keine Ahnung - ich als Günther bin 66 Jahre alt Pädo-Emoji

Chat und Kinderstube ist beides gut. c:
Und dass du robust bist, ist auch gut. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snow fliegt herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Snow fliegt herein   Snow fliegt herein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Snow fliegt herein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: