Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 [Warrior Cats] Sternenfall

Nach unten 
AutorNachricht
WaCa
Gast



BeitragThema: [Warrior Cats] Sternenfall   Mo 08 Feb 2016, 18:46

Akeno Chin
"unreiner" Vampir, Sintra, genannt Ketsu
Erwähnt: xx | Angesprochen: xx
TEXT
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
WaCa
Gast



BeitragThema: Re: [Warrior Cats] Sternenfall   Mo 08 Feb 2016, 18:47

Entschuldigt, ich habe versehentlich nicht gut genug darauf geachtet, was in meiner Zwischenlage war. Hier die richtige Vorstellung:


Warrior Cats


Story
Wanted

,,Schatten jagen sie,
Sterne töten sie,
Rettung birgt die Reise''


Immer weiter geht das Wasser zurück. Die Flüsse, Bäche und auch die kleinen Pfützen die sich hier und da gebildet hatten.
Die Blätter werden golden, braun, gelb. Fallen nieder auf die Erde und bilden auf der trockenen Erde eine knirschende Schicht Laub.
Die Beutetiere werden kleiner, trockener. Der Durst wird immer dringender, die Bitten an den SternenClan immer größer.

Regen fällt. In harten Tropfen verdunkelt er schnell den Boden, doch die Blitze waren schneller. Ein Blitz, noch einer, der Eulenbaum steht in Flammen, der Krumme Baum, der Stachelbeerstrauch.
Die Katzen, die den Regen lobpreisten, verfallen in Schreie. Sie flüchten in die wenigen Ecken ihrer Territorien, suchen Schutz, bis der Regen das Feuer löscht.

Geschwächt und zerstreut liegen die Clans weit auseinander. Eine Streunergruppe, angeführt von einem Krieger, fällt in die Territorien ein. Sie vertreiben den Anführer und sorgen mit Schrecken für die Loyalität der ehemaligen DonnerClan-Krieger.
Sie warten den Blattfall ab.
Durch die Blattleere ungeschützt fallen sie in den WindClan ein, rauben das Territorium und verscheuchen auch hier den Anführer.

Doch vor ihrem nächsten Überfall naht Rettung.
» Gesuche des Forums



Team
Infos

Gründerin:
» Bachzauber
Administrator:
» Aspentau

Moderatoren:
» Borkensprung
» Sternensilber
» Rotbusch
Chatmoderator:
» Blutseele

Große Punkteaktion
» "Kostenlose" SchattenClan-Krieger! Um dem SchattenClan wieder etwas mehr Leben einzuhauchen wird eine Aktion stattfinden, in der ihr so viele Krieger erstellen könnt, wie ihr möchtet, ohne auf eure Punkte achten zu müssen.
Zum Thread


01. Jan 2016
» Bald beginnt der Kampf! Die WolkenClan-Katzen machen sich bereit um den WisperClan anzugreifen und sein Territorium sich selbst einzuverleiben.
Zum Thread
30. Dez 2015
» Die Quests sind da! Dabei handelt es sich um kleine Aufgaben und Abenteuer, die ihr im RPG erleben könnt und für deren Ausfrührung ihr Punkte bekommt.
Zum Thread

© Ruuze | 2016
Nach oben Nach unten
 
[Warrior Cats] Sternenfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Warrior Cats] Sternenfall
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PARTNER & WERBUNG
 :: Partnerschaften :: Anfragen
-
Gehe zu: