Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Austausch | 
 

 Der NachtClan [Neuigkeiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werbebeauftragter
Gast



BeitragThema: Der NachtClan [Neuigkeiten]   Fr 19 Feb 2016, 08:20

nk href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Architects+Daughter' rel='stylesheet' type='text/css'>
 

Der NachtClan



Bei uns gibt es etwas Neues!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nun, bei uns hat sich einiges getan und wir sind nun auf der Suche nach Katzen, die sich uns anschließen möchten.

Bei uns wurde jetzt ein zweiter Clan gegründet - der WolfsClan - und nun suchen wir treue Krieger, fleißige Schüler, fürsorgliche Königinnen und verspielte Junge, um dem Clan einen guten Start zu ermöglichen und ihm zu Stärke zu verhelfen. Hier bietet sich euch die Gelegenheit, bei der Gründung eines neuen Clans dabei zu sein.

Außerdem gibt es nun einen neuen Bereich in unserem Rollenspiel, die Rückblende. Hier können Begebenheiten aus der Vergangenheit der Charaktere gespielt werden.

Wir haben außerdem einige grafische Änderungen vorgenommen. Nun haben sind die linken Indexmodule ein und ausklappbar, außerdem gibt es bei uns eine neue Headertabelle zu bestaunen.

Mit Stolz können wir außerdem verkünden, dass nun endlich entschieden ist, wer unser Maskottchen ist. Kurimiko Seishin hat den Maskottchenwettbewerb gewonnen und nun ist unser Maskottchen Herbstblatt.

(bestimmt folgt bald auch ein Zeichenwettbewerb ;3)

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Entrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine anmeldung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/«


© Rattenbiss
Nach oben Nach unten
 
Der NachtClan [Neuigkeiten]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» [Neuigkeiten] Nerd-X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PARTNER & WERBUNG
 :: Werbung
-
Gehe zu: