Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Supportaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So 29 Nov 2015, 10:55

A N M E L D U N G

# Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr euch an die Regeln haltet
# Wählt euren Usernamen gut, denn so müsst ihr 3 Monate lang heißen
# Sonderzeichen und Zahlen sind in eurem Namen nicht erlaubt
# Mehrfachaccounts, sind untersagt. Der Ursprungsaccount bleibt vorhanden und erhält eine Warnung, der oder die Mehrfachaccounts werden gelöscht.
# Wählt den Clan in dem ihr sein wollt mit Bedacht, denn mit diesem könnt ihr an den Clanwettbewerben teilnehmen
# Ihr solltet nicht ständig nach einem neuen Namen fragen, daher werden wir euch - wenn die 3-monatige Frist nach der Anmeldung abgelaufen ist - nur alle 2 Monate umbenennen.

V E R H A L T E N

# Behandelt die anderen User, so wie ihr selbst behandelt werden wollt
# Seid geduldig mit Neulingen, die nicht sofort alles verstehen
# Sexuelle, rassistische, gewalttätige oder andere menschenfeindliche Dinge sind nicht gewünscht!
# Das Team wird mit Respekt behandelt, immerhin macht es dieses Forum und das Miteinander hier überhaupt möglich
# Denkt daran, dass ihr die Gefühle einer anderen Person verletzten könnt, wenn ihr sie nicht gut behandelt
# Private Dinge wie Telefonnummern oder Anderes, solltet ihr im Chat oder in Beiträgen nicht bekannt geben, das gilt eurer eigenen Sicherheit!

B E I T R Ä G E  &  C H A T

# Spamen und Capsen ist in Beiträgen und im Chat untersagt
# Wählt am Besten passende Überschriften
# Doppelposts sind erst nach 24h erlaubt
# Gewaltverherrlichende,  diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen sind untersagt
# Ihr solltet in einem Beitrag nicht zu viele Zitate haben
# Werbung gehört in den dafür vorgesehenen Bereich und sonst nirgends hin!
# Im Chat ist Flooding untersagt, d. h. Ihr dürft nicht zu viele Beiträge hintereinander posten
# Streit wird nicht im Chat ausgetragen. Regelt das bitte privat, immerhin sollen andere User, die von diesem Streit nicht betroffen werden, nicht dadurch ihre gute Laune verlieren!
# Werbung für andere Foren ist im Chat nur einmal alle zwei Stunden erlaubt.
# Ihr müsst in einem Beitag mindestens 5 Wörter schreiben
# Die 5-Wörter-Regel gilt nicht in der Kinderstube
# Im Chat dürft ihr nur Links zu Bildern senden, keine Bilder selbst, da der Chat sonst anfängt zu ruckeln
# Ein Thema im Werbebereich dürft ihr nur erstellen, wenn ihr 10 qualifizierte Beiträge geschrieben habt (also nicht einfach in der Kinderstube Spielchen gespielt)

A V A T A R E  &  S I G N A T U R E N

# Euer Avatar sollte nicht zu groß sein - er darf maximal 220x410px Größe haben
# Ihr solltet auf Copyright achten! Falls ihr das nicht tut, werden wir euch darauf anweisen oder euren Avatar entfernen. Dies ist eine höfliche Maßnahme des Teams - ihr haftet einzig und allein dafür, wenn ihr gegen Copyright verstoßt
# Eure Signaturen sollten nicht so voll sein, dass sie stören, wenn man durch verschiedene Themen scrollt

S T E R N E N C L A N

# Im SternenClan landen die Nutzer, die sich seit zwei Monaten - ohne Abwesenheitsmeldung - nicht mehr hier gezeigt haben
# Selbstverständlich kann ein User auch auf Nachfrage in den SternenClan, wenn er weiß, dass er nicht sehr oft online kommen kann

W E R B U N G

# Werbung und Partnerschaftsanfragen sind nur im dafür vorgesehen Bereich erlaubt
# Eine Werbung in eurer Signatur sollte nicht zu groß sein!
# Werbung im Gästebuch wird sofort gelöscht
# Der Werbethread ist auch für Gäste zugänglich!
# PN-Werbung ist untersagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-warrior-cats.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WICHTIGES
 ::   :: Das Gesetz der Krieger
-
Gehe zu: