Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Rollenspiel-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Supportaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Rollenspiel-Regeln   So 29 Nov 2015, 11:01

C H A R A K T E R B O G E N
# Ihr dürft so viele Charakter haben, wie ihr Zeit habt
# Ihr könnt Charaktere in verschiedenen Clans haben, aber bedenkt, dass ihr vielleicht auch gegeneinander kämpfen müsst
# Euer Steckbrief sollte so sein, dass man sich etwas unter der Katze vorstellen kann - also nicht kurz und abgehackt irgendetwas hinschreiben, nur um den Steckbrief fertig zu haben
# Bleibt real! Keine Katze ist 50m hoch oder kann fliegen!
# Im Steckbrief wäre es erwünscht, wenn nur Bilder von realen Katzen verwendet werden. Sollte es partout keine Katze geben, die eurer Vorstellung entspricht, könnt ihr auch gemalte Katzenbilder verwenden
# Die Bilder im Steckbrief sollten nicht unter Copyright stehen!
# Wer einen besonderen Rang - wie etwa Anführer - haben möchte, muss eine Schreibprobe an den Account SternenClan schicken
# Eine Person davon maximal zwei wichtige Ränge (Anführer, Stellvertreter, Heiler, Heilerschüler) besetzen, allerdings keine ähnlichen. Demnach ist es untersagt, einen Anführer und einen Stellvertreter (oder zwei Anführer oder zwei Stellvertreter) zu spielen oder einen Heiler und einen Heilerschüler (oder zwei Heiler oder zwei Heilerschüler). Diese Einschränkung ist wichtig, damit nicht irgendwann eine Person alle Clans anführen könnte.

B E I T R Ä G E
# Achtet auf die Grammatik und die Rechtschreibung
# Es besteht eine 8-Sätze-Regel im RPG, wobei die Sätze nicht abgehackt und kurz sein sollten
# Beschreibt die Gefühle eurer Charaktere und das Umfeld
# Smilies und Abkürzungen sind im RPG untersagt
# Andere Charaktere mitzuspielen ist untersagt
# Bleibt real!
# Gesprochenes wird in Anführungszeichen geschrieben, bei Bedarf kann man es auch fett schreiben
# Träume und Gedanken werden kursiv geschrieben
# Wenn ihr einen besonderen Rang habt, solltet ihr aktiv sein. Sonst wird der Rang nach 2 Wochen gewechselt.
# Wichtige Träume/Visionen werden mit den Administratoren besprochen
# Wenn ihr von einem Ort kommt oder zu einem wollt schreibt es so:
                              → (kommt von) Ort
                              (geht zu) Ort →
# Wenn ihr schnell von einem Ort zu einem anderen geht, beschreibt, wie ihr das tut
# Ihr dürft andere User nicht ohne Erlaubnis töten
# Ihr dürft keine spontanen Entscheidungen für das Rollenspiel machen, die grundlegende Veränderungen mit sich ziehen (beispielsweise eine Reise in ein anderes Gebiet)
# Es wird in der 3. Person Singular geschrieben
# Es wird in der einfachen Vergangenheit geschrieben. → z.B. Sie lief durch den Wald und hörte die Vögel zwitschern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-warrior-cats.forumieren.com
 
Rollenspiel-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Die Rollenspiel Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WICHTIGES
 ::   :: Das Gesetz der Krieger
-
Gehe zu: