Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Ein einsamer Wolf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 16:34

Hallo ihr Lieben,

es ist so unglaublich wieder in einem Forum zu sein. Das ist eine gefühlte Ewigkeit her.. ^.^
Meine Name ist Wolfsherz, ich bin (bzw war..) in anderen Foren aber auch als Tupfenpfote oder Teufelsflügel unterwegs.
Zeichnen und singen sind meine Leidenschaften. Ich bin ein Mädchen, tanze und trainiere als Rettungsschwimmerin. Da meine Vorstellung schon so unglaublich individuell angefangen hat geht sie auch sie kreativ weiter...
Zudem liebe Bücher und meinen Hund über alles.
Ich war früher ein paar Jahrenin vielen Foren unterwegs und habe da etwas Erfahrung und jaa :3
Ich lasse mich gerne auch etwas Neues ein ^^

Da du so nett warst und es im Text bis hier her geschafft hast bekommst du einen Keks. *allen einen Keks überreich*

Eure Wolf
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 16:36

Hallo, meine Liebe. /*Pädosmilie*
Zeichnen und singen? Bei mir auch, har har.
Rettungsschwimmerin?! Gut, GUT! Ich kann NICHT schwimmen und brauche eine persönliche Rettung!
Bücher und meine Katze.
Also. Joa. Ähnlichkeiten? Narp.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 16:57

ICH HAB EIN KEKS. ICH HAB EIN KEKS. KEEEEEEKS.

Sorry.
Also.
Herzlich Willkommen.
Bleib schön aktiv.
Hab Spaß.
Sei freundlich.
Feier mit mir Silvester.

Hab dich lieb. <3
(UND OMG WIR SIND WIEDER IN NEM FORUM DAS IST SEIT KSHREN NIHT MEHR S GEWESEN UND OMG ICH RASTE GERADE SO DRAUF AUS WEIL OMG DAS IDT SO TOLL. )
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 20:19

*Pedosmiley zurück lächel*
Naja zmd das Singen und Zeichnen, das reicht schon xD (außerdem magst du Castle und Wölfe und grau). Man muss dich lieb haben <3

JAWR I KNOW! Wir waren ewig nicht mehr in Foren und ich habe das so vermisst. Wehe du kommst auf die Idee zu gehen. Dann fessel ich dich in den Chat! Und Bitchi wird mir dabei helfen. Wir stehen doch alle auf Fesselspielchen :3
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 20:21

Omg Nebel mir geht's genauso. *Mijay und Lea fett angrins*
Welcome Leabär.
Fühl dich fest geknuddelt. :3
Finde es so geil, dich hier zu haben. ^3^
Viel Spaß hier noch! :b

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 21:10

/*Pädosmiley*
Dasselbe gilt für dich. <3 Man muss dich einfach lieb haben!
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf EmptySo 29 Nov 2015, 21:40

Wir haben ja schon Bekanntschaft im Chat gemacht. Ich freue mich, dass du hier bist Woldi(Oke, mein neuer Spitzname für dich hehe) <3 Hab viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein einsamer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Wolf   Ein einsamer Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein einsamer Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Wolf Heart - ein Rudel für jeden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: