Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Ich umneble das Forum.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 14:39

Okay.
Ich stelle mich jetzt vor.
Eigentlich könnte ich jetzt unglaublich viel erzählen. Und einen riesen langen Text schreiben.
Aber ich bin am Handy.
Also fasse ich mich kurz.

Ich bin Nebelwind.
Ich war früher in sehr viel Foren unter dem Namen oder Honigpfote/Honigmond aktiv.
Das war vor... 3 Jahren? Vier? Eher vier.
Auf jeden Fall war ich darauf hin ungefähr n Jahr nicht mehr aktiv. Also in keinem einzigen Forum mehr. Und ich habe mir anfangs gesagt ich gehe da auch nicht mehr rein. Aber Nostalgie hat mich wieder angegriffen. Und ich habe nach gegeben.
Aber das Forum hier ist das einzige, in dem ich aktiv sein werde. Spart euch eure Werbung.
Danke.

Zu mir.
Ich bin Nebeljunges/wind/whatever.
Ich bin w, 14 (0: ) und komme aus Deutschland.
Ich spiele schon mein ganzes Leben Volleyball und surfe seit paar Jahren. (Windsurfing)
Ich mag Internet. Und zeichnen. Und Bücher.
Soweit zu mir.
Hab ein Haustier. Oder Bruder. Wie auch immer man es nennen will.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt nach.

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 14:45

Du hast es ehrlich so genannt?
Genial. Also, Nebel, die das Forum umnebelt, heh.
Freut mich, dass du hier bist und so. c:
Und ich fühl mich geehrt, dass du hier aktiv sein willst.
Sehr geehrt sogar.

Ich bin 15! Hahr!
Volleyball machen wir immer in Sport, zählt das? x3
Internet, Zeichnen und Bücher ist gut.
Hab auch n kleines Haustier. :3
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 14:47

Servus! *-*
Cool, dass du dich angemeldet hast. *w*
Freue mich echt total. :3
Nya, also habe noch viel Spaß hier! (:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 14:52

@Lichtschatten
Bevor noch so n random "Hallo ich bin Nebelwind" oder so kommt... xD
Freut mich auch das ich hier bin 8D
Und du solltest dich geehrt fühlen!
Oder so.
Naja.
Danke auf jeden Fall :D

@Hibiskusflogge
Werde ich haben. Und immer gerne owo

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 15:24

Ja. Gut. Okay, hast recht.
Ich umneble das Forum schlägt Hallo ich bin Nebelwind eindeutig.
Um Längen.
Und ich fühle mich tatsächlich geehrt. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 16:25

Hey meine Kleine,
lange ist es her, dass wir uns zusammen im forum treffen aber ich bin glücklich, dass es dieses Forum ist. Ich wünsche dir, dass deine Zeit hier so toll wird wie früher..
Sei noch nicht so schreibfaul und bleib fleißig Razz
Hab dich lieb. :3

deine Wolf
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. EmptySo 29 Nov 2015, 16:31

ICH BIN GRÖßER ALS DU. Fast. Mit Absatzschuhen.
njah.
Hast wirklich Recht o:
Hab das irgendwie vermisst.
Und ich und faul?
Haha. Passt perfekt.
lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich umneble das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Ich umneble das Forum.   Ich umneble das Forum. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich umneble das Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]aktives
» My life in the middle ages | neues Forum braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: