Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Maskenjunges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maskenjunges
Junges
Maskenjunges


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.15

Maskenjunges Empty
BeitragThema: Maskenjunges   Maskenjunges EmptySo 29 Nov 2015, 14:51






Maskenjunges
Wer sucht der findet!
Hier werden die Gesuche sowie die Relations von meinem Kater MASKENJUNGES zu finden sein!

GESUCHTES


Maskenjunges ist noch sehr neu im Forum. Deswegen sucht er auch noch sehr viele Sachen, die teilweise ganz schön Wichtig für das Rollenspiel sind. Über Eigenschaften wie Aussehen oder Charakter kann man Verhandeln.
Mutter: Maskenjunges Mutter, Regenlauf mochte ihn noch nie wirklich. Für sie war er ein 'Unfall' und hätte eigentlich noch beinseiner Geburt sterben sollen, da er nur die Aufmerksamkeit ihres geliebten Gefährten, Baumwipfel, kassiert! Auch ihren Sohn Donnerpfote/regen mag sie aus diesem Grund nict, doch hat sich das mit dem Alter und dem Schwindenden Interesse Baumwipfels für Donnerpfote/regen geändert und sie hat ihn akzeptiert. Sie ist eine Graue Kätzin mit Dunklen Streufen und Grauen Augen.
Vater: Maskenjunges Vater, Baumwipfel, liebt seinen Sohn abgöttisch. Er tut alles für ihn und vergisst dabei völlig, dass er noch eine sehr eifersüchtige Gefährtin hat, die er dennoch liebt. Die Verbindung zu seinem anderen Sohn, Donnerpfote/regen ist etwas erkaltet, da dieser Maskenjunges bei jeder Gelebenheit die er ihm bietet, runtermacht, was Baumwipfel nicht leiden kann, da der seinen Sohn liebt.
Bruder: Maskenjunges' älterer Bruder wurde auf dem Namen Donnerrpfote/regen getauft. Er hasst Maskenjunges wie Grünen Husten, da dieser die gesamte Aufmerksamkeit seines Vaters bekommt und allgemein weil er lieber Einzelkind geblieben wäre. Er macht Maskenjunges zu jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet, Runter um ihn 'zu brechen'.


RELATIONS


Mutter: Regenlauf - gespielt von ???
Vater: Baumwipfel - gespielt von ???
Bruder: Donnerregen - gespielt von ???

Tanten: Sternenhimmel & Honigglanz
Onkel: Blitzstern (t), Blütenstaub, Habichtkralle & Grasauge (t)

Junge von Blitzstern: Rosenstreif (w), Lichtherz (w), Lilientanz (w), Adlernest (m), Schwarzfell (m, t), Dornenpfote (m), Tigerpfote (m), Löwenpfote (m)
Junge von Blütenstaub: Wollpfote (m), Luchspfote (m), Orkanpfote (w)
Junge von Habichtkralle: Juwelenschweif (w), Ozeanfell (w), Pfefferminzfell (m)
Junge von Honigglanz: Himmelsgrün (m, t), Urjunges (m), Zeitvogel (m)

Junge von Rosenstreif: Schattenfeder (w), Pantherfell (m), Moosauge (w) Eisjunges (w, t), Löwenjunges (m, t), Tigerjunges (m, t) Riesenjunges (m), Blattjunges (w), Laubjunges (w)
Junge von Schwarzfell: Flockenjungs (w), Schneejunges (w)
Junge von Juwelenschweif: Sandjunges (w), Bergjunges (w), Erdjunges (w)
Junge von Himmelsgrün: Holunderbeere (w), Kranichnest (m)
Junge von Kranichnest: Jaguarjunges (w), Ginsterjunges (m), Kronenjunges (w)

BEKANTE
Rabenfeder (Gefährte von Rosenstreif) /
Hope (Gefährtin von Blütenstaub) /
Gebirgsapfel (Gefährtin von Habichtkralle) /
Schattentänzerin (Gefährtin von Blitzstern) /
Rosenduft (Gefährtin von Blitzstern) /
Dornenkralle (Gefährte von Honigglanz) /
Flockentänzerin (Gefährtin von Schwarzfell) /  
Pappelstamm (Gefährte von Juwelenschweif) /
Seerabe (Gefährte von Himmelsgrün) /
Graubein (Gefährtin von Kranichnest)

FREUNDE
gesucht

FEUNDE
gesucht

ANDERE
gesucht

Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Maskenjunges Empty
BeitragThema: Re: Maskenjunges   Maskenjunges EmptySa 26 Dez 2015, 21:19

Warte mal.. Verstehe ich das richtig?
Du suchst DAS ALLES? Omg haha.
Also insofern du nichts dagegen hast, könnte ich für Maskenjunges die Mutter erstellen, damit du zu Beginn des Rollenspiels auch eine Mami hast. :3 :D
Aber sei mir nicht böse.. Ich denke nicht, dass du das alles finden wirst. Das ist ja von Anfang an eine viel zu große Familie, die kann ja gleich schon alle Clans füllen. °-°

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Maskenjunges Empty
BeitragThema: Re: Maskenjunges   Maskenjunges EmptySo 27 Dez 2015, 01:40

Aus welchem Clan können die alle...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maskenjunges Empty
BeitragThema: Re: Maskenjunges   Maskenjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Maskenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: