Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Nebelpfote- W, WindClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptySo 29 Nov 2015, 15:40

Ich suche

Sturmfuß
männlich, Krieger, Gefährte von Rauchblatt, Vater von Nebelpfote, Goldpfote und Wasserpfote;; außerdem Vogeljunges (+)
Goldpfote
weiblich, Schülerin, Tochter von Rauchblatt und Sturmfuß, Schwester von Nebelpfote, Wasserpfote und Vogeljunges (+)

Wasserpfote
männlich, Schüler, Sohn von Rauchblatt und Sturmfuß, Bruder von Nebelpfote und Goldpfote (& Vogeljunges (+))

Außerdem einen Mentor für Nebelpfote.

lg, Nebelwind


Zuletzt von Nebelwind am Mi 02 Dez 2015, 06:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:49

Oh. Ich habe Goldpfote erstellt, habe ihn jedoch männlich gemacht. Hatte das hier gar nie gesehen..
wäre das jetzt schlimm oder soll ich das alles noch ändern? S:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:51

Goldpfote sollte auch männlich sein xD
Hab das hier irgendwie verkackt. Naja.
Alles gut und danke! <3
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptyDi 01 Dez 2015, 21:57

Hui. Habe mich gerade voll schlecht gefühlt. XD
Aber dann ist ja gut. Habe ich alles richtig gemacht. :'D

-Biskus
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptyDo 03 Dez 2015, 06:52

Newe ich könnte Wasserpfote erstellen soll es eine die oder ein
der werden und wie stellst du sie dir denn vor? Falls ich sie erstellen
darf cx

Bommel ♥
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptyDo 03 Dez 2015, 08:08

Klar darfst du :3
Würde mich freuen.
Vielleicht grau/weiß/Gold Töne, ansonsten alles freigestellt.
lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptySa 05 Dez 2015, 17:38

Heyhey. Ich habe eben auf die Hierarchie geschaut und das würde direkt aufgehen..
Wie wäre es, wenn meine Kleeblüte die Mentorin von Nebelpfote werden würde und dein Flechtentanz könnte ja Fledermauspfote haben(müsstest du aber abklären, ist ja nicht mein Schüler und ist nur ein Vorschlag!).
Dadurch musst du nicht deinen eigenen Mentor spielen und so. xD
Da es ja bisher noch keine weiteren Krieger gibt, würden dann alle einen Schüler haben, außer der Anführer. c:
Alsu joah..
Nur wenn du das magst, muss ja nicht sein. ^^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptySo 06 Dez 2015, 08:24

Wäre echt toll *-*
Von wem wird Fledermauspfote denn gespielt...?
lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan EmptySo 06 Dez 2015, 10:46

Ah, ist ja toll, dass es dir gefällt. ^^
Von Pantherglut. ;3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelpfote- W, WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote- W, WindClan   Nebelpfote- W, WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelpfote- W, WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelpfote- W, WindClan
» Goldpfote | WindClan
» Teufelspfote - w - WindClan.
» Kleeblüte | WindClan
» Flechtentanz WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
PLANUNG: ROLLENSPIEL
 :: Suche & Biete
-
Gehe zu: