Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.

Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

das Geheimnis von Kirayan

Die neuesten Themen
» Forum-Umbau
11.04.12 13:44 von Amelia

» Wichtig: >>FORUMSUMZUG!!<<
11.04.12 12:08 von Sturmpfote

» Dark ForestRPG*Postet bitte eure Steckies nochmal*
09.04.12 15:49 von Skywatcher

» Forenspielchen Gut und Böse XD
09.04.12 15:46 von Skywatcher

» RPG: Snowdog (Planung)
26.03.12 18:02 von Orkanpfote

» RPG: Magic Cats (Planung) [*Neu*]
24.03.12 17:36 von Orkanpfote

Die Runen
Erde
.
Wind
.
Wasser
.
Feuer
.
Heilung
.
Schutz

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 13]

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Hier ist der Link zur Planung.

Hier eine Karte:
Link: http://i51.tinypic.com/ih8i36.gif[/img]

Die mega coole Karte hat Mauseherz gemacht^^

Stundenplan:
Montag: 1. Stunde: Sozialkunde
2.Stunde: Die verschiedenen Elemente
3. Stunde: Elementenkunde
4. Stunde: Kunst

Dienstag:
1. Stunde: Die verschiedenen Elemente
2. Stunde: praktisches Training für alle (wird von allen Lehrern gemacht!)
3. Stunde: Esoterik
4. Stunde: Elementenkunde

Mittwoch:
1.Stunde: Kunst
2. Stunde: Sozialkunde
3. Stunde: Die verschiedenen Elemente
4. Stunde: praktisches Training für alle

Donnerstag:
1.Stunde: Eine Stunde in der sich jeder Lehrer einen Schüler aussucht und dann mit ihm über allesmögliche redet. Unter anderem auch Probleme usw...
2. Stunde: Elementekunde
4. Stunde: Sozialkunde

Freitag:
1. Stunde: Esoterik
2. Stunde: Kunst
4. Stunde: praktisches Training

Samstag:
1.+ 2. Stunde: Training der Heilungskräfte
3.+ 4. Stunde: Training der physischen Kräfte

Sonntag:
1. Stunde: Esoterik
2. Stunde: FREI!!
3. Stunde: Training der Heilunskräfte
4. Stunde: Training der physichen Kräfte

AGs sind immer, wenn man Bock hat. Meldet euch beim AG Leiter.

Übersicht:
Lehrer (In Klammer = Fach)

Direktor Elenor (Heilende Kraft und Sozialkunde)
Kath (Psychische Kraft und Esoterik - Aura/Auma)
Evilyn (Feuer und Besondere Fähigkeiten)
Vertrauenslehrer Kelly (Wasser und Elementenkunde)
Hadiya (Luft und Kunst)
Hausmeister Jack (Schulgarten - AG)

Schüler (Alter steht dahinter)

Keiko 18
Nana 15
Katachi 15
Sirina 13
Selena 13
Shai Li 18
Rin 13
Lucy 16
Hinata 16
Michiko 16
Hotaru 15
Sally 13
Sayuri 15
Misaki 17

Es beginnt damit das die neuen Angel jetzt auf der Schule angekommen sind. Niemand ist schon länger dort außer die Lehrer und der Hausmeister!
Viel Spaß dann^^

Keiko

Keiko zog mürrisch ihren Koffer hinter sich her. Heute war kein guter Tag. Sie hatte Bauchschmerzen und überhaupt keine Lust auf Schule. Und dann auch noch eine neue Schule. Schrecklich. ihr wurde noch nicht einmal mitgeteilt wer alles noch auf diese seltsame Angel- School ging. Vorsichtig schob Keiko die große Eingangstür auf und sah viele Schüler durcheinander redend in Trauben verteilt rumstehen. Als Keiko eintrat hörte sie viele flüstern: Wow! Die sieht ja wunderschön aus...
Lächelnd ging Keiko weiter. und stellte ihren Koffer ab.

Elenor

Die junge Lehrerin sah sich um. Ganz schön viele hier.., dachte sie schmunzelnd. Alle waren komplett. Es war an der Zeit. Kommt alle her! Ich möchte euch herzlich hier an der Angel - School begrüßen! Ihr seit alle alt genug um eure Fähigkeiten zu erlernen die euch angeboren wurden. Ihr seit auserwählt aus euer Familie. Ihr seit Angel's. Nun werde ich euch die Zimmerbögen verteilen auf denen steht zu welchem Zimmer ihr gehört und welchem Partner ihr dort seit. Elenor ging herum und verteilte an jeden Schüler seinen zugehörigen Zimmerbogen.

Rin

Rin hielt gebannt ihren Zimmerbogen in der Hand und starrte auf den Namen. Keiko Nashwill. Sie sah sich um. Dann ging sie los um ihr Zimmer aufzusuchen. Sie zog ihren Koffer hinter sich her und dann hatte sie das Zimmer nach einigen Stufen erreicht. Zimmer 101 im rechten Gebäude. Vorsichtig schloss sie mit dem beigelegten Schlüssel auf und trat ein. Alles war fein geschmückt. Die Bettdecken aus weißer Seide. Still legte Rin ihren Koffer ab und wollte ihn geradeöffnen als ein Mädchen mit rosanen Haren hereinplatze. Sie hatte eine für KRins Geschmack eher knappere Kleidung, doch es stand dem Mädchen Namens Keiko. Sie sah toll aus. Hi! , sagte Rin leise. Halloooo ich bin Keiko Neshwill und du musst Rin sein...dein Outfit ist total out.Entsetzt sah Rin Keiko an. Es war ein Kleid ihrer Mutter. Aber von so einer Möchtergern Tussi war ja nichs anderes zu erwarten. Seufzend begann Rin ihren Koffer auszupacken.

Life is Hope. Hope is Future. And Futur is Life. ~
Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Nana

Nana seufzte. Sie war mit einem Taxi hergefahren, weil ihre Eltern mal wieder keine Zeit hatten. Sie bedankte sich bei dem netten Taxifahrer, der sie rausgelassen hatte. Er hatte zwar etwas verwirrt gewirkt und gemurmelt Was will sie denn hier mitten im Wald?, aber Nana hatte nur den Kopf geschüttelt. Sie nahm ihren Koffer und den Käfig und steuerte die Tür an. Drinnen hörte sie die Ansprache einer netten Frau. Sie ist bestimmt eine Lehrerin. Nana bekam einen Zettel in die Hand gedrückt. Zimmer 101... Wo das wohl ist? Nana seufzte und stapfte los.
Nach einer Weile kam sie an. In dem relativ großen Raum waren schon zwei Mädchen. Hallo. Nana lächelte in die Runde. Ich bin Nana, und ihr seid bestimmt sie sah auf ihren Zettel. Keiko und Rin. Sie nahm ihren Koffer und wuchtete ihn auf ein Bett an der Wand. Auf die Kommmode daneben stellte sie ihren gigantischen Käfig. Wir werden es bestimmt toll hier haben. Sie schaute aus dem Fenster. Draussen herrschte ein reges Treiben. Dann lief sie zu ihrer Tasche und holte einen kleinen Spigel vor und ordnete sich die Haare, die durchs Koffer schleppen und den Wind vor dem Haus ein wenig zerzaust waren.

Miss Kath (BITTE NUR KATH NENNEN!!!!)

Kath sah bei der Ankunft der Mädchen zu. Sie lächelte. Sie konnte sich ncoh gut erinern wie sie selbst einmal hier reingekommen war. Bereitwillig gab sie Auskunft, damit auch alle ihre Zimmer fanden.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
Lucy
Lucy war von ihrem Vater gebracht worden. Er schien ein bissschen erstaunt, da die eltern nicht mit hinein kommen durften. außerdem hatte er da wo die schule sein sollte nur einen Brifkasten gesehen. Er hatte gesagt er würde ihr ein paar Briefe schreiben und Lucy hatte gewusst das er sich große sorgen um sie machte. Desshalb hatte sie gesagt das sie gut auf sich aufpassen würde. Nun betrat sie das Gebäude und ihr währ fast die Luft weggebliben, es sah wunderschün aus. Sie hatte ihren Schwarzen umhang um und einen Regenschirm mit dem Femiliensymbol am grif in der Hand. Sie spannte den Rageschirm ab und sah in die runde. Es war wie von einem Mädcheninternat zu erwarten, überall standen grüppchen von mädchen zusammen und lachten oder Flüsterten. Da hörte sie die Stimme einer Lehrerin, die ihr bald darauf einen Bogen papier in die hand drückte. Darauf stand: Zimmer 111, Lucy Cat, Hinata Ninira und Michiko Ewana. Sie hatte nicht nur einen Koffer dabei, nein sie hatte einen ganzen Gepäckwagen bei sich. Super, das kann ja heiter werden. Dachte sie als sie einen Blick auf den Raumplan warf. Der Raum 111 war verdammt weit weg von dem kleinen Fleck der als "Standpungt" bezeichnet war. Sie machte sich auf den Weg und war wie erwartet als letzte im zimmer. sie sah zu den anderen beiden mädchen, die ihre koffer auspackten: Hallo ich bin Lucy und ihr müsst hinata und Michiko sein! Sie sagte diese worte, während sie zu hrem Bett ging und anfng ihre Sachen aus zu packen. Zuerst hob sie vorsichtig Zwei große transportboxen von ihrem Wagen. Als sie diese öffnete, sprang aus der ersten eine grau getigerta Kätzin welche sie Miss Maple rief und aus der zweitn ein Schwarz-weißer Kater welchen sie Sherlock Holmes rief. Dann öffnete sie ihren koffer, der bei weitem größer war als der der anderen und hohlte neben ihren Klamotten auch zwei luxoriöse Katzenkörbchen und vier ebenso luxeriöse Näpfe heraus. Si stellte die Körbchen neben ihr Bett und Gab ihren Katzen zu fressen und zu trinken. Dann fuhr sie fort und packte ihre Sachen in den Schrank. Am boden des koffers Kahm noch ein Kuluttasche, ein schnuckkästchen und ein Samtbeutel zum Verschein. Schließlich, als sie alles ausgepackt hatte setzte sie sich auf ihr Bett und fragte: Und woher kommt ihr? Und wisst ihr schon irgendwas über dieses Internat?

Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Keiko

Keiko starrte Nana an. Ich dachte wir wären hier zu zweit! Und was soll dieser blöde Käfig? , fauchte sie und warf ihre Sachen in den Schrank. Alles Desinger Werke die sich selbst kreieren lassen hatte. Keiko's Familie war reich. Dann holte sie eine winzige Box zum Vorschein und ließ ein kleines Äffchen daraus auf ihre schulter krabbeln. ist er nicht süß? Na meiner kleiner Choco hast du Hunger? Liebevoll streichelte sie sein leines Köpfchen und gab ihm ein Lekerli.

Nutzerprofil anzeigen

Morgenfeuer

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Michiko

Michiko war von ihren Eltern in der Limousine gebracht worden. Ihr Chauffeur hatte sie gefahren und sich mit einem schlichten Auf Wiedersehen, Madame. verabschiedet. Ihren Eltern war der Abschied schwerer gefallen, sie hatten Michiko mit Umarmungen und Küssen überschüttet, bevor die 16-jährige endlich gehen durfte. Normalerweise durfte niemand mit ihr das Gebäude betreten, deswegen durfte ihr Chauffeur Luc ihre 5 Koffer auch nur bis zur Eingangstür schleppen. Dort musste Michiko sie liegen lassen. Das war ihre erste Stunde hier im Internat und sie hinterließ gleich einen schlechte Eindruck, indem sie sich mit der Lehrerin vor der Tür auseinander setzte. Es war für die modubewusste Michiko nunmal eine Qual ihre Koffer zurückzulassen. Schließlich gewann sie den Krieg - fast. Sie musste ihre Koffer selbst schleppen. Einen nahm sie gleich mit hoch, die anderen 4 müsste sie später holen.
Gelandweilt war sie die Treppe hochgegangen zum Zimmer 111, dieses sollte sie sich mit Mädchen namens Hinata und Lucy teilen...
Als sie die Tür öffnete sah sie das erste Mädchen. Michiko sagte nur Hi und reservierte sich das beste der drei Betten, das einen Ausblick auf den Hof der Schule bot. Michiko zog ihren langen roten Mantel aus, unter dem sie nur Hotpants und ein knappes orangenes Top trug, und betrachtete den Raum. Beeindruckt war sie nicht gerade, ihr eigenes Zimmer zu hause war größer, schöner und moderner. Mit Flachbildfernseher und so. Sie zuckte mit den Schultern und wollte gerade ihre Koffer holen, als das zweite Mädchen hereinkam. Sie stellte sich als Lucy vor. Michiko betrachtete sie von oben bis unten. Ich bin Michiko, schön dich kennen zu lernen, Lucy. Dein Koffer ist wirklich groß, ist es nicht unpraktisch den zu schleppen ? Michiko kicherte. Man konnte Lucy ansehen, dass es Knochenarbeit war ein so schweres Ding zu tragen. Dann ging sie doch lieber fünf Mal, immerhin hatte sie somit fünf Chancen von den Schülern dieser Schule bemerkt zu werden und ein neues Gesprächsthema zu sein. Michiko erhob sich und sah Lucy fragend an.

Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Jack)

Jack würde jetzt seinen rundgang durch die zimmer machen, er kahm an der erste Zimmer. In diesem würden seinen Informationen zu folge Keiko, eine reche verwöhnte 18 Jährige die zu den mittleren Schülern gehörte, die 15 jährige Nana über die es nicht so viele Informationen gibt und die 13 jährige Rin, welche schon von anfang an seine größte missachtung genießt, weil sie ein god Angel ist. Er klopfte dreimal fest an die Tür und riß sie dann mit einem kräftigen ruck auf. Ich soll gucken ob ihr eure Sachen ausgepackt habt und euch dann ins Haubtgebäude zum Essen bestellen. Wer zu spät komm bekommt nichts mehr! sagte er mit seiner tiefen energischen Stimme. Und wartete auf ein Kopfnicken oder ein "ja" oder so.

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
@ Rin: Meine Nana hat die Erlaubnis ihre Vögel ÜBERALL mit hin zu nehmen, ja?

Nana

Nana beeindruckten die Worte von Keiko nicht gerade. Sie lief, nein tanzte fast, rüber zu Rin und beugte sich zu ihrem Ohr runter. Dein Kleid ist nicht gerade der Renner, aber deine Frisur ist schick. Sie lächelte dem Mädchen aufmunternd zu, dann erhob sie sich wieder und lief zu Keiko. Süßes äffchen. Pass bitte auf, dass es meine Lieblinge nicht zu Tode erschreckt. Ja? Damit drehte sie sich um und nahm das Seidentuch von ihrem Käfig. Über ihre Vögel sagte sie nichts. Sollen doch die fragen, die es intersiert. Ihre Vögel waren prachtvoll. Es waren drei und jeder von ihnen war so groß wie der Unterarm eines ausgewachsenen Menschens. Das ist Amaya. sie zeigte auf einen blauen Vogel, der gerade interessiert zu dem Äffchen guckte. Der hier heißt Keno. Sie zeigte auf einen quietschgrünen Vogel, der sich die Federn ordnete. Und das hier ist mein Schatz Yuki. sie streckte den Arm aus und holte einen goldgelb gefiederten Vogel heraus. Sie kann sogar sprechen. Nana blickte voller Liebe auf Yuki. Die streckte sich und machte einen großen Satz auf Nanas Schulter. Dann knabberte sie liebevoll an Nanas Ohrringen.
Mit Yuki auf der Schulter begann Nana erst ihren großen Koffer und dann ihre kleineren Taschen aus zu räumen. Sie hatte modische Sachen und trendige Accessoires dabei. Sie war ein sehr modebewusstes Mädchen, verspottete aber nicht die, die nicht das nötige Geld hatten. Nanas Eltern waren steinreich, hatten aber nie Zeit für sie. Nana nutze zwar das Geld, gab aber dennoch nicht damit an.
Als ihr Vater gemeint hatte sie könne mit der Limousine fahren, hatte sie abgelehnt. Dort bin ich doch niemand besonderes. Aber danke Paps.
Nach ihren Markenklamotten kamen ihre Bücher. Sie stapelte sie auf ihrem Bett, bevor sie eines auf den Nachttisch legte und die anderen ins Regal räumte.
Nach einem Blick auf ihr Handy wandte sie sich an die anderen, die ebenfalls ihre Koffer ausräumten.
Wisst ihr, wann es weiter geht? Und ob wir unsere Tiere mit hinnehmen dürfen?
In diesem Augenblick klopfte es. Da kein weiteres Bett frei war, konnte man ausschließen, dass es sich um eine weitere Zimmergenossin hielt. Die Tür öffnete sich und ein junger Mann steckte seinen Kopf zur Tür rein. Nana wand sich zu ihm. Dürfen wir unsere Tiere mitnehmen?

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Keiko

Keiko mochte Vögel nicht. Sie hatte eine leichte Allergie. Aber sie müsste sich damit abgeben. Vater hatte gesagt wenn sie sich nicht benehmen würde, dann müsse sie ein einzel Zimmer bekommen. Aber das war Keiko wirklich zu langweilig. Nun ging sie kurz aus dem Zimmer und schleppte dann einen riesigen Koffer herein.Lächelnd öffnete sie ihn und ihr liebster Schatz kam zum Vorschein. EDer koffer war voll mit Geld, Schmuck und Schminke. Na was sagt ihr? Mein Vater gibt mir so viel er will, ich muss ihn nur anrufen...ich bin froh das ich keine blöden Geschwister habe! Sie sah zu Rin. Ihre Augen waren steif in eine ferne Richtung gerichtet. Tränen standen in ihren Augen. Hey. Was ist denn? Besorgt sah Keiko sie an. Sie konnte fies und eingebildet sein, aber Tränen konnte sie nicht ertragen. Jetz liefen die Tränen über Rin's Wangen. Hier! Ich schenk es dir. Keiko hielt ihr ein wunderschönes Amulett hin. Davon gab es nur zwei Stück auf der Welt. So eines kostete ein Vermögen. Keiko liebte es aber sie war sicher das es Rin aufheitern würde. Doch Keiko war normalerweise nicht so einfühlsam..was hatte sie so geändert?
War es Rin?
Wer war Rin und was war mit ihr passiert?

Rin

Rin betrachtete halbwegs das Amulett...doch vor sich sah sie immer noch Mayumi...tot...dann fiel ihr der rosane Stein in die Augen. Ist das etwa...ich...danke! Sie umarmte Keiko und drückte sie an sich. Es gab zwei von diesen Ketten auf der Welt und eine hatte Mayumi gehört. Eswar eine Art andenken für Rin. Es verband sie mit Mayumi. Eigentlich nahm sie solche Geschenke nicht an, aber sie konnte nicht anders. Sie war gerührt und glücklich. Dann kam ein Mann ins Zimmer. Sie wusste sofort das er sie nicht mochte. Ich möchte nichts essen. Ich bleibe hier.

Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Lucy)
Sie lächelte michiko an. nun ja, aber ich kann auf nichts davon verzichten und außerdem erzihe ich micht selbst. Mein Vater würde mir alles geben was ich will, aber ich bin der meinung, ich muss das was ich mithaben will auch selbst tragen. Sie legte ihrem Mantel ab und hängte ihn an den dafür vorgesehenen Haken, an dem schon ihre Handtasche hing. Es scheint als währe das noch nicht alles. Ich helfe dir gern tragen! sie lächelte lieb. die dritte im zimmer hatte sie schon längst übersehen.

(Jack)
Gut! dann gehe ich noch zu den anderen! sagte er brummig und schlug die Tür wieder zu. Er gng den Flur weiter und kahm an des zimmer 111 in dem Lucy, Michiko und Hinata wohnten. Sie waren alle god angel, so das sie geschlossen bei ihm schon einam schlechte Karten hatten. Auch her stieß er die Tür auf und knurrte ins Zimmer: Gleich gibt es essen, wer nicht kommt hat pech gehabt! doch dieses mal ließ er keine Zeit für eine antwort, sondern knallte die Tür direckt wieder zu und ging. Er hatte nur gesehen wie Zwei Katzen bei seiner Stimme kurz zusammen gezuckt waren. Er lächelte belustigt undmachte sich auf den Weg zu essen.

Zuletzt von Orkanpfote am 22.11.10 13:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : HAUSMEISTER!!!)

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
@ Rin: Wie spät und welche Jahreszeit haben wir denn??

Nana

Nana sah verblüfft wie Keiko Rin tröstete. Sie ist wohl doch nicht so ein Stinkstiefel wie ich dachte... Laut sagte sie Rin, wenn du es uns erzählen möchtest, wir hören gerne zu und verraten natürlich nichts. Sie schenkte Rin ein aufmunterndes Lächeln. Sie hoffte sehr, dass die drei Freunde werden würden. Zwar waren sie sehr unterschiedlich alt, aber das würde sie vielleicht noch ergänzen.
Als Nana rein gekommen war hatte Keiko ein wenig gewirkt wie sie selbst früher, aber Nana hatte einmal ein sehr armes Mädchen kennen gelernt und sich mit ihr befreundet und war seit dem nicht mehr so... überheblich gewesen. Keiko schien es mit Rin ähnlich zu gehen.
Nana wandte sich zu den beiden Mädchen auf Rins Bett. Wollt ihr hier bleiben? Dann sage ich Bescheid beim Essen. Währed sie auf eine Antwort wartete lief sie zum Käfig und setzte sich Amaya auf die Schulter (neben Yuki). Als letztes hüpfte noch Keno auf die andere Seite. Dann wandte sie sich wieder um. Na was ist jetzt?

Kath

Kath lief auf den Hintereingang des Haupthauses zu. Dann überquerte sie schnell das Gelände und kam beim Speisegebäude an. Drinnen hängte sie ihren Mantel an einen Haken und nahm Platz an der Lehrertafel. Sie war eine der Ersten, die anderen Lehrer, die über die Ferien verreist gewesen waren, waren wohl wie die Schüler noch am Packen. Sie als neue Lehrerin musste über die Ferien da bleiben, aber es war ihr nicht schwer gefallen. Sie liebte es hier.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Morgenfeuer

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Michiko
Sie war verwundert über die Freundlichkeit von Lucy. Michiko war kein Mädchen, dass mal von irgendjemandem nicht gemocht wurde - ganz im Gegenteil. Aber trotzdem hätte sie bei Lucy aus irgendeinem Grund nie erwartet, dass sie sie jemals mögen würde. Sie hätte es jedoch schade gefunden, von daher gab es für sie jetzt nichts zu bemängeln.
Danke, das ist wirklich nett von dir... aber... wahrscheinlich soltlen wir das später machen und jetzt lieber zum Essen gehen. Michiko konnte nicht glauben, dass diese Worte aus ihrem Mund kamen. Sie wollte tatsächlich ihre vielen Kleidungsstücke, ihr ein und alles, vor der Tür lassen ? Dann dachte sie noch kurz nach.
Obwohl.. ich gehe nur noch einmal schnell nach unten um ein einziges Gepäck zu holen, das kann ich da unten nicht alleine lassen. Ohne auf eine Antwort von Lucy zu warten rannte sie los. Ihre Pumps mit 11cm Absatz stöckelten die steinernen Treppen herunter. Michiko war gekonnt im Laufen - egal mit welchen Schuhen, deswegen war sie schon innerhalb von Sekunden bei ihren Taschen. Sie hob einen großen Korb hoch, in dem es laut miaute. Seid still, bitte sagte das Mädchen beruhigend, dann machte sie sich auf den Weg zurück nach oben. Tja, nicht alle ihre Koffe waren mit Kleidung oder Accessoires gefüllt...

Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Lucy)
Wer ist denn das? fragte lucy michiko. doch dann sah sie auf die Uhr und erschrack. wir sollten uns beeilen! Sonst kommen wir noch zu spät!

Nutzerprofil anzeigen

Naëli

Zauberanfänger
Zauberanfänger
Selena
Mit wem bin ich im zimmer?Ich hoffe es macht euch nix aus dasss ich auch da bin
selena ging zu den anderen. Hi, sagte sie. ich bin selena.seid ihr auch das erste jahr da? das wird sicher super! Sie stellte ihren koffer auf ihr bett neben dem fenster. Wer seid ihr?

<-by Fikusblüte

~Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit...~

Naëli

Bedeutet "Tochter des Löwen"

Ava by AnneStokes.com
Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Shai Li
Shai Li kam aus dem Bad. Sie hatte gerade geduscht. Da kam ein Mädchen zur Tür rein. Du musst Selena sein. Shai Li lächelte. Ja, ich bin auch das erste Jahr hier. Was wir wohl so machen werden?
Es kam gerade jemand vorbei, wir sollen essen gehen. Kommst du?

Shai Lis Koffer standen noch ungeöffnet im Zimmer mitten auf dem Fußboden. Dort stand auch eine kleine Palme.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Jack)
Jack schloss die Tür zum speisesal auf als erstes würden die Lehrer sich an den Lehrertisch setzen und dann würdenauch die schüler kommen. Der Raum war wie jedes Jahr wunderschön geschmückt und es gan reichlich zu essen. Die Lehrerinnen waren alle schon da und Auch JAck setzte sich an den tisch und sie Später zu begrüßen und sich vor zu stellen. Nur Kelly war noch nicht da. Sie wollte dich nicht als lehrerin so weiter machen wie sie als schülerin aufgehört hatte!? Hey, na und habt ihr die Ferien gut überstanden? Fragte er die anderen Lehrer.

Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Rin

Rin sah bei der Frage was sie traurig machte auf. Es...ist nicht so schlimm...ich komme doch essen..Wieder rollten Tränen über ihre Wangen. Es war erst so wenige Monate her. Mayumi..., flüsterte sie und ging in Richtung Tür. Sie fuhr wieder über die Kette und warf Keiko einen dankbaren Blick zu. Dann verschwand sie in der Tür.

Keiko

Keiko sah Rin nach.
Ich frage mich was sie hat...hast du ne Idee? Ich muss mich noch schnell umziehen...wartest duSchnell zog sie sich um. sie hatte eine lilane kurze Hose an und ein bauchfreies lila Top. Seh ich schick genug aus?

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Nana
Aber klar! Lass uns gehen. Zusammen liefen die beiden los. Nach ein paar Metern sagte Nana Warte mal, ich hole mal den Plan, da steht bestimmt drauf, wo wir hinmüssen. Sie rannte nochmal zurück und kam mit dem Plan wieder. Dann marschierten beide los. (Die Vögel sitzen immernoch auf ihrer Schulter)

Kath
Danke der Nachfrage. Meine Ferien waren erholsam. Kath war die Ferien über hier geblieben, wie es alle neuen Lehrer tuen mussten. Und mit wem habe ich die Ehre zu reden? Ein Lehrer ann es nicht sein, denn es gibt nur weibliche Lehrer hier an der Schule, ebenso wenig ein Vater. Der Mann war jung, vielleicht etwas älter als sie, und gutaussehend. Richtig sexy.

Shai Li
Ähm, ich gehe schon mal los. Sie lächelte Selena aufmunternd mit einem nicht zu übertreffenden Lächeln zu und wandte sich der Tür zu. Doch dann entschied sie sich doch zu warten. Sag mal, hast du eigentlich Haustiere? Und aus welchen Verhältnissen kommst du? Shai Li hatte ein Haustier, das würde heute Abend erst kommen, nach dem Abendbrot, aber sie wollte noch nichts verraten. Shai Lis Eltern waren stinkreich, ebenso ihr Freund, den sie jetzt schon tierisch vermisste. Ob wir immer mal in die Stadt dürfen? Dort wohnt nämlich mein Freund. Sie sagte es zwar nicht überheblich, aber stolz klang sie schon. Hast du einen Freund?

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Jack)
Ich bin Jack! Ich weiß über alles und jeden hier bescheid sagte Jack grinsend und setzte sich neben die neue Lehrerin. Es stimmt das er so ziehmlich alles über so ziehmlich jeden hier wusste. Dann wannte er sich an die anderen Lehrerinnnen: Hab den Schülerinnen bescheid gesagt, dieses Jahr gibt es ziehmlich viele god Angel Sagte er verächtlich, er machte kei geheimniss daraus das er god angel nicht mochte und auch keinen respeckt vor ihnene hatte wie die Lehrerinnen.

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Kath
Aah, dann sind sie der neue Hausmeister, richtig? Ich habe bisher nicht das Vergnügen gehabt. Kath lächelte. Es war ihr schönstes Lächeln, das zeigte sich bei ihr nur sehr selten. Kath hatte die Ferien über entweder vorbereitet oder an Seminaren und Kursen teilgenommen. Der neue Hausmeister war kurz nach Ferienbeginn eingezogen und hatte seitdem alles kennen gelernt. Doch Kath war ihm in den Ferien nicht begegnet. Die meisten anderen Lehrer auch nicht, da diese zu der Zeit im Urlaub waren.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Morgenfeuer

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Michiko
Du hast Recht. Ich zeige dir die beiden später, ich denke meine und deine Haustiere werden Freundschaft schließen können. Sie lachte kurz, stellte den Käfig auf ihr Bett und rannte los - dahin, wo sie den Speisesaal vermutete. Doch irgendwie lag sie falsch.
Lucy, weißt du wo genau wir hin müssen ?, fragte Michiko ratlos. Sie strich sich schnell ihr Top glatt, als sie bemerkte, dass sie nicht alleine auf dem Flur waren.

Nutzerprofil anzeigen

Naëli

Zauberanfänger
Zauberanfänger
selena
selena lächelte shai li an. Ja, ich habe "Haustiere" wie du es nennst. nur sind es keine richtiges Haustiere. Lass dich überraschen. Ich habe keinen Freund, noch nicht. Sie lächelte geheimnisvoll. komm, gehen wir runter, die sachen kann ich später noch auspacken. Wie hast du von der schule erfahren?

<-by Fikusblüte

Naëli

Ava by AnneStokes.com
Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Keiko

Keiko lächelte und sah Nana an. Eigentlich verstanden die beiden sie ja schon ganz gut. Das war gar nicht mal schlecht. Was glaubst du eigentlich was mit Rin los ist? Ich kenne sie ein wneig...sie lebt in der Nähe meines Dorfes und ging auch auf meine frühere Schule...dort hat sie ebenfalls immer traurig gewirkt. Es würde mich interessieren....wow!Sie hatten den Speisesaal erreicht. Alles stand voll mit den köstlichsten Leckereien. Und es war total festlich geschmückt. Doch Rin war nicht da. Dabei war sie vor ihnen losgegangen. Die Toilette war im Zimmer mit eingebaut. Das heißt Rin hatte nicht vorgehabt zum Essen zu kommen. Ist es nicht merkwürdig das Rin nicht da ist?, flüsterte Keiko Nana ins Ohr

Elenor

Elenor sah auch zu dem neuen Hausmeister. Ja sehr viele God Angel...unter ihnen Rin. Ich weiß viel über sie bescheid. Und über Keiko. Fragt nicht woher.Die Lehrerin starrte in die Ferne. Sie hatte schon vor langer Zeit einmal Rin getroffen und mit ihr geredet. Sie kannte sie weil sie in ihrem Dorf wohnte. Und Keiko kannte sie auch schon. Keiko's Eltern waren gute freundliche Leute. Ich frage mich wer Rin hierher gebrahct hat. Sie hat...kein einziges Mitglied ihrer Familie mehr. Sie lebt ganz alleine.Es ist schon traurig..was wisst ihr denn alles so über die neuen?

Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Jack)
Ich hab ein paar Informationen über alle. Mit einem Mädchen namens Lucy hab ich mich am meisten beschäftigt. Ich glaube das es noch mehr Angel in ihrer Familie gab oder gibt und das ist ja wohl eigendlich nicht möglich, oder? Aber irgendwo hab ich den Nachnamen "Cat" schon mal in den Schulakten gefunden. antwortete Jack, da öffnete sich die Tür und zwei Mädchen erschienen in der Tür. Keiko und Nana Jetzt überließ er den Lehrern den Vortritt, sie müssten sie ja schließlich Unterrichten.

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Shai Li
Ich? Ich habe einen Brief bekommen...
Langsam liefen sie Richtung Essenraum.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Naëli

Zauberanfänger
Zauberanfänger
Selena
Ich auch! Sie lächelte . und meine schwester auch. Wir sind Zwillinge. Sie grinste. Shai Li war schon jetzt eine Freundin. Weißt du wann die Haustiere ankommen? Ich vermisse meine 2 Lieben. Sie ging zum speisesaal

<-by Fikusblüte

Naëli

Ava by AnneStokes.com
Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Elenor

Als Elenor Nana und Keiko sah stand sie auf und lief auf sie zu. Hallo ihr zwei! Setzt euch doch schon mal. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch schon mal ein kleines Brötchen oder so zum knabbern holen, die anderen sind sicher bald da!Lächelnd sah sie die zwei an und deutete zu dem festlich geschmückten Tisch.

Keiko

Keiko sah die Lehrerin an und nickte. Sie fühlte sich seltsam. Extrem seltsam. Sie würde nur ein Brötchen oder so essen den komischerweise hatte sie ein wenig zugenommen. Das dürfte nicht so weiter gehen! Vorsichtig setzte sie sich und sah was es denn so gab. Es gab Essen aller Art. Und das sollen wir alles Essen?, dachte sie zwifelnd und griff nach einen kleinen Stück Brot. Kurz nagte sie daran und spürte dann das ihr ein wenig übel wurde. Dan dachte sie wieder an den Test von gestern. Unwohl rutschte sie auf der Bank hin und her.

Rin

Rin saß weinend vor dem großen Gebäude. Der Schule. Dem Internat. Sie sah auf den Anhänger und dann wieder zum Himmel. Mayumi!, sie schrie fast und sah alle Bilder wieder vor Augen. Rin hatte Angst. Sie war verzweifelt. Dann dacht sie wieder an das Essen. Vorsichtig umklammerte sie die Kette und wischte die Tränen aus den Augen. Dann stürmte sie zum Essenssaal und sah Das Keiko und Nana schon dort waren.Eine Lehrerin begrüßte sie und Rin setzte sich neben Keiko. Keikos Gesichtsuasdruck war seltsam. Stumm wartete Rin nun auf die anderen.

Nutzerprofil anzeigen

Orkanpfote

Zauberanfänger
Zauberanfänger
(Lucy)
Lucy saß am Tisch und sah sich um. Als sie zu dem Mädchen neben ihr Schaute bemerkte Sie, dass diese unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte. Geht es dir nicht gut? fragte sie. Ihr Gesichtsausdruck war besorgt.

(Kelly)
Kelly hatte verschlafen und war nun zu spät. Dann hatte sie auch noch ihre Tierchen füttern müssen. Nun war sie unterwegs zum Speisesaal, um ihren Hals hatte sich eine große, lange Schlange gewickelt. Sie rannte durch das Internat und als sie am Speisesaal angelangt war stieß sie die Tür auf und rief hinein: Hey, sorry! Ich ein bisschen zu spät, ich musste meine Tierchen noch füttern! grinsend sah sie in die runde. Ja es war wie in alten zeiten, immer guckten sie alle an wenn sie einen von ihren "sorry, ich bin ein bisschen zu spät"auftritten hatte. Ohne mit dem grinsen auf zu hören,setzte sie sich an den Lehrertisch.Jetzt konnte sich endlich alle Lehrer Vorstellen.

Nutzerprofil anzeigen

Amelia

Admin
Admin
Shai Li
Shai Li hatte sich zwischen Selena und Keiko nieder gelassen. Als diese sich unwohl zu fühlen schien drückte Shai Li ihr kurz, fast wie beiläufig, tröstend die Hand. Sie nahm sich etwas Salat und ein Käsebrot und fing an zu essen. Dann versuchte sie ein Gespräch mit Keiko an zu fangen. Keiko...? Darf ich dich Fragen, was dein Name bedeutet? Er klingt so hübsch. Sie lächelte der gleichaltrigen freundlich zu und biss in ihr Käsebrot.

Kath
Kath as langsam und blickte immer wieder unauffällig zu Jack, dem neuen Hausmeister. Bald würden sich alle Lehrer erheben und vorstellen...

Nana
Nana blickte bestürzt auf die riesige Auswahl von essen vor ihr. Dann griff sie wahllos zu und erwischte nudelauflauf. Sie mampfte los.

~Nightheart~
Nutzerprofil anzeigen

Misa Misa

RPG- Moderator
RPG- Moderator
Keiko

Keiko versuchte zu lächeln und sagte:Doch, doch alles in Ordnung...und danke...er bedeutet glückliches Kind...dabei bin ich schon erwachsen! Sie biss in ihr Brötchen, damit niemand mehr dachte ihr würde es nicht gut gehen. Als sie das Brötchen ganz gegessen hatte wurde ihr noch schlechter. Keiko begann zu schwitzen und merkte wie ihr Bauch unruhig wurde. Dann sprang sie mit der Hand vor dem Mund auf und murmelte: Tschuldigung! Sie rannte die Treppen hinauf zum Zimmer. Sie musste sofort zur Toilette. Als sie die Tür vom Zimmer aufriss schaffte sie es nicht mehr und musste sich auf dem Boden erbrechen. Keuchend viel sie auf die Knie und dachte über alles in den vergangenen Tagen nach. Das Plus auf dem Test und auf die Übelkeit. Ich bin schwanger...nein..Dann wurde sie vor Anstrengung ohnmächtig.

Elenor

Elenor sah wie Keiko aufsprung und wusste wo sie wahrscheinlich hinwollte. Nana und Shai Li geht bitte nach Keiko schauen!Diese zwei vielen Ihr grade in den Sinn.

Nutzerprofil anzeigen

Finchen

Zauberanfänger
Zauberanfänger
Hinata

Hinata aß gerade ihre Nudeln die sich genommen hatte als Keiko vom Tisch aufsprang: mit der Hand vor dem Mund. Nana und Shai Li sollten nach ihr sehen gehen. Die Arme..., dachte Hinata und aß weiter. Sie war ziemlich schüchtern und traute sich nicht etwas zu sagen.

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten