Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Hi.

Nach unten 
+2
Lichtschatten
Alex
6 verfasser
AutorNachricht
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:09

Ich würde jetzt dann mal "Hallo" sagen. =D
Unschwer zu erkennen, heiße ich in diesem grünen Forum Alex.
In Wirklichkeit heiße ich Jake und mir ist es relativ egal, ob ihr mich Alex oder Jake nennt.
Ich weiß, dass du, Sabrina, froh warst, dass ich nicht hier war.
Und ich weiß auch, dass du, Lee, wolltest, dass ich her komme.
Ich kann nichts von wegen Aktivität versprechen. =D
Wenn ich aktiv bin, dann eher im Chat und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, dass ihr mich im Chat kennen lernt. Und nicht außerhalb. =D
- Alex
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:13

Jaaaaake.
Hi. Ja. Toll.
Oder so.
Sei einfach nicht du, ja? :'D
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:14

Uh. Lange nicht gesehen.
Dann auf jeden Fall... Willkommen. Und so.
lieb dich ein. Was auch immer.

Und komm mal in Chat :c

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:17

Ach, sei doch leise, Sabrina, meine Gute. =D

Ich nehme an, da vermisst mich jemand zu sehr. =D
Ich überlegs mir, meine Liebe.
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Schüler
Teufelsfluch


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:19

Ahaha. xD Dich kenn ich noch vom WdK.
Toll, dass du da bist, Herr Charmant.
Willkommen. Baum. Bratpfanne. Was weiß ich.
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:27

Ich könnte hier jetzt auch alles zusamen von wegen gute alte Zeiten und alle möglichen Insider und Chatgespräche...

Aber ich dachte, das ich dann anfangen, den Ghread mit dem nicht unbedingt passenden Thema zu sprengen. :c
Daher habe ich dezent und unauffällig auf den Chat verwiesen und das ich diesen.. Faden verloren habe.
Keine Ahnung. Ich schreib am Handy so langsam das ich vergesse was ich eigentlich schreiben soll.
Im Chat könnte ich scheiße schreiben, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass jetzt irgendwelche Leute ein dauerhaft schlechtes Bild von mir haben.

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 17:33

omg...creeeeeepy...wir haben uns ja ewig nicht "gesehen".
Freut mich dich mal wieder zu treffen ^^
Darf ich zu deiner Hochzeit kommen, wenn du dich heiratest *_*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und bleib schön aktiv.

*übliches Geschwafel und so*

bis bald =D
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 18:07

Teufelsfluch: Dazu muss ich sagen, dass ich ein äußerst wunderbarer Gentleman bin. =D

Miriam: Um die wichtigen Fragen des Lebens zu klären (du weißt schon, welche ich meine), sollte ich euch wohl tatsächlich im Chat mit meiner Anwesenheit beehren. =D

Lea: Selbstverständlich, darfst du zu meiner Hochzeit kommen, wenn ich mich selbst heirate, liebste Lea. Spaß werde ich hier sicherlich haben. =D
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 18:17

Dann komm doch in den sch***s Chat c:
Sorrey.

Und ich finde, es würde sich wirklich lohnen, über diese Fragen zu diskut- & philosophieren.
Okay das war ne total behinderte Was auch immer. Aber ich bin faul. Tut mir leid. Wirklich. nicht

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 18:51

Awwwr, wirfst du mir dann den Blumenstrauß zu? *-*
Ja haha, Spaß ganz sicher. Ich weiß jetzt schon, dass es hier wirklich witzig wird ^^
Und Miri, bist du sicher, dass du mit uns philosophieren möchtest? Bzw es versuchen xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 18:57

Ja klar.
natürlich.
immer
sofort.
auf der Stelle.

Das waren 8 Wörter. Philosophische Botschaft dahinter?
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 18:57

Miriam: Alles klar, werte Miriam. Ich bin schon unterwegs in den Chat. =D

Lea: Selbstverständlich werde ich nur dir den Blumenstrauß zu werfen. =D
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:03

Okay.
Danke schön. Auf den Moment habe ich gewartet ^^
Jetzt kannst du machen wonach... dir ist? (Hat das irgendeinen Sinn ergeben?)

lg, Nebelwind
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:03

Deine Sehnsucht nach mir war anscheinend kaum zu stille, werte Miriam. =D
Selbstverständlich werde ich nichts anderes tun, als das, wonach mir ist.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:06

Naja. Hält sich in Grenzen.

Und das ist sehr schön. Das macht uns alle stolz. Manche mehr manche weniger.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:10

Ich glaube unser lieber Jake ist unter die Dichter und Poeten gegangen (ja I know ist das Gleiche..)
Bald fängt er an nur noch zu reimen und irgendwann spricht er vollkommen in Rätseln - ich sehe es schon kommen.
Aber danke für die Blumen :3 Wen darf ich dann küssen? ^^
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:11

Ich würde sagen, ich bewege mich in die richtige Richtung, liebste Lea. =D
Theoretisch könntest du dann küssen, wen du willst. Aber komm nicht auf falsche Gedanken, meine Liebe, ich würde mich niemals hintergehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
Wolfsherz


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:13

Vollkommen in die richtige Richtung ^^
Wir sind stolz auf dich. Lichtüz, du hast ihn gut erzogen.

Nein, ich komme nie auf falsche Gedanken. Ich doch nicht. Ich verkörpere sozusagen Unschuld und vernunft :3
Nach oben Nach unten
Alex
Junges
Alex


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.15

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 19:22

Sabrina hat rein gar nichts zu meiner Genialität beitragen. Sie billigt diese ja nicht einmal. 0:

Natürlich. Du, werte Lea, würdest niemals auf falsche Gedanken kommen. =D
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    EmptySo 29 Nov 2015, 20:25

Jaaaaaay!!! *-* *total ausflipp*
Haben uns so lange nicht gesehen.
Uns total aus den augen verloren. D:
Btw. ich finde dich nscg wie vor attraktiv und bist einfach mein zweit bester Mann. :DD ♥♥
Herzlich Willkommen also. Fühl dich umarmt und so.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß. *-*

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi.    Empty
BeitragThema: Re: Hi.    Hi.    Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
COMMUNITY
 :: Willkommen im Forum
-
Gehe zu: