Warrior Cats

 
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

Teilen | 
 

 Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

BeitragThema: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    So 29 Nov 2015, 20:56

Hier bin ich wieder, meine Cuties. ^-^

Da wir nun über eure Lieblingskatze gesprochen haben...
Was ist mit einer Katze, die ihr so gar nicht ab könnt?
Let's go. Aber bitte mit Spoiler! (;

-Biskus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelsfluch
Schüler
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Dort, wo du niemals sein wirst.

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    So 29 Nov 2015, 21:02

Also es gibt eine Katze, die ich so extremst nicht leiden kann. Feuerstern.

Weil..:
 

~Teufelsfluch

_________________________________


Avatar || Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    So 29 Nov 2015, 21:16

Jap. Feuerstern auch.
Einfach weil er so

Spoiler:
 

Außerdem Distelblatt.
Spoiler:
 

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele
Junges
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    So 29 Nov 2015, 21:41

Mh it Feuerstern hab ich so gar kein Problem aber dafür mit Bromberkralle
Spoiler:
 

Und Hollyleaf (kenne ihren Deutschen namen nicht)
Spoiler bitte nicht öffnen wenn man von der Story nicht gespoilert werden möchte
Spoiler:
 

_________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    So 29 Nov 2015, 21:42

Oh ja.
Brombeerkralle finde ich sogar noch schlimmer als Feuerstern. x3

Und Blu, Hollyleaf = Distelblatt. :3

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombeerschatten
Krieger
avatar

Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Di 01 Dez 2015, 15:55

Nom ich liebe Brummelschatti glaub erklärt auch meinen Namen
Dafür hasse ich so mega Ashpelt (?)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele
Junges
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Di 01 Dez 2015, 16:59

Oh mir ist noch jemand eingefallen den ich hasse:
und zwar Eichhornschweif :D
Spoiler:
 

mehr oder weniger Off-topic:
Ich liebe Ashfur (nicht ashpelt :)) aber erstaunlicherweise finde ich bisher immer nur leute die entweder Ashfur lieben oder Bromberkralle und ich bin doch sehr, sehr stark gegen Brombeer und für Ashfurt <3 mein lieber lieblings kater nummer 2

_________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtschatten
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Di 01 Dez 2015, 18:59

Also ich find beide scheiße - Ash und Brombeer.
Fand beide nervig und aufdringlich.

Auch Eichhornschweif find ich nervig. So toll ist die jetzt. xD

_________________________________


Oh, I have a bad feeling about this.

Meine Charaktere im RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelwind
Erfahrener Krieger
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Mi 02 Dez 2015, 06:46

Holyleaf und Feuerstern.
No words.

Vielleicht doch.:
 
Ok sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aversion
Junger Krieger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Mi 02 Dez 2015, 09:18

Geißel

Weil...:
 

_________________________________


Grey World | Der NachtClan | Warriors
In diesen Foren kann man mich finden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlichtpfote
Junges
avatar

Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Mo 04 Jan 2016, 10:28

Bäh also wie die meisten Hier hasse ich auch Feuerfurz eh stern
Weil
Spoiler:
 


Dann noch Sandsturm
Spoiler:
 

Und dann noch Fuchsherz(?)
kommt zum erstenmal in Gelbzahns Geheimnis vor

Spoiler:
 



_________________________________


"Kalt fiel der Mond auf sie hinab und färbte ihre Haut Weiß. Weiß wie der Schnee der ihr Herz einst eingefroren hatte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsherz
Wettbewerbsleiter
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : In meinem Bett ♥

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Mo 04 Jan 2016, 10:40

Hei, ich gebe jz auch mal meinen Senf dazu xD

Ich finde Feuerherz auch extrem anstrengend.
Spoiler:
 

Außerdem sind seine 3 Enkel für mich die Pest!
Hasstirade gegen Häherpfote, Diestelpfote und Löwenpfote:
 

Okay sorry für den langen Text ich hoffe ich habe euch nicht zuuu sehr genervt und ihr hasst mich jetzt nicht. Wäre echt lieb von euch :3

Außerdem kann ich
Aschenpelz, Brommbeerkralle, Eichhornschweif:
 

So hoffe das war nicht zu viel :3
eure Wolf

_________________________________

We're just sad kids, who put all of our hope in the fact that putting our headphones in makes us feel like we're not alone.

Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwolke
Schüler
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.01.16
Ort : Wo der Himmel brennt

BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    Mo 04 Jan 2016, 11:06

Also von Feuerstern bin ich auch sehr genervt, als Schüler war er noch ok, als Krieger war er schon nerviger. Aber als Anführer .. das geht gar nicht.
Spoiler:
 

Zudem finde ich Habichtfrost ziemlich nervig. Er ist so ein Mitläufer.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?    

Nach oben Nach unten
 
Katzen, die ihr gar nicht leiden könnt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Die Katzen
-
Gehe zu: