Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

 
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt ab jetzt die Möglichkeit, eigene Clubs zu gründen, für die ihr ein Unterforum bereit gestellt bekommt. Mehr dazu findest du am Hochstein!
Die Wettbewerbe werden eingeführt! Um diese Neuerung durchzuführen, brauchen wir - das Team - allerdings zwei Wettbewerbsleiter, die sich mit uns um die Wettbewerbe kümmern! Eine Bewerbung für diese Posten - Einzelwettbewerbe und Clanwettbewerbe - könnt ihr gerne an SternenClan schicken!
Das Rollenspiel hat begonnen! Viel Spaß dabei, haltet euch dabei trotzdem an die Regeln.
Im DonnerClan, FlussClan und WindClan werden keine Kätzinnen mehr angenommen! Im SchattenClan keine Kater! Richtet euch bei der Charaktererstellung bitte danach, damit es eine relativ ausgewogene Verteilung zwischen männlich und weiblich geben kann.

 

 Lieblingskatze?

Nach unten 
+6
Blutseele
Brombeerschatten
Nebelwind
Eisblüte
Lichtschatten
Hibiskusflocke
10 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Admin
Hibiskusflocke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : In meinem Bett. ♡ | Da, wo ich das letzte Mal war, als ich an dem Ort war, an dem ich jetzt bin. *-*

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptySo 29 Nov 2015, 17:00

Heeey meine kleinen Schnuckelchen.

Mich würde es mal interessieren, ob ihr eine Lieblingskatze aus dem Büchern habt und wenn ja, welche ist das?
Am besten setzt ihr dann noch in einen Spoiler, was genau ihr an der Katze so gut und toll findet.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptySo 29 Nov 2015, 17:02

Ich mag Gelbzahn und Häherfeder.
Wegen deren Art.
Aber Häherfeder auch nur am Anfang, irgendwann hat der mich dann genervt. Ich weiß nicht mehr, wann genau. Habe irgendwo in der dritten Staffel halt aufgehört und so.
Die sind halt so kratzbürstig irgendwie.
Dat mag isch. ^-^
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Krieger
Eisblüte


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 29.11.15

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptySo 29 Nov 2015, 17:09

Ich mag ihre irgendwie Gelbzahn..xD Jemanden anderes mag ich nicht mehr..xD Habe zu lange nicht mehr gelesen, aber wenn, dann ist und bleibt es Gelbzahn <3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Admin
Lichtschatten


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : where my madness lives.

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptySo 29 Nov 2015, 17:14

Hab auch zu lang net gelesen. Dachte so: "HRM?! Gelbzahn." x3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Erfahrener Krieger
Nebelwind


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Hier.

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptySo 29 Nov 2015, 17:18

Ich mag... Weißpelz. Weißpelz ist toll. Und Aschenpfote und Rauchpfote auch. Aber nur als Schüler.
Und der Rest ist irgendwie scheiße. Sorrey.
wenn ich ganz ehrlich bin sind die einzigen Katzen an die mich gerade erinnere die oben genanten, Feuerstern und Gelbzan
Und Feuerstern und Gelbzahn mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Brombeerschatten
Krieger
Brombeerschatten


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.11.15
Ort : Im FlussClan ♥

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyDi 01 Dez 2015, 16:00

Ich liebe Brombeerkralle wie man sieht erklärt auch meinen
Namen...Nom sag manchmal auch Brummelschatti zu ihm.Wäre doch
viel schöner der Name.Um genau zu sein ham die Erins so gut wie
keine Kreativität gezeigt in der 2.Staffel und der ersten!
Das fand ich schon kacki xD

Bommel x3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Junges
Blutseele


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.15

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyDi 01 Dez 2015, 17:02

Meine beiden lieblinge sind Scourge (geißel) und Ashfur (Aschenpelz)
Ich finde sie haben einen shr vielschichtigen Charakter uvu
Aber ich mag auch Feuerstern, Lichtherz und Gelbzahn sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Aversion
Junger Krieger
Aversion


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.11.15

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyMi 02 Dez 2015, 09:20

Ich mag Gelbzahn am liebsten, sie hat einfach einen guten Humor und ist mir direkt sympathisch gewesen, durch ihre kratzbürstige Art.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Junges



Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.12.15

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyDi 29 Dez 2015, 14:44

Ich würde sagen mein Lieblingschara ist Federbart. Er hat zwar nicht sonderlich viele Auftritte in den Büchern, aber in den Momenten, in denen man was von ihm lesen konnte war er echt super, finde ich. Sonst mag ich auch noch Blattsee und Aschenpelz. Eine Begründung dafür habe ich allerdings nicht, die Beiden haben es mir einfach angetan owo
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Wettbewerbsleiter
Lilienfeder


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.15

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyDo 21 Jan 2016, 17:50

Meine lieblinge sind Blatsee Tüpfelblatt Russherz Taubenflug Blaustern und Sandsturm mag die kätzinnen meinst lieber als die kater fragt nicht warum is einfach so xD mag sie vom charkter her die genannten damen der einzige kerl den ich mag ist Graustreif am meisten in den ersten 2 staffeln
Nach oben Nach unten
Schneeflügel
Schüler



Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.01.16
Ort : Da wo man noch Träumen kann

Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? EmptyDo 21 Jan 2016, 19:19

Ich liebe auf jeden fall Blattsee, sie ist klug, schön freundlich und ich kann immer so gut mit ihr mitfühlen.
Ich mag aber auch noch Eichhornschweif= sie ist einfach von ihrer art Genial, vorallem als Schülerin und das Freche und Stürmische mag ich gerne.
Blaustern= Ihre Geschichte ist ähnlich wie die von Blattsee finde ich, sie musste auch vieles ertragen und das sie immer noch so treu ist und so eine super Anführerin(war) mag ich an ihr.
Efeusee= Keine Ahnung ich mag sie einfach auch von ihrer Geschichte her und ihrer Art.
Häherfeder= keine Ahnung wieso XD
Gelbzahn= Ach sie ist einfach ebenfalls Genial und ich fand es mies was geschehen ist im Laufe ihres Lebens.

Und noch viele mehr.

Graustreif mag ich aber auch^^, ebenso Sandsturm und Rabenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingskatze? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze?   Lieblingskatze? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 
WARRIOR CATS
 :: Die Katzen
-
Gehe zu: